Harpus wurde wieder zu der bakugan-kugel. "na toll harpus! sagte miu. Sie trat einen schritt zurück und holte aus. "ich lasse dich nicht im stich! Ich hab schließlich den besten lehrmeister der welt! und auch den süßesten..." das letzte flüsterte sie. "bakugan kampf! Oberus stand!" sagte sie. oberus war ein bakugan, dass wie eine blume aussah. (shun ist schon auf meiner chara-forum. Aber bitte nicht über die nahmensbedeutung lachen!) "Oberus, versuch das vieh auf der karte zu behalten! Zehera, geh von der karte runter!" rief miu.
Zehera hörte nicht, sie zerfetzte den Körper des Biestes, dieser jedochs chlitzte ihr tiefe Wunden in den Körper. Ein grausamer Kampf, Blut spritzte durch die Luft, landete auf Miu, dem Oberus Bakugan und den beiden Kämpfenden. Ein wahres MAsakka, scheußlich, es gign auf leben oder tot.
"Oberus, komm zurück!" sagte miu nur und holte oberus zurück. skyress und hr#arpus verstaute sie bei den anderen bakugan in ihrer tasche, dann hielt die sich nurnoch augen und ohren zu. Sie wollte den kampf weder hören noch sehen. ihr war es in diesem moment eigentlih nicht wirklich egal, was mit zehera passierte, sie wollte einfach nicht hören und sehen, wie ein freund von ihr verletzt wurde. Man konnte deutlich sehen, wie eine trähne ihre wange hinunterkullerte.
Zehera wurde durch die scharfen Zähne dieses Tieres am Nacken begissen, er zerrte sie durch den Dreck, blut und geifer vermischten sich und breiteten sich aus. Zehera schrie gequält auf, sie windete sich wie ein Wurm unter den Fängen des Tieres. das zappel erstarb, sie lag nun schlaff in den Fängen des Tieres. Man sah, das ihr Gesicht verwischt war durch irhe Makeup, sie weinte,s tark, nicht wegen den Tod oder dem Schmerz. Wegen Miu... ihre einzige Freundin. Als das biest von ihr ablas, und eine sekunde abgelenkt war, schoss Zehera hoch, packte seine beiden, dürren Arme, zog kräftig daran und riss sie schließlich ehrab. ein schueßlicher Laut ertönte, knacken und lautes kreischen. Blut spritzte und das Wesen verschwand laut kreischend davon. zehera brach auf den Boden zusammen, erbrach das gesamte grüne blut des Gegners, erbrach alles wa sin ihren Magen war. Sie verlor viel Blut, eine dicke, große Blutpfütze lag unte rihr.
Miu öffnete die augen. trotz dass se ihre ohren zugehalten hatte, hatte sie alles gehört. sie lief zu zehera. erst wollte miu sie berühren, hatte aber angst, ihr damit wehzutun. "soll ich einen artzt holen? einen tierarzt vieleicht? kann ich dir i-wie helfen?" fragte miu, die ebenfals weihnte, aber deswegen, weil sie so feigewar und ihre augen und ohren vor dem kampf geschlossen hatte und zehera nicht geholfen hatte. "ich kann verstehen wenn du mich hast... ich war feige und hab dir nicht geholfen. Alles was ich von shun gelernt habe hab ich nicht genutzt! meinen freunden zu helfen und sie nie allein stehen zu lassen... Wirklich, ich verstehe es. und wenn du mich asst, dann wird mich shun hassen und mich bestimmt nie wieder unterrichten..." sagte miu tränen und blutverschmiert.
Blut geronn weiter aus ihrem Körper. Es war dunkel, ging in ein violett um. Ihre lieder zuckten, öffneten sich und starrten, volelr lebensenergie, in die ihre. Sie raffte sich auf, die Wunden schlossen Sich, das Blut wurde aufgesogen, nun war alles so wie vorhin, nur die kampfspuren waren zu sehen. "Nein, mit geht es gut. Mach dir keine vorwürfe miu, du konntest mir nicht helfen, das war ein Kampf der nur etas mit mir zu tun hat. Du musst dich, wen dieser nächstes mal kommt, verstecken, ihr hattet glück das er euch nicht die Eingeweide herausgerissen hat", sie seufzte.
"ih, na lecker! jett hb ich keinen hunger mehr!" harpus sahß wieder auf mius schulter. "ok, ich werde es mir merken. Na ja, ic glaub das wird nicht so auffallen, man kanndenken, hier ist ein bakugankampf gewesen. " sagte miu und wichte sich die trähnen ab. "hey, soll ich dir mal shun vorstellen? er ist sehr reich und....." dann brach sie den satz ab, aber sie wurde ein klitzekleies bisschen rot. man sah es aber kaum.
"zehera, was ist los?" fragte miu schockiert und stand so da, als ob sie zehera jeden moment auffangen müsste. "leg dich erstmal hin, ich bsor schnell etwas!" sagte sie und war schon verschwunden. Sie rannte inden nächsten laden. sie konnte nicht so viel holen, sie hatte kaum mehr geld. ihr ganzes geld war für das eis draufgegangen und sie wünschte sich kein eis geholt zu haben. "as essen wölfe, oder mutanden?" flüssterte sie leise.
Miu kahm mit einem stück fleisch zurück. "ich hoffe, es ist genug und es ist ok, wenn es roh ist. hatte kein geld mehr für etwas anderes." sagte sie und hielt zehera das stück hin. "ich gehe erst mit dir, wenn du jedenfals mal abgebissen hast.!" sagte sie.
Zehera shcniefte. "Es, ist lieb gemeint, aber, es liegt nicht am Essen", sie hustete kurz auf. "Es war das... Tier, das mich angegriffen hat, Gift... Gift ist in meinem Körper, aber, mein immunsystem tötet das gift, daher, bin ich etwas benommen", si elächelte sanft.
(Ja, x3 shun ist geil, ahja, udn könntest du evtl. deine siggy etwas kleienr machen? ich drück da imemr versehentlich drauf ^-^" Und, wärs auch ok, wenn ich nen Jungen spielen würde, der sich danne vtl. in Miu verknallt? )
"iss trotzdem etwas. du hast vorhins alles ausgebrochen. Und dann gehen wir zu shun ok? aber biite, iss was!" sagte miu sanft zu Zehera. Dann schaute sie auf ihre uhr. es war 15:30. es war also noch genug zeit um ihn zu besuchen. Dann seuftste sie.