Am nächsten Morgen, Dinhal hatte sich auf die Cauch geschmissen und schlief. Skrivva lag verkrümmt da und schlief ebenfalls. Otumeel saß drausen, und beobahctete die aufgehende Sonne. Seine Haut war blass, er hatte augenringe um die sont so kräftigen lilanen Augen.
(schade. bb9 Marra, lopmon und renamon kahmen runter. "guten morgen alle zusammen" sagte sie und lopmon gähnte nur. dann sah marra otumeel und ging zu ihm hinaus. "geht es dir immernoch so schlecht?" fragte sie.
(zewig ich dir, sogald ich mirt dem aufnehmen fertig bin. ich hab über all danach gesucht. schon 2 monate lang. bis ich es aufgegeben habe. das ist einfach KLASSE!) "Wirklich? das muss ja schlimm geswesen sein..... Warum bist du eig-lich in der digiwelt und nicht in der realen welt?" fragte marra und hielt sich vor schreck den mund zu. //upsi...../ dachte sie. //ich hoffe, das war jetzt keine zu persönliche frage.....//
(Wah *0* Das wo sie gerade digitieren und Kämpfen *0* Das st so wunderbar *schwärm*)
Otumeel riss den Kopf zu ihr. "Darüber... Rede ich nicht gerne, aber, ich werde euch einen kleinen Einblick auf meine Vergangenheit geben: Meine Eltern schlugen mich, dann wurden sie ermordet. Ich war dabei, ich habe imemrnoch die blutigen Bilder vor meinen Augen. Sie schauen gelegendlich vorbei, dennoch hasse ich emine Eltern über alles. Sie waren grausam zu mir. Als ichd ann alleine war, kam dann Skrivva-" Er lächelte, "- zu mir und wird sind dann in die Digiwelt geflüchtet. Seitdem leben wir hier."
Marras und lopmons mund klappte auf. (renamon ist wieder gegangen XD Ja, ist es. aber bei takato und henry ist es etwas witzig, wenn sie gerade verschmelzen *lol* erst recht, wenn man da versehentlich stoppt weil man gestört wir. das war bei meiner anderen freundin so. die ist vor lachen vom stuhl gekippt -.- um sie zu ärgern hab ich ihr das bild mal aufn computer gespeichert. nur jetzt bekomm ich die nicht gelöscht..... immer wenn ich die bilder löschen will, kommt 2die bilder sid geschützt und können daher nicht gelöscht werden" oder so. ach man!) "Oh... Das tut mir leid..." sagte marra schuldbewusst.
(ich hoffe, du willst die jetzt nicht sehen. Na toll! *sting wütend sei* meine Mutter will, dass ih vom pc gehe um meine ha zu machen! immer wenn du on bist! udn ich soll zu lange on sei. von wegen! ich bin on, seitdem du da bist! man ey! ich könnte die........................................................! Man! Bb *losheul*) "ja... zum glück....." murmelte Marra. sie fühlte sich immernoch schlecht, wegen der frage.