Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 240 Antworten
und wurde 4.802 mal aufgerufen
 Privis
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Shaymin_Zentriform Offline

14.02.2010 15:15
#181 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

Miu und shun sauten beide auf mius bakupot. sie waren leis, mucksmäuschenstill, damit masquerade es nct mitbekahm.

Tini794 Offline

14.02.2010 15:26
#182 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

Maskerade lachte kurz und schaute Yuna dann finster ins Gesicht "du bist doch bestimmt nicht umsonst hier wo ich dir deine Doom-karte gegeben habe.Also was willst du?"fragte er immernoch mit derselben finsteren Miene wie vohin und lief ein Stück auf sie zu
"Naja es ist so, ich muss dich leider sehr enttäuschen aber ich habe gegen ein ziemlich Mädchen verloren, sie war ziemlich arrogant aber sie war trotzdem nicht schlecht, sie hatte nämlich unterricht von Shun Kazami...und dabei wurde meine Karte zerstört"sagte Yuna leicht zurückhaltend, sie hoffte das Miu das 'arrogant' nicht so ernst nimmt und das Maskerade nicht viele weitere Fraen stellte
"Shun Kazami..."sagte er kurz und fing an zu grinsen dann verschwand es wieder und er schaute leicht bös "Aha kaputt gegangen, wie denn das...?"fragte er dann ziemlich sarkastisch
"Ähm, dieses Mädchen hat sie kapuut gemacht als ich verloren habe"log sie etwa überzeugend doch ihre Angst konnte sie kam verbergen "Ich wollte bitte gern eine neue Doom-karte haben..."sagte sie dann entschlossen
"Ich vergebe diese Karte nicht an jeden kleines Fräulein"sagte er und man merkte das Yuna das 'klenie Fräulein' nicht gefiel. Dann warf er ihr eine Karte zu "Achso, Shun Kazami...ich freu mich auf unseren Kampf"ginste er schaute Yuna Bakupod und und verschwand lachend(puuuh sry für den langen post xD )

14.02.2010 15:40
#183 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

"hast du gerade arrogant gesagt?" sagte miu streng zu Yuna. "das bekommst du zurück ok?" lachte sie. Dann wurde sie nachdenklich.

Tini794 Offline

14.02.2010 15:44
#184 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

"Ja was sollte ich denn sonst sagen!"sagte sie leicht kichernd und starrte dann die Doom-karte an "Ich glaub er hat dich Herausgefordert, und war dabei so selbstsicher wie immer...langsam komme ich ins zweifeln... Shun? Bist du sicher das du das wirklich machen willst?"fragte sie ziemlich besorgt. Er hatte gewusst das die beiden zuhörten und das Shun Maskerade mit seinen eigenen Mitteln besiegen will, also warum war er dann so selbstsicher...

14.02.2010 15:50
#185 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

"ja." sagte er nur. "komm wieder zu uns Yuna! Hey Mai, wo bist du eig.?" fragte miu und wannte sich zu shuns bakupot.

Tini794 Offline

14.02.2010 15:54
#186 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

"Ja ok ich komme so schnell wie möglich, also bis gleich"sagte sie und unterbrach die Verbindung, sie hielt die Doom-karte fest in der Hand und rannte wieder in Richtung Shuns Haus
"Ähm...."sagte Mai und setzte sich auf "Ich bin in der nähe eines Parks, nicht allszuweit wenn dir entfernt, soll ich auch kommen...?"fragte sie ruhig als hätte sie von dem ganzen Gespräch überhaupt nichts mitbekommen, siehockte sich erst hin und stand dann auf, sie streckte sich als hätte sie gerade ein Mittagsschlaf gehalten und schaute in welche Richtung sie dann laufen müsste

14.02.2010 15:59
#187 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

"deswegen habe ich ja auch gefragt. Weist du, wo shun wohnt?" fragte miu Mai. (*lol* mai, so nenne ich fly die ganze zeit *lol*)

Tini794 Offline

14.02.2010 16:03
#188 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(xD naja dann kommst du wenigstens nicht in ein Namens-Wirrwarr^^ und ärgert er sich darüber?)"Ja ich glaub schon ich war zwar noch nie dort aber ich hab einen wirklich guten Orientierungssinn"sagte Mai dann und fing an loszulaufen "Sagt mal wenn du Shun und Miu bei Shuns Haus seid, habt ihr da auch mal was von Dan,Runo und Alice gehört...?"fragte Mai dann ganz nebenläufig und lief gemütlich die Straße hoch sei(ich wollte das die beden ach mal zu sprechn kommen :P)

14.02.2010 16:05
#189 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(kp ob der sich ärgert. er nennt mich in den nm immernoch lotti-karotti, aber egal.
ja, gute isee XD)

"Ja natürlich. apropo alice, wo ist die überhaupt? Sie wollte doch nurmal rumschauen..." sagte miu und sah sich um.

Tini794 Offline

14.02.2010 16:09
#190 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

"Vieleicht schaut sie sich etwas länger mal um..."Meinte Mai dann "Das was noch sein könnte ist das sie auf Maskerade getroffen ist und er sie jetzt gefangen hält..."sagte Mai ironisch und kichtere leiht
Dann sah man aus der einen Richtung jemanden rennen, es war Yuna, die sich ziemlich beelte endlich anzukommen und Shun die Karte zu gben, kurz bevor sie da war lief sie etwas langsaer und blieb dann keuchend vor Shun stehen "So hier ist sie..."sagte sie und streckte ihre Hand aus

14.02.2010 16:14
#191 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

Shun nahm die karte entgegen und betractete sie. "ich hoffe, das klappt!" sagte er. Dann sagte er zu Mai,: "nein, das glaube ich nicht."

Tini794 Offline

14.02.2010 16:18
#192 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

"Ja..sie taucht bestimmt bald wieder auf"sagte Mai dann...
Yuna nickte "Wenn du dir sicher bist das du das machen willst, dann wird es schon klappen, wenn jemand Maskerade zeigen kann das er nicht der sträkste Sieler der Welt ist,dann bist du es aber du musst trotzdem vorsichig sein...seine Selbstsicherheit macht mir ein wenig Angst..."meinte Yuna leicht bedenklich, sie holte tief Luft und ließ sich dann ins Gras fallen

14.02.2010 16:20
#193 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

"hmmm, ich wär mir nicht so sicher. Es gibt keine garantie, dass ich gewinne." sagte shun. "ja, masquerade steht auf platz eins!" kahm eine stimme von hinten. es war ein blauhaariges mädchen. (oh ähm, kennen die sich schon? *vergessen hab zu fragen*)

Tini794 Offline

14.02.2010 16:27
#194 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(also mindestens Shun müsste Dan auf jedenfall kennen und da kennt er Runo bestimmt auch :3 ) Yuna schaute hinter zu dem Mädchen "Ja stimmt schon aber...Shun stand doch früher auch auf Platz eins also..."sagte Yuna und schaute das Mädchen verblüfft an, sie fragte sich wer das Mädchen wohl sei und schaute sie ziemlich neugierig an

14.02.2010 16:31
#195 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(ähm, ok. runo und miu kennen sich auch, ok?)

"ja, aber jetzt steht ja dieser Masquerade auf platz eins! Ich bin übrigens runo, und wer bist du?" fragte sie und sah Yuna fragtend an.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz