Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 240 Antworten
und wurde 4.867 mal aufgerufen
 Privis
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 17
Shaymin_Zentriform Offline

07.02.2010 12:10
#151 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

"Ich würde sagen, ass wir mal alle Bakugan SWpieler warnen sollten, vor Masquerade! Dann kann er keine mehr auf seine seite schlagen!" sagte Miu.

jedes wesen hat seine aufgabe und es gibt keines, dass keinen grund hat zu leben. alles und jeder hat einen grund zu leben. du bestimmt auch. du musst nur deine aufgabe und deinen platz in der weld finden. der weg dorthin ist zwar steinig, aber wenn du dein ziel erreicht hast...

07.02.2010 12:11
#152 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(*kreich* na ja, wenn man mit die und pony, sini und flo redet, verweckselt man schonmal was. ich hoffe, ich hab pony nicht gerade tini genannt! *lol*)

jedes wesen hat seine aufgabe und es gibt keines, dass keinen grund hat zu leben. alles und jeder hat einen grund zu leben. du bestimmt auch. du musst nur deine aufgabe und deinen platz in der weld finden. der weg dorthin ist zwar steinig, aber wenn du dein ziel erreicht hast...

Tini794 Offline

07.02.2010 12:13
#153 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

"Meinst du das alle Spieler diese Warnung wirklich ernst nehmen? ich denke wenn Maskerade ihnen dasselbe verspricht wie mir, dann werden sie wohl eher blind sein...wir können es zwar versuchen...vielleicht täusche ich mich auch, aber wenn das wirklich helfen solklte dann sollten wir uns beeilen"sagte Yuna relativ ernst, sie war ziemlich verunsichert weil sie wusste das Maskerade ziemlich stark war und keine skrupel kannte

Tini794 Offline

07.02.2010 12:13
#154 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(xD naja ist doch nich so shclimm oder?^^)

07.02.2010 12:15
#155 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

"ja, kann sein. Aber wenn wir sie warnen, werden sie warscheinlich nicht so auf masquerades versprechen hören." sagte shun. "außerdem, einen versuch ist es wert." sagte miu und lächelte. (schau mal hierher: http://195562.homepagemodules.de/t5f11-shays-charas.html da sind alle bilder von runo und dan, die ich hab.)

Tini794 Offline

07.02.2010 12:18
#156 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(xD die sind so süüüüß zusammen^^du ich muss mal kurz weg ok? bg^^)

07.02.2010 12:19
#157 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(ok, bg. Darf ich die reinbringen?)

Tini794 Offline

07.02.2010 12:27
#158 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(so wieder da^^ja kannst du, ich glaub dann mach ich aber ne subterra spielerin^^ ok?)Yuna schaute etwas bedächtig "Naja ich werde mal gehen, ich muss Maskerade ja noch einen Besuch abstatten, also sollten wir alle uns etwas beeilen damit Maskerade nicht noch mehr Ärger verursacht"sagte sie ziemlich schweratmig dann lächelte sie die drei an "Wünscht mir Glück"sagte sie und tat so als wäre sie ziemlich fröhlich, sie drehte sich um und rannte weg

07.02.2010 12:32
#159 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

"ja, viel glück! Ich drück dir die daumen!" rief Miu ihr hinterher. "Ähm, ok, und was jetzt?"

Tini794 Offline

07.02.2010 12:35
#160 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(xD es gibt eine subterra Monarus? das wusste ich gar nicht^^)"Jetzt sollten wir euren Plan vielleicht in die Tat umsetzen und die anderen Spieler warnen, sagt mal wie genau habt ihr euch das denn vorgestellt?"fragte Alice leicht verwirrt

07.02.2010 12:38
#161 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

"wie wärs, wenn wirs allen mit den pakupot sagen?" schlug Miu vor. (ich meine jetzt so, wie joe das emacht hat um alle zu warnen)

Tini794 Offline

07.02.2010 12:45
#162 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(aha oki^^ähm damit Alice verschwinden kann(damit sie zu Maskerade werden kann) werde ich mal meinen neuen Chara einbringen, ich hab den jetzt noch schnell zuende gemacht ich hoffe das reicht fürs erste, sie ist die letzte bei meinen charas^^))

07.02.2010 12:49
#163 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(ok.)

Tini794 Offline

07.02.2010 12:53
#164 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(wann bringst du denn Runo & Dan rein? streiten die sich da noch oder sind die schon ein Päärchen :P )Alice nickte "Ja kontaktiert alle mit dem Bakupod, ich kann euch ja leider dabei nicht helfen...tut mir eldi..."sagte Alice und irgendetwas durchfuhr sie wie ein Blitz, sie drehte sich um "Ich werd mich mal in der Gegend umsehen gehen, vielleicht finde ich ja ein paar Spieler die mit Doom-karte spielen"sagte sie und ehe sie richtig zuende geredet hatte rannte sie schon weg

07.02.2010 13:04
#165 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

Miu: ^^"
"ja, ok....." sagte Miu und wurde rot, als alice weg war. "Ähm... ja, ich glaube..... wir sollten mal alle warnen....." stoterte sie und sah shun an. "Ja, du hast recht." sagte er und nahm seinen Bakupot. "An Alle Bakugan Spieler: Wenn euch ein Junge namens Masquerade anspricht, hört nicht auf seine leeren Versprechen, er will nur eure Bakugan stehlen!" sagt er. "so, ich hoffe das werden alle bekommen."
"Ja, das hoffe ich auch. Ich frag mich, was gerade mit alice los war..." sagte Miu.

(ähm..... was wär denn lustiger?)

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 17
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz