"hm..."Yuna legte den Kopf schief "Vielleicht hat sie niemanden gefunden und sucht immer weiter, anaj sie wird bestimmt bald zurückkomen..."sagte Yuna und lächelte leicht und als sie das sagte sah man von weiter hinten ein Mädchen in die Richtung von Shuns Haus laufen, sie winkte von weiter weg. Als sie etwas näher kam erkannte man das es Alice war "Schaut da ist sie schon wieder!"sagte Yuna kichernd
(ich glaube du meinst das mit den Röntgenblick...oder? o.O )Alice kam langsam bei den anderen an "Oh Hallo Runo ich wusste gar nicht das du auch da bist."stellte sie fest und blickte dann zu Miu. Sie schüttelte traurig den Kopf "Nein ich bin überall gewesen, ich habe viele Bakuganspieler gefunden aber kein einzigster davon hatte eine Doom-karte..."sagte sie enntäuscht und sah dann das Shun eine Doom-karte in der Hand hielt "Sag bloß Maskerade hat euch wirklich geglaubt das die Karte zerstört wurde..."sagte sie leicht ungläubisch und auch zielich erstaunt
(o.O okey ich glaub jetzt kann ich dich irgendwie nachempfinden o.O )"Obwohl er ihm die Doom-karte gegeben hatte...?Der Kerl ist ein Rätsel..."sagte Alice und blickte verwirrt auf die Karte "Naja aber erstmal sollten wir froh sein das wir die Karte haben, jetzt ist nur noch die Frage ob sie Shun zum sieg verhelfen kann..."sagte sie leicht nachdenklich "Ach Runo wo ist denn eigentlich Dan?"fragte Alice dann um auf andere Gedanken zu kommen
(jop sonst wäre ich glaub ich nicht hier, ich wusste ncht das du on warst^^aber ich muss gleich wieder gehn weil ich duschen muss dannach bin ich aba wieder da =D )Alice legte den Kopf schief "Achso ich dachte er wäre bei dir oder bei dir im Café gewesen"sagte Alice lächelnd, dann fing sie leicht an zu taumeln "Oh mir ist etwas schwindelig..."sagte sie dann leise
"Danke es ist schon okay Runo mir gehts gut ich habe mich gerade nur etwas schwach gefühlt und mi wurde etwas schwidlig, das ist in letzter Zeit nichts besonderes also sein nicht zu sehr besorgt um mich okay?"sagte Alice die sich dann wieder gerade hinstellte und Runo mit einem schwachen lächelnd anschaute Yuna schaute kurz zu Alice und Runo, dann wieder zu Shun, sie blieb kurz stumm und schaute in die Luft "Und was jetzt?Ich meine jetzt haben wir die Doom-karte und wie sollen wir als nächstes vorgehen?"fragte Yuna die immernoch in den Himmel starrte und alles am liebsten vergessen hätte
"keine ahnung. das ist eine gute frage." sagte runo. "also masquerade sofort herauszufordern find ich sinnlos, sonst würde er es warscheinlich mekren, dass du shun die doom-karte gegeben hast. ich würde vorschlagen, wir warten eine weile." schlug miu vor.
Yuna seufzte und nickte beiläufig leicht unzufrieden "Ja das ist wahrscheinlich das beste aber ich übe mich nicht so gut in Geduld, so war ich schon immer, einfach zusehen und abwarten liegt mir einfach nicht"sagte sie und schaute immernoch in den Himmel "Das wird schon gehen!"sagte Alice dann etwas aufmunternd und schaue die anderen wieder an"Vielleicht sollten wir auch noch etwas verstärkung auftreiben...oder?"fragte Alice dann leicht zögernd