Ragnareck nickte, beschleunigte, er flog höher, sodass es nur wneig Luftwiederstand gab. sie erreichten einen berg, der am ende zu einem Plateau endete. Der goldene Drache landete dort. zehera quälte sich mit mühe hinab, Nyu zitterte und bebte.
Miu blieb bei zehera. "gibt es hier kreuter, die man für die wunden verwenden kann?" fragte alice, wärend sie mit shun zusammen suchte. (ich scenn mal schnell das bild ein und zeig es dir. hab nähmlich ein süßes gemald XD)
Shun nickte und stieg auf skyress. Diese flog los, zu den eisblumen.
"zehera, was wollen die viecher eig. von uns? du hast uns zwar erklärt, warum sie dich jagen, aber wir stellen doch eig. keine gefahr für sie da. Also, warum wollen sie dann uns aus dem weg haben?" fragte miu und kramte in maruchos tasche und holte ein paar verbände heraus, um die kleineren wunden zu verbinden.
Die mutantin zuckte etwas zusammen, jedoch richette sie sich dann etwas auf. "Warum?", sie sah auf sich hinab. "Ja, ihr stellt keine Gefahr da... Ihr, aber nicht ich, nicht...", mrumelte sie, dann fings ie sich wieder. "nun, mich, sie wollten eigentlich mich töten und alle die mit mir, oder einem meines volkes zumsammen war. Wir sind mächtig, und wir haben früher fst alle Nachtmahren ausgelöscht, dann fnaden sie den herrscher, töteten die übrigen feinde im land und geiferten nach krieg udn Herrschaft. Daher... ja... Abe,r ihr wisst shcon zu viel, ich darf nichts weiteres erzählen." sie wandte sich ab.
"ähm.... ok? dann halt nicht." sagte sie. Shun kahm mit skyress und ein paar blumen zurück. "sind das diese eisblumen?" fragte er und zeigte sie zehera. "wir haben sie in einer höle gefunden." ergänzte skyress.
zehera nickte, "ja, das sind sie", ihre Uagen glänzten, reflektierten den eisigen Schein der blumen. "Sie sind wunderschön", flüsterte sie, erhob sich und hinkte zu den Blumen, warf sie dann zu Ragnareck, "Du weißt wie dus machen musst", sie lächelte schwach. Der Drache nickte, verbrannte diese mit seinem feuer zu einer dunklen Masse, und tröpfelte blut, aus einer kleinen,f rischen wunde von seinen Pranken und wandte sich an zehera. Diese blcikte zu Miu, "Kannst du bitte, oder auch jemand anderes", sie lächelt ezu den anderen hinüber, "das auf meine restlichen wunden schmieren?"