Alice musste etwas kichern da Runo sofort losgerannt ist "Die beiden sind wirklich ein süßes Paar, die passen gut zusammen!"sagte Alice dann munter und lächelte Yuna wusste gar nicht worum es geht "Diese Runo und dieser Dan sind also zusammen?"fragte sie leicht neugierig obwohl es sie nicht viel anging
"Sowas find ich irgendwie süß die kommen bestimmt mal zusammen das ist immer so"sagte Yna irgendwie grinsend "Machst du dir Sorgen um ihn? aber Dan scheint doch kein so schlechter Bakuganspieler zu sein also müsste der ja nicht so schnell verlieren oder?"fragte Yuna dannach etwas ernster
"ja, er kann gut spielen. aber man weis ja nie." sagte miu. dann kahm runo wieder gefolgt von einem jungen. "ok, hier sind wir." sagte runo als sie bei den anderen war. "das ist dan." sagte runo zu Yuna. "Hi, schön dich kennenzulernen!" sagte er.
Alice schaute zu Runo"Das ging aber wirklich schnell!"kicherte sie "Ähm Hallo, ich bin Yuna"sagte sie dann, aus irgendeinem Gruns musste sie immernoch grisnen, sie konnte aber einfach nicht aufhören was ihr etwas peinlich war "Sag mal wo warst du denn?"fragte Alice dann neugierig
"ähm..... im park, ich hab gegen andere gekämpf, stimmts draco?" fragte dan sein bakugan. "äh ja, ja, wir haben gekämpft." sagte es. "warum grint du eig. so? gibt es einen grund?" fragte Dan Yuna und sah sie fragend an.
"Acso, ich frag nur weil wir uns gefragt haben wo du bist..."sagte Alice dann "Ähm...naja...es ist irgendwie schwer zu erklären!"redete sie sich aus der Sache wieder raus, eigentlich war es gar nicht schwer aber ihr ein wenig peinlich, also schluckte sie ihr Grinsen quasi runter und schaute in irgendeine Richtung "Ähm..."sagte Alice kurz und sah dann zu der Doom-karte, sie war etwas gespannt was Dan sagen würde wenn er sei sehen würde...
"Ähm, ok? ist alles in ordnung?" fragte er Yuna. dann sah er die doom-karte. "Hey Shun, sag nicht, du hast dich mit Masquerade verbündet!" sagte er leicht wütend. "Nein habe ich nicht." sagte shun. "und warum hast du dan eine Doom-Karte?" fragte Dan. "wir wollen ihn mal mit seinen waffen schlagen!" sagte miu und ging dazwischen.
"Jaja macht dir um mich keine Gedanken "sagte sie dann und schaute Dan immernoch etwas verlegen an, siw wünschte sie hätte gleich mit dem Grisnen aufhören können "Ja Dan, Miu hat Recht, Weder Shun noch irgendeiner von uns würde sich mit ihm verbünden!"sagte Alice ruhig Dann schaute Yuna wieder mit schlechtem Gewissen auf dem Boden, da sie ja zu ihm gehört hatte, nur deswegen konnte sie ja die Doom-karte besorgen
Yuna schaute zögernd zu Dan "Ich bin nicht wirklich glücklich darüber was ich getan habe bevor ich gegen Miu gekämpft habe..."sagte sie sehr enttäuscht von sich selbst und schaute zur Doom-Karte "Denk doch mal nach wer wird denn wohl die Karte besorgt haben, aus dem Nichts kann sie ja wohl nicht kommen"sagte sie noch anschließend und machte eine sehr ernste Miene
Dan sagte nichts sondern sah Yuna nachdenklich an. "na ja, solange shun nicht was für masqerade macht, ist ja alles ok. oder?" sagte runo. "was wird jetzt eig. unserer nächster schritt?" fragte miu.
"Du musst schon ein wenig Bertrauen in ihn haben, ich kenn ihn zwra kaum, denke trotzdem das er es schafft"sagte Yuna und ihre Stimmung hellte sich wiederauf, sie lächelte und schaute dann ratlos zu Miu "Das ist eine gute Frage, wir müssen wohl abwarten bis Shun soweit ist um gegen Maskerade zu kämpfen und bis er sich das nächste Mal blicken lässt...oder?"fragte Alice dann nachdenklich. Dann kam jemand angerannt, es war Mai die es jetzt wohl etwas eiliger hatte "Hey Leute hab ich was verpasst?"fragte sie und ihr Ton klang nicht so interressiert wie er eigentlich müsste
"nicht viel." sagte Miu. "ich bn bereit." sagte shun. "aber ob masquerade bereit ist ist eine andere frage!" sagte runo. "ja. shnu ist super gut. selbst dan kann ihn nicht besiegen!" sagte miu. "einmal hab ich ihn besiegt!" sagte dan.
"Gut..."sagte Mai und ließ sich auf den Boden fallen und setzte sich im Schneidersitz gespannt hin Yuna sah ihn verwundert an "Echt jetzt? DU hast Shun besiegt...sry wenn dich meine ungläubigkeit verletzt aber ich dachte Shun war früher der Beste..."sagte Yuna etwas veriwrrt