Zehera nickte. Sie blickte zu ragnareck, "Kommt", meinte dieser, zog sie mit einem Schweif heran und bettete sie unter seinen Flügel. Zehera saß noch vor dem Eingang und starrte in die dunkelheit, sie würde wachehalten.
Es dämmerte erneut, zehera stand nun an der schlucht an der der berg endete. Sie blickte sich um, trat zurück und wandte sich dann zu ihren Freunden. sie sagte nichts, sie ging an ihnen vorbei, trat ins Freie und horchte auf die beunruhigende Stille des Abends. fernher hörte sie bellen und jaulen, sie schloss die Augen. "Sie kommen", flüsterte sie, "Sie kommen...", erneut. Nyu schauderte, "Wer kommt?" "Die Boten, sie sollen das Land aufmsichen und die wesen verwirren, das ist ihre taktik, zeurst Boten schicken... dann kommen höherrangige Nachtamren, dann die Rudel und zu gute rletzt kommen die Rudelanführer. und ich hoffe nicht, das auch noch der Herrscher kommt. "
"herrscher? Was gibt es von denen den noch?" frage shun, der hinter zehera stand und gen horizont blickte. Miu sahs im hinteren teil der höle, konnte aber noch nach drausen blicken bzw. auf zehera. Sie wünschte sich i-wie, dass zehera sich bei ihr entschuligte.
Sie schielte zurück zu Shun. "Es gibt weitaus mehr als du dir denken kannst", sie seufzte gedehnt. "Also, machte uch bereit auf einen Kampf, mehr oder weniger."
(ich zeig dir mal die Hunde die was dnan kommen x3 )
( größer finde ich es nicht: http://www.aaron-sims.com/images/Infecte...I-Am-Legend.jpg" border=0> )
Zehera drehte sich dann zu Queycazo. der Drache schoss heraus und verschwand im Himmel. Nun erkannte man die ersten schemen aus dem Wald rasen, jaulend und bellend rasten sie herum. zehera sprang nun den berg hinab, shcnell und mit geöffneten maul, stieß sie einen zsichenden laut aus.
(hey, hättest mir einfach sagen müssen, dass du diese hässlichen fiecher meinst! *schnief* Der arme hund von dem... ich glaub, der hieß sammy oder so, der is tot! der war sooooooooooo süß! *heul*)
Miu kahm, wie die anderen auch zum eingang. "man, die sehen ja fieleicht hässlich und egelhaft aus!" sagte sie. "Ja, aber ich hoffe, zehera schafft das allein." sagte shun. "wir müssen hier bleiben! zehera will bestimmt nicht, dass ihr euch so in gefahr begebt!" sagte seine skyress. "oh man, ich hätte weiterschlafen sollen! Jetzt bekomm ich bestimmt albträume!" sagte preyas. "ja, die sind wirklich ziehmlich grußelig. antwortete marucho. "oh man, ich platze i-wan noch! die ficher sehen ziehmlich schwach aus! ich werde sie ferti....." Harpus wurde von miu unterbrochen. "ach ja, dann kannst du ja gleich in die doom dimension wandern!" fauchte sie ihr bakugan an.