Zehera wechselte mit den eisd achen einige Worte bevor Shun herkam, als er dann vor ihr war blickte sie ihn an, ein grollen ertönte aus ihrem Rachen. //ich muss gar nichts!! //, dahcte sie sich und wandte wieder den Schädel zu dem Drachen. Wolv schnaubte kurz auf. "Und was amchen die da?", shcnaubte er und deutete abfällig auf die menschenwesen. Zehera blickte auf sie, "Nun, das weiß ich noch nicht ganz, wir haben ja auch noch nichteinmal einen Plan. Abe rkümemr eidch du mal um deine aufgabe, ja?", Queycazo nickte, breitete die mächtigen schwingen aus und hob ab.
Shun seuftste. "willst du überheupt noch, dass wir dich begleiten? Keine sorge, ist nur ne frage!" sagte er dem drachen hinterherschauend. "Er sieht wunderschön aus." flüssterte shun.
"Ja, will ich, nur es ist jetzt eine kriese, die Nachtmahren haben sich verdoppelt!", schnaubte sie aufgebracht und blickte richtung Felslandschaft, wo sich die Brücke befand. "es wird bald Nacht! Wir sollten sich einen geschützten ort suchen!2
"ja." shun ging wieder zu den anderen und unterhielt sich kurz, dann kahmen alice und maruho aus dem wasser und gingen zu zehera um sich bei ihr 'zu melden'. Shun blieb bei miu, die jetzt ebenfals aufstand und ein paar schritte von zehera entfernt stehen blieb und sie enttäusch und wütens zugleich ansah.
zehera beachtete Miu ersteinmal gar nicht. "Wir sollten zu den drachen gehen, am besten zu Ragnareck, er wird uns siche rbei ihm Quartieren lassen. Habt ihr was dagegen?", sie blcikte durchd ie Runde.
"Regnet?", zehera lachte, "na gut kommt", sie lief los. Nach einigen Minuten führte die mutantin sie richtung höhle des goldenen drachen, auch der eisdrache, Quyecazo, war in dieser Höhle. Nun drehte sich der Schädel richtung Zehera. zehera nickte, "Dürfen wir heir die nacht verbringen?", fragte sie richtung dunkel. "Ja, ich dürft. Etwas gesellschaft ist toll". "Und ich bin keine?", fauchte der Eisdrache und shcnaubte auf. "Ja, mein Sohn, du bist eine, aber mit dir kann man sich nur wenig unterhalten."
"verstehe ich nicht ganz. Warum kann man sich nicht mit eltern, oder in eurem falle mit dem sohn, unterhalten? Das müsste doch besser fungteonieren als mit anderen sich zu unterhalten..." preyas brach den satz ab, da er von Marucho einen scharfen blick bekahm. "Danke, dass wir bei euch übernachten dürfen. Mein name ist Marucho." sagte er. "Ich heiße Alice." sagte alice. "Mien name ist shun und das ist miu." sagte shun und deutete auf miu, die rot wurde, als shun ihren namen sagte.
Ragnareck schnaubte kurz, erleuchtete die riesige höhle mit seinem feuer, nun erkannt eman die godlenen, glänzenden schuppen. Zehera bekam den Blick nicht mehr los. "Nun, mein Sohn hier, ist nicht gerade redefreudig, udnw enne r redet, kommt nur... so zusagen, unwichtiges raus", eins eufzten ertönte. "Ich bin Ragnareck, schön euch kennen zu lernen!" Queycazo warf seinem vater nur ein fauchen an den Kopf. Der kater hüpfte näher. "Wow! Du bist...w underschön!", strahlte dieser.
"ja, da hat er recht." sagte shun und begutachtete den Drachen. "Woher bekommt ihr drachen eig. eure farben?" fragte Miu und schaute beide drachen begeistert an.
"Woher?", fragte der Goldene, er überlegte kurz. "Nun, das haben wir von den ersten Drachen, sozusagen unseren Göttern, sie waren die ersten, von denen haben wir die Farben und Kräfte geerbt, und da sich oft Drachen verschiedener Arten zusammentun, kommen imemr mehr verschiedene von uns ehraus. "
"Es gibt sehr viele Drachen, man kann sie kaum zählen. Ja, bei euch gibt es auch welche, jedoch, versteckt, sie sind meister der Tarnung. Wenn ihr das nächste mal dort seid, achtet mala uf die Natur, ihr werdet sich welche erkennen", er lächelte.
Queycazo shcnaubte kurz, leckte sich über die Leftzen und formte einen viereckigen eisblock zu einer Schlange.
"Ja, das werden wir machen!" sagte shun. "Diese Drachen sind ware experten im Tarnen Shun. Wir sollten sehr vorsichtig sein! Es gibt nicht nur gute von ihnen!" sagte shuns Bakugan Skyress. "Ja, du hast recht skyress. Aber diese drachen sind sehr nett. Du brauchst keine angst haben." sagte shun.
Ragnareck nickte. "Ja, es gibt böse mächte die die Drachen benuzen, oder einfach nur durch und durch böse drachen".
Queycazo zerschmetterte mit seinem schweif die Eisskulpur und grinste dabei. splitter flogend urch die höhle. "Sohn! was treibst du?", grollte der Goldene drache. Queycazo grinste nur frech. (muss off, tschau hdl )