Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 495 Antworten
und wurde 4.113 mal aufgerufen
 Privis
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
Shaymin_Zentriform Offline

10.02.2010 17:23
#421 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

"ähm... ok....." sagte sie und ,wie die anderen, schaute skeptisch auf die masse. Dann nahm sie etwas dafon und schmierte es auf die wunden, die sie dann ebenfals verband. (geh mal in die gilde. hab das lay fertig. jetzt brauchen wir nurnoch nen text ^^)

Ventus Offline

10.02.2010 17:29
#422 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

(Werde gleich glubschan ^^ )

Letzenendes zog die masse ein, wa sübrlig blieb war ein dunkler krustenfelck. sie streckte sich. "Viel besser, danke", sie lächelte jetzt erfrischt, wie neu geboren.

10.02.2010 17:31
#423 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

"schön, dass es dir wieder gut geht."sagte alice lächelnd. "ja. Aber du solltest dich noch etwas ausruhen ztehera. wenn es dir wieder besser geht, und die nachtmaren weg sind, können wir ja unseren weg vortsetzen." sagte miu.

Ventus Offline

10.02.2010 17:34
#424 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

Sie nickte. "ja, das können wir", sie gähnte.

(Ich noch chara spielen kann? , aber, so... neutral, jo? Ich aber nix chara machen, ich nur bildchen dazugeb? )

10.02.2010 17:35
#425 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

(ja. du das können. *vor lachen umfall*)

Miu und die anderen nickten. (tj? man, i-wie frag nur ich nach nem tj..... das macht mir i-wie angst.....)

Ventus Offline

10.02.2010 17:44
#426 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

(Ravage hei rbei den Charas, bzw. mein Siggybild x33 )

Es war Mittag, ragnareck hatte sich mit nyu auf den Weg gemacht, Essen zu besorgen. Als sie wieder mit reichlich Happa Happa zurück kahmen, rappelte sich die Mutantin auf, und genemigte sich einige Früchte, danach blcikte sie hinab auf die Schlucht, hier war der Wind schön kühl.

zischend, knarrend, quietschend und fauchend folgte das Mechanische Roboter Tier dem Goldenen drachen bis zum riesigen berg. er war größer als ein Hochhaus in New York. die Katze lief, so als würde es normaler boden sein, en Berg langsam hinauf.

10.02.2010 17:55
#427 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

(i-wie fällt mir nichts ein.....)

Ventus Offline

10.02.2010 17:57
#428 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

/brm brm bmr ka o.ö Lass anchtmahren auftauchen x3 ode rzukunfts shun x3)

10.02.2010 18:02
#429 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

(ähm..... darf ich die nachtmaren überhaupt spielen? ich dachte, die spielst du? und wenn ich zukunfts shun auftauchen lasse, was soll der denn dan sagne/machen? *totales blackout hab*)

Ventus Offline

10.02.2010 18:07
#430 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

(du kannst gern nachtmahren spielen, eigentlich sind diese viecher nur... nebenfiguren die eig. du und ich spielen könnten ^^ wieste wilslt. Und, bei Shun, KEINE AHNUNG! *herumlauf* )

Ventus Offline

10.02.2010 18:19
#431 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

(ich muss off )

10.02.2010 18:23
#432 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

(^^" sry, ich lass mir was einfallen..... ich nehm die nachtmaen. hoffe nur, dass ich die halwegs so gut spielen kann wie du.)

Die nachtmaren und der anführer waren dem drachen ein stück gefolgt, bis sie ihn verloren hatten. sie hatten sich aufgeteilt und ein teil war in die reale welt, der andere zu dem berg, wo zehera und die anderen shutz suchten gegangen. In der real welt war jetzt ein größeres caos als vorher. ein anruf von einem jungen namens komba erreichte shun. "shun, wo bist du? in unserwelt sind i-welche skelett viecher aufgetacht! Und sie scheinen keine bakugan zu sein, da wir sie mit unseren nicht besiegt bekommen!" ertönte es aus shuns bakupot. "was?" fragte er gescockt, wärend die anderen ihn geschockt ansahen. Er wannte sich zu zehera. "wie konnten so viele nachtmaren in unsere welt gelangen? Und vor allem, was wollen sie da?" fragte er.

(ist das so ok?)

Ventus Offline

12.02.2010 16:04
#433 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

Zehera schüttelte den kopf, "Nein! Das, das kann es nicht geben", fauchet sie auf, drehte sich dann mit weit geöffneten Augen richtung Shun. "Sie wollend ie menschena uslöschen!", schrie sie aufgebracht und blickte zu ragnareck. "Ragnareck!", du musst uns sofort in dei Menschenwelt bringen!", jaulte sie, sprang auf ihn und blickte zud en anderen. "Macht hinne! schneller! die Menschenwelt ist wichtiger als diese!"

(ja, ist ok^^ )

12.02.2010 16:07
#434 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

Alle sprangen auch auf Ragnarecks rücken. "warum wollen sieauf einmal die Menschen auslöschen? was bringt denen das?" fragte Marucho.

Ventus Offline

12.02.2010 16:12
#435 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

"Sie wollen das tun,w eil sie die egsamte Wlet beherrschen wollen! Habe ich ja bereits gesagt!", sie war in Panik gerraten, sah hektisch um sich.
Ragnareck stob auf, flog im sturtzflug hinab richtung boden und breitete die flügel kurz vorm aufpralla us. sie glitten shcnell über die Baumwipfel dahin, glitten über die Flüsse, und flogen nun hoch in die luft. Alss ie wieder aus den Wolken tauchten waren sie in der Menschenwelt. Ragnareck zog kreise, Zehera deutete nach unten, wo die halbe Stadt schon ins chutt und asche war, rauchgrau und düster. Der Drache landete. "BAstarde", fluchte Zehera aufgebracht, leif im kreis, jaule und winselte.

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz