(ach ja, Sandiamon hatte ich vergessen. und majiramon war??????......................Ach ja, der drache!) "na ja, dann müssen wir uns halt was einfallen lassen..... wir könnten ja ein deva anheuern, das dan auf dich aufpasst und bewacht...." sagte marra und musste lachen. "man könnte dich auch i-wo hinbringen, wo du niemandem etwas antuhen kannst, aber das wäre eine schlechte idee. am besten, lässt man dich erstmal mitkämpfen und schaut. wenn du a´ßer kontrolle gerätst, werden wir eingreifen. natürlich mit so wenig schaden wie möglich." sagte renamon, so ruhig wie immer. (man, ein renamon ist einfach zuuuuuuu ruhig. es bleibt einfach in jeeeeeeeder situation ruhig XD)
Als es Dämmerte, waren die Deva's schon versammelt. Mihiramon, Sandiramon, Kumbhiramon und Majiramon. Sie hatten sich alle unten, am Tor des Schlosses versammelt und warteten, auf die Angreifer, die am Horizont erschienen. Alle gingen in Angrifsposition.
Skrivva, Otumeel, Dinhal, Marra, Antylamon und Renamon waren auch ale unten. Otumeel drehte sich um, er ging einige Meter weit weg von ihnen und schloss die Augen. Skrivva sah zu Marra, "Ich würde, lieber nicht zu Otumeel sehen... Wenn euch nicht schlecht werden sollte."
"ok" sagte marra und schaute star geradeaus. "ja." sagte antylamon und sah zu den anderen devas. (hey, wollen wir di devas aufteieln? oder wie? du kannst von mir aus wer weis alle spielen, aber ich möchte biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte Mihiramon playn.....)
(Ich mag Majiramon und Sandriamon playen,w enn ich darf ^-^)
Otumeel öffnete die Augen, die sich zu schlitzen formten, die Sonne stieg weiter zum Horizont. Dann ächtzte der Junge auf, die Ohren der schwanz wuchsen ihm. Sein Gesicht, verwandelte sich genauso wie sein Körper. Er begann laut auf zu schreien, nach einigen Minuten lag er japsend am Boden. Dann riss er die Augen auf, formte sie zu düsteren, dunklen Augen und begann zu knurren.
"Sie kommen!" Zischte Sandriamon. Majiramon brummte laut.
(cool, da bekomm ich noch Kumbhiramon, das rattilein XD ich such mal schnell noch die attaken von kumbhiamon raus.) "Es scheinen tausende zu sein..."sagte Mihiramon.
Man sah die digimon schon kommen. "los gehts!" sagte kumbhiramon und versechsfachte sich. acuh marra und renamon machten sich bereit. sie digitirten zusammen zu sakuyamon.
Die Digimon am Horizont waren nun nah, und griffen die Anderen an. Majiramon griff mit Brennende Pfeilspitzen an. Sandriamon versuchte einige mit Venom Axe anzugreifen.
Skrivva digitierte zu Coredramon, sprang ein anderes , schwarzes, Coredramon an und bekann zu kämpfen.
Otumeel rante los, der Staub den seine Tatzen aufwirbelten nahmen die Sicht einiger dunklen Digimon. Der WOlf verbiss sich im Nacken eines Growlmon's.
Auch kumbhiramo, Mihiramon, antylamon und sakuyamon halfen mit. Kumbiramon verwirrte ein Jagamon mit versechsvachung, wärend Mihiramon es mit Tiger-Flügel-Klingen (musste ich übersetzten) angriff. (schade. na dan, bb. kannst aber trotzdem noc einen beitrag weiterschreiben XD)
Sandriamon besiegte zwei Digimon, worauf Majiramon sie mit Feuerwand verbrannte. Oftmals schlug er auch mit den Armen zu.
Dinhal, flog hoch und beschoss ein Greymon mit seinen Kanonen, wordurch die Kugeln durch dessen Körper schossen.
Otumeel riss dem Growlnmon brutal das Fleisch aus dem Nacken, kratze ihm die Kehle auf und stieß ein lautes jaulen von sich und riss einem anderen fast den Schwanz aus.
Dkrivva war zu schwach, dacher digitierte er zu Wingdramon und besiegte das Coredramon.