(wenn die sich streiten wäre viel lustigerxD...ich fand das immer lustig wenn sich Julie an Dan rangehängt hat und Runo total eifersüchtig wurde^^bevor ich meinen post schreibe noch ne Frage...kennen die Mai schon?)
(ja genau wie auf deinem avi*schlapplach*^^okey die können sich ja etwas kennen^^)Mai bekam die Nachricht auf ihren Bakupod //Maskerade...//dachte sich sich und starrte in den Himmel sie wollte sich gerne zurückmelden "Hey Shun...bitte antworten..."sagte Mai und lag dabei im Gras
"Ah hi, Ich wollte nur mal wegen der Nachricht anfragen...wie meint ihr das mit versprechen...was ist das überhaupt fürn Kerl? das einzigste was ich weiß ist das der aus dem Nichts auf Platz eins geschossen ist..."sagte Mai bedenklich Yuna kam endlich an einer Brück an wo ihr Maskerade die Karte gegeben hatte. "Maskerade?Wo bist du!? ich muss mit dir reden..."sagte Yuna sehr ernst und entschlossen obwohl ihre Beine etwas zitterten, sie stand weiterhin da und wartete
"Wie soll man das erklären? Das ist etwas schwer..... Wenn du Masquerade triffst, Wird er dir eine Doom Karte geben und dir sagen, dass du gegen jeden kämpfen sollst und gewinnen musst. Jedes bakugan, was du besiegst, wird jedoch durch die doom karte in die Doom dimension befördert." erklärte Miu. "Die doom dimension ist ein ort der verdammnis. Jedes Bakugan und jeder mensch kommt niemehr heraus. Man sieht sein bakugan nie wieder." sagte shuns skyress.
"Das ist vielleicht ein Idiot...einfach den anderen ihre Bakugan wegzunehmen...und da schließt sich dem echt einer an? ist ja wiederlich..."sagte Mai, das was sie sagte scheinte sie zwar ziemlich zu nerven aber sie wirkte gelassen, sie nahm ihre Monarus in die Hand"Wo findet man dieses Idioten, ich kenn den zwar nicht hab aber irgendwie das verlangen dem meine Meinung zu sagen..."sagte sie dann und seufzte (sry jetzte muss ich off >.< bb =( )
"Hä?!? was genau ist denn bei euch los? wisst ihr etwas wo der Kel ist?"fragte Mai schnell obwohl es doch etwas gleichgültig klang. "Mist..."sagte Yuna etwas verbissen nachdem sie schon eine Weile lang hier stand, aber er tauchte nicht auf, dann hörte sie wohl ein piepen und schaute auf ihren Bakupod "J-ja...?"fragte sie leicht zögernd und wartete dann auf eine Antwort
"Ähm...naja momentan ist er noch nicht bei mir, ich bin gerade an der Stelle an dem er mir das erste Mal begegnet ist und mir die Karte gegeben hat..."sagte Yuna dann leicht seufzend und schaute sih nochmal um "wenn er dann da ist dann-"dann bach sie den Satz ab "Mit wem redest du denn Yuna?"fragte jemand ziemlich verhöhnend der etwas weiter hinter ihr stand "Ähm, ich rede doch... mit niemanden..."sagte Yuna dann kurz und schluckte etwas ängstlich.Sie nahm ihre linke Hand, da wo ihr Bakupod befestigt war dicht an den Körper, sie ließ die Verbindung bestehen und hoffte das Maskerade es nicht mitbekommen würde, dann drehte sie sih um und schaute ihn ins Gesicht