Die Zeit verging schnell, als Otumeel sich wieder aufrichtete, entdeckte er einen Schlitz an seiner Hand. Daraus trat Blut. //So ne Scheiße// Der Junge sah mehrere schnittwunden am Körper, worauf er versuchte sich unbemerkt davonzuschleichen.
Marra sah zu Otumeel und sah die verletzungen. //Oh nein!// dachte sie und schwamm sovort zum ufer. Auch Lopmon sah zu Otumeel. "Hey Skrivva schau mal" sagte sie und zeigte zu Otumeel.
Lolz, das sogar da immer i-was zum alchen ist :D:D:D)
Skrivva sah geschockt zu Otumeel. "Otumeel!" Rief dieser. Der Junge verschwand aber schon im Wald, und entfernte sich weit genug. Doch Skrivva folgte der frischen Bluspur. "Otumeel!!"
(ok? wo hast du die denn aufgetrieben? *lol*) Marra und lopmon folgten Skrivva. "Was ist denn mit Otumeel passiert? Was hat er gemacht?" fragte Marra skrivva.
(:D aus Youtube :D:D x3 ich such immer i-was lustiges von meinen Lieblings Animes :D:D:D Hab grad voll die verarsche von Ginga gesehn, willst du auch mal sehn? Ist voll zum lachen :D )
"Ich habe keine Ahnung!" Skrivva lief schneller, als er dann Otumeel erblickte saß dieser auf den Boden, den Kopf gesenkt und die Wunden zuhaltend. "O-Otumeel?", fragte das Dracomon und setzte eine besorgte Miene auf, als das viele Blut aus seinen Wunden trat.
(gerne. ich schaue noch dazu i-carli XD) Marra eilte zu otumeel. "Otumeel, was, was ist passiert?" fragte sie. Jetzt tauchte auch renamon auf. "Otumeel, was hast du gemacht?" fragte er.
"Vieleicht hast du dich verletzt, als du gesprungen bist..." sagte renamon nachdenklich. "Nein, das glaube ich nicht....." sagte Lopmon. Marra dachte daweile weiter nach.