"Wir haben es endlich geschaft....."sagte sakuyamon und digitirte zu renamon zurück. (dass es auch zu marra zurückdigitirt weis ja wol jeder!) "so, ich hoffe, zhuqiaomon befreit jetzt otumeel von diesem leiden....." sagte lopmon. (antylamon is eben mal zurückdigitirt. ate aber 0 bock dass so zu schreiben :P)
Skrivva war ebenfalls zurückdigitiert, er sprang zu Otumeel. "Death??!" Rief diser und stubste ihn an. Dinhal blickte zu Lopmon. "Los, bringen wir Otumeel zu diesem Götter Digimon." Er pakcte ihn und verschwand mit allem beim Schloss.
"danke Zhuqiaomon." sagte lopmon und verbeugte sich kurz. dann ging es mit marra und renamon zu otumeel. "ich hoffe, dass er jetzt nichtmehr leiden wird...." sagte es. "ja." sagte marra leise.
(XD ich mach ja noch ein anderes rs. da fließen auch schon ne menge ideen rein :P .......... *kopf auf tisch leg* los komm, mir muss doch noch was einfallen!)
Als sie dann nach einem langen Marsch zuhause ankamen, schmiss sich der erschöpfte Junge auf die Cauch. Zuvor aber noch beim Schloss sah er marra an, "Einfach nur Scheizze...". Als sie ankamen, stöhnte der Junge. Als ihm ziemlich übel wurde, rannte er schnell ins Bad. Schließlich Kotze er dann auch (x3333 Lolz.) Er ließ sich am Boden sinken und lehnte sich an die Wand.
Skrivva hopste ihm nach, doch die Badezimmer Tür war verschlossen. "Death?" fragte das Dracomon besorgt. "Lass mich bitte in ruhe..." Nushcelte der völlig zerstörte Otumeel. Skrivva ging mt hängendem Kopf zuden aneren.