Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 240 Antworten
und wurde 4.837 mal aufgerufen
 Privis
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
Shaymin_Zentriform Offline

31.01.2010 19:25
#91 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(*lol* der ist mir im rs von mir und dragi eingefallen. mir fallen ab und zu solche sachen nunmal ein XD kann sie aber leider nicht steuern. hab übrigens an meine letzte naricht (die zum rs gehört) was drangehangen XD und, machen wir weiter?)

jedes wesen hat seine aufgabe und es gibt keines, dass keinen grund hat zu leben. alles und jeder hat einen grund zu leben. du bestimmt auch. du musst nur deine aufgabe und deinen platz in der weld finden. der weg dorthin ist zwar steinig, aber wenn du dein ziel erreicht hast...

Tini794 Offline

31.01.2010 19:31
#92 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

"Wow also wenn man gegen Shun spielt hat ja kaum einer eine Chance...wenn ich die Doom-karte nicht einsetze...meinst du er zeigt mir vielleicht auch den ein oder anderen Trick?"fragte Yuna ziemlich zurückhaltend und zeriss dabei ihre Doom-Karte
Alice sah gerade Miu und Yuna die gerade bakugan gespielt hatten. Manchmal würde Alice selber gern spielen, aber trotzdem das würde sie nie machen, was kaum einer verstehen würde wenn sie es laut sagen würde. Als sie Miu genauer ansah grübelte sie kurz nach, sie kam Alice ziemlich bekannt vor aber sie wusste nicht genau woher. Sie hörte das das Gespräch der beiden um Shun ging, jedenfalls hörte sie seinen Namen, und dann wusste sie auch wieder woher sie Miu kannte, sie war eine Schülerin von Shun, sie wusste nicht genau ob sie stören würde wenn sie hingeht, aber sie bewegte sich geradeaus zu den beiden hin "Hallo!"sagte Alice freundlich als sie bei den beiden ankam und lächelte Miu an(wow also wenn du diese Wort "steuern" kannst dann kannst du das voll gut zu deinem Beruf machen :P )

31.01.2010 19:35
#93 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(ja, nur 'steuern' kann ich sie leider nicht... sie fallen mir in bestimmten situationen ein, wie z.B. wichtige termite im letzter sekunde *lol*)
"Hallo." sagte miu. Auch ihr kahm alice bekannt vor. "du bist alice oder?" fragte Miu. "ich hab schon viel von dir gehört. Du sollst ziehmlich viel über Bakugan wissen und wenn du es spielen würdest sollst du besser sein als shun oder dieser masquerade!" sagte Miu.

jedes wesen hat seine aufgabe und es gibt keines, dass keinen grund hat zu leben. alles und jeder hat einen grund zu leben. du bestimmt auch. du musst nur deine aufgabe und deinen platz in der weld finden. der weg dorthin ist zwar steinig, aber wenn du dein ziel erreicht hast...

Tini794 Offline

31.01.2010 19:46
#94 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(lol ok du brauchst Training! xD)"Ja ich bin Alice und ich weiß das du eine Schülerin von Shun bist!"sagte Alice freundlich sie schaute dann zu Yuna sie sah die zerissene Doom-karte in ihrer Hand und sah dann wieder zu Miu "naja ich wäre vielleicht ganz gut aber gegen Shun oder Masquerade hatte ich bestimmt keine Chance,Shun war früher mal Platz 1 und jetzt ist es Masquerade und zu den besten gehöre ich bestimmt nicht!"sagte Alice und wurde leicht rot wegen der Komplimente
Yuna schaute leichte zu Boden,irgendwie war ihr es jetzt sehr unangenehm die Doom-karte in der Hand zu halten //So werde ich bestimmt nicht mehr spielen...aber Masquerade wird bestimmt ziemlich sauer sein...//dachte Yuna dann, man sah es ihr an das sie ziemlich abwesend war

31.01.2010 19:49
#95 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

"hey, was ist los Yuna?" fragte Miu. (ach ja, ist es eig. ok, dass miu 2 sprechende bakugans hat?) "na ja, man weis nie. Ich bin auch nicht die beste, auch wenn ich shuns schülerin bin. Aber übung bringt ja bekanntlich den meister." lachte miu. "hey alice, wollen wir mal gegeneinander kämpfen?" fragte sie alice.

Tini794 Offline

31.01.2010 20:00
#96 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(ja klar ist das okey^^)"Was? ähm...ach naja eigentlich ist es ja nicht so wichtig aber jetzt das ich nicht mehr aus Masquerades Seite bin...weiß ich nicht genau was er als nächstes wohl tun wird..."sagte Yuna leicht beunruhigt und nahm ihren Preyas in die Hand
"was?ähm...naja ich hab bisher noch nie gespielt...ich glaube nicht das das eine gute Idee wäre ich betrachte mich eher als eine art Berater, und ich glaube du hast das Zeug dazu das du genauso gut wirst wie Shun und dann hätte ich ja gar keine Chance gegen dich"sagte Alice und lächelte dann freundlich"Und außerdem hab ich auch gar keine Bakugan!"sagte sie dann noch abschließend dazu dannach schaute sie wieder zu Yuna "Wir kennen uns zwar nicht aber wenn du auf derselben Seite wie wir stehst brauchst du nicht beunruhigt sein!"sagte sie dann aufmunternd

31.01.2010 20:03
#97 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

"na ja, dann nicht." sagte miu und lächelte. "Ach, dieser volltrotel wird dich nicht nocmal belestigen! Und wenn er das tut, kannst du ihm zeigen, wass du von ihm hälst!" sagte Miu selbstbewusst zu Yuna. "ähm... und jetzt?" fragte sie.

Tini794 Offline

31.01.2010 20:11
#98 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

Yuna lachte "Danke Miu aber wenn ich gegen dich keine Chance habe, dann gegen Maskerade leider auch nicht"sagte sie dann und hört auf zu lachen "Aber ich kann mir gut vorstellen das du oder Shun gegen Maskerade gewinnen können! das was ich rästelhaft finde ist seine Maske..."sagte sie dann grübelnd
Alice schaute beide kurz an "Hm...ich weiß zwar nicht ob wir stören würden, aber sollen wir vielleicht mal nachschauen was Shun so macht? Er würde sich bestimmt freuen wenn wir ihn mal besuchen würden!"sagte Alice wie immer mit einem Lächeln im Gesicht

31.01.2010 20:14
#99 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(ja, kann man bei shun eig. normal reinkommen oder flippt sein opa aus? weist du das?)
"aber sein name kommt doch von der maske" lachte sie. "Yuna, ich hab garantiert keine chance gegen Masquerade! Shun aber sicherlich. ja, können wir machen."

Tini794 Offline

31.01.2010 20:21
#100 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(naja bei Runo und Marucho hat der glaub ich nur so überreagiert weil die den zu Bakugan spielen überreden wollten, oder?ich glaube das würde gut gehen^^)"Ja das hast du auch wieder recht, aber ich glaube nicht das den schon igrnedjemand ohne Maske gesehen hat!"sagte Yuna kichernd "Hm, aber mit ein bisschen Übung könntest du ihn bestimmt besigen!"sagte sie dann und zwinkerte ihr zu
"Ok dann lasst uns gehen!Ich glaube Shun ist gerade bei sich zu Hause..."sagte Alice dann und gin ein Stück oraus

31.01.2010 20:23
#101 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

"ähm..... ich hoffe. ich will skyress und Harpus nicht verlieren!" sagte miu und volgte alice. (ok, shun hat aber ne storm skyress ok? und gibts bei denen ne klingel?)

Tini794 Offline

31.01.2010 20:30
#102 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

"Du wirst Skyress und Harpus bestimmt nicht verlieren, dafür bist du viel zu gut Miu! und wenn du an dich glaubst kann es nicht schief gehen und an eins musst du auch immer denken, du hast immer Freunde die dich unterstützen werden!"sagte Alice und drehte sich dann zu Miu und sah sehr willenstark aus
(ähm...naja glaube schon jedenfalls sowas ähnliches müssen die haben :P )

31.01.2010 20:31
#103 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(*lol*)
"ja. du hast recht!" sagte miu. "Ok Masquerade! Ichwerde dich vernichtend schlage! Darauf kannst du wetten!" sagte Miu feurig.

Tini794 Offline

31.01.2010 20:37
#104 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

Yuna und Alice mussten beide anfangen zu kichern "Ja das ist die richtige einstellung!"sagte Alice nickend
"Ja und wenn du ihn schlägst dann bitte tritt ihn einmal im Hintern für mich...man ich bin echt sauer das ich mich so benutzen lassen habe, wenn ich könnte würde ich dem selbst vor Rang 1 schubsen..."sagte sie am Anfang ziemlich lustig und wurde etwas ernster obwohl sie immernoch etwas lächelte

31.01.2010 20:39
#105 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

"ach, das kann harpus machen. da hat sie jedenfals mal nen grund sich abzureagieren!" sagte miu, die kurz kicherte. "hey!" sagte harpus empört. "na was? stimmt doch!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz