(nee leider nich... aber ich such auf Layout-pps oder pages, ob ich etwas mit Bakugan finde ^^" )
De rnächste Tag brach an, die Morgensonne ließ das Land erstrahlen, man sah das Shclachtfeld was das Rudel angerichtet hatte, doch es war noch nicht vorbei. Plötzlichen waren sie evrschwunden, sobald der Tag anbricht verschwinden sie, wenn die Nacht kommt geht es wiede rlos.
"Hey? wo sind diese feiglinge hin???" regte sich harpus auf. Die bakugans waren wieer zu bakuganbällen gewurden und zu ihren besitzern zurückgelangt. Miu kahm zu zehera und sah sie mit einer mischung aus flehendem und entschuldigendem blick an, wärend sie zahaft lächelte.
Zehera ließ den Blick nocheinmal über das Feld schweifen, dann drehte sie sich zu den anderen. "Wir sollten von hier verschwinden, sie erden wiederkommen, und mit ihren Rudelanführer... und wahrscheinlich auch mit dem Herrscher. Ich kann nichts reskieren das ihr verletzt werdet. wir sollten weiter Osten ziehen." nyu schluckte. "Ist dieser, dieser herrscher groß und grässlich? Und... Und hat einen langen Hals, der sich teilt und... dann, dann zu einem Maul aus scharfen Zähnen wird? Der La-lange Arme hat und einen Schlangenkörpe rund... und, Spinnenbene?" Zehera nickte. "ja, woher weißt du das?", der kater deutete auf den Waldrand. "Ach du heilige Scheiße!", schrie sie laut aus, blcikte hoch, "Flieht! sofort! Lauft um euer Leben!", nyu ließ sich das nicht zweimal sagen,e r sprintete sofort richtung Osten hinweg.
(ja, gleich dann,w olt so wie so etwas dramatisches gleich miteinbauen ^^)
"Holt sie mir!", brüllte der Herrsche rwutenbrannt, er war... riesig! er war genauso groß wie Ragnareck, und der war shcon ein Riese! Zehera wehrte die übrigen noch einmal mit ihrer telekinese ab, dann hetzte sie ihnen auch hinterher. Zu ihrem Unglück stürtzten dann noch Geflügelte riesen Feldermäuse, die eher ulkig waren, vom Himel,r asten auf die anderen zu und brachten sie zu Fall. zehera sprang einem der fledermäuse auf den Flügel, zerfezte ihn und befreite Marucho und Alice aus seinen Fängen. nyu hatte sich verkrochen, Queycazo war Shun zur hilfe geeilt. Zehera stellte sich danach schützend vor miu, knurrte wzei der bestien an und warf ihnen einige Steine zu. "Miu! shun! Nehmt die aneren und lauft richtung klippe! Dort wartet ragnareck auf euch!"
Beide nickten und liefen mi ihnen zur klippe. Miu blieb kurz noch stehen und 'befreite' Harpus, die zehera zur hilfe eilte und den angriffen auswich. (hab ich vergessen zu sagen, harpus ist sejr schnell. zumindestens steht das im ds-spiel.)
Zehera nickte ihnen zu. Nun war der Herrscher nicht mehr weit entfernt, sie rannte, lahmte aber, ihr Bein war angeschlagen. Er kam näher, mit schrillen schreien. "Du Biest!", schrie er imemr wieder,r ichtung Zehera. die Mutantin blieb stehen, fühlte sich winzig im Schatten des Monsters. Sie ging weiter, doch den Blick nicht abgewandt vom Herrscher. Ein Hieb traf die Mutantin, scheulderte sie richtung klippe. Nur mi mÜhe fing sie sich ab und krallte sich am Rand fest. Zehera blutete, sah hinüber zu ragnareck. "Bring sie fort... !", hauchte sie ihm zu. der goldene Drache hob Nyu auf seinen Rücken, dort wo die anderen shcon saßen, breitete die Schwingen aus und stieß sich vom Boden ab. Er kreiste noch länge rüber dem geschehen, jedoch weit genug entfernt. zehera raffte sich auf, blcikte nach oben und vergoss Tränen. Der Herrscher scheuchte seien lakeie auf, diese überfielen die mutantin und bissen sie kratzten sie, verletzten sie.
"ZEHERA!" srie miu und fing an zu weihnen. Sie sah zu ihrem bakugan und nickte. Harpus flog zu zehera und stoß ein paar von den viechern fort und versuchte an zhera heranzukommen, um sie von dort wegzubringen. Marucho warf angelo, da er fliegen konnte, und lenkte die viecher ab. Auch shun versuchte zehera zu retten und schickte skyress in den kampf. (hatte die sich nicht mal weiterentwickelt, in unserem rs?) zu dritt versuchten sie zehera von dort vortzubringen, und die nachtmaren zu besiegen.
Zehera sah ihre Helfer, sie war doch noch nicht verloren. Sie drehte sich ein paar mal,s chleuderte zwei von ihnen weg und hinkte auf Harpus zu. "Danke...!", hauchte sie dem Vogelwesen zu und nickte, sie wehrte ejmanden ab, der Harpus an die Flügel gehen wollte, danach blcikte sie in die giftigen augen des Herrschers. Ein Schrei ertönte. Ein angriffsschrei. Drachen schossen vom Himmel, an der Spitze... Queycazo. Der Eisdrache beschoss den Nachtmahren mit Eissplittern, er wandte sich um,w urde sofort von echsenleibern befallen, gebissen, zerfezt und beschossen. Immer mehr nachtmahren Vielen, aber auch viele drachen starben. Doch sie kämpften mutig weiter, wollten ihr Land verteidigen. "Flieht, Flieht unsere Freunde!", rief Queycazo ihnen zu, "IWr machen das schon! flieht nach Osten!" Zehera nickte, "Viel Glück!", sie blickte sich um, etwas zum fliegen. Ah! die mutantin sprang in die Luft, hielt sich mit den pfoten an Skyress' beinen fest und zog sich hoch.
Skyress packte zehera und flog auch in ichtung osten, wie alle anderen. Angelo blendete alle nahtmaren und harpus entfachte eine art wirbelsturm, aus federn, und fohen auch.
Zehera atmete Shcnell, sie war in panik, jedoch wusste sie das ihr nichts mehr geschehen würde. ragnareck steuerte auf Skyress zu, fing zehera auf und flog schnellw eiter, weg von diesem Ort. zehera winselte leise.
alle fingen ihre bakugan wieder auf. Miu kahm zu zehera und betrachtete ihre wunden. "Das sieht sehr schlimm aus." sagte sie. "kannst du sie selber heilen, ohne dich zu dol anzustrengen? Nicht dass es dir noch schlechter danach geht, weil du kaum mehr kraft hast. das würde ja nichts bringen." sagte sie und lachte leise.
"ich versuche es", sie schloss die AUgen, konzentrierte sich, die Wunden schlossen sich teils, kleinere wuchsen zu, größere waren immernoch leicht klaffend und daraus trat dunkles Blut. Sie keuchte auf, "Es geht nicht, ich warte..." murmelte sie sich zu. "Danke das ihr mir geholfen habt ... !"
"ach, du bist doch eine freundin. Und außerdem sind wir ein team!" sagte miu und sah zu dem drachen. "könntest du etwas schneller fliegen?" fragte sie ihn. (ich hab den namen von dem drachen vergessen. außerdem hau ich die beiden immer durcheinander x3)