Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.211 Antworten
und wurde 7.151 mal aufgerufen
 Fantasy Rs
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 81
Shaymin_Zentriform Offline

05.10.2009 16:51
#691 RE: Privi von mir und dragi Antworten

"siehst i-wie lustig aus." sagte Lopmon und kicherte. "was ist eig-lich mit diesem wolf passirt?" fragte Henry.

Ventus Offline

05.10.2009 16:55
#692 RE: Privi von mir und dragi Antworten

"Ah, der Wolf. Dieses erbärmliche Würmchen hat sich aus dem Staub gemacht. Und wenn ich sage WÜrmchen, dann mein ich das auch." Er lachte.

05.10.2009 16:58
#693 RE: Privi von mir und dragi Antworten

"würmchen..." gluckste Lopmon und fing an zu lachen. "WÜRMCHEN!" lachte es. "ja. würmchen. es war ein ekliger lilaner regenwurm!" sagte marra. (hey, ich und meine real freundin aben uns ne süüüüüüüüüüüüße kleine geschichte über marra und henry ausgedacht. oh man, die ist soooooooooooooooooooo süß und romantisch! *schwerm*)

Ventus Offline

05.10.2009 17:04
#694 RE: Privi von mir und dragi Antworten

"Mehr oder weniger." Otumeel lachte mit.

(Echt? Erzähls mir ma^-^ Wenn duw illst.

Ahja ._: DARF ICH NOCH EINEN Chara playen? Bitte *sabba*=

Anakin

Ventus Offline

05.10.2009 17:11
#695 RE: Privi von mir und dragi Antworten

(noch da?)

Anakin

05.10.2009 17:18
#696 RE: Privi von mir und dragi Antworten

(Ja, darfst du.
na ja, also ungefähr so:
2 Jahre später. die Digimon Tamer und ihre digimon werden wieder gebraucht. Henry Wong, Takato Matsuki und Rika Nonaka gehen in die 7. Klasse. Wärend Takato und Jen zusammen sind, wird Henry von einem, na ja, mehr oder weniger neuen Mädchen angehimmelt. Sie kahm in der 6. Klasse neu in seine klasse. Ihr name ist (wie nicht anders zu erwarten) Marra.

Na ja, weiter weis ich nichtmehr wirklich. ich weis nurnoch den teil wo wir jetzt sind

"Henry!" rief Marra und fiehl ihm um den hals. "woher wusstest du das?" fragte Henry verwundert. "na ja..... Ich wusste es halt..." sagte Marra und wurde wieder knallrot. Henry, der gerade noch wie angewurzelt dastand fasste marra um die hüfte und drückte sie an sich.

mehr haben wir noch nicht, aber ich finde das soooooooooooooooooooooooo süß und romantisch..... *schwärm und umfall*)

Ventus Offline

05.10.2009 17:19
#697 RE: Privi von mir und dragi Antworten

(Okay...
Ich mach den chara. )

Anakin

05.10.2009 17:20
#698 RE: Privi von mir und dragi Antworten

"ok. willst du immernoch zu zhuqiaomon?" fragte henry.

2 Jahre später. die Digimon Tamer und ihre digimon werden wieder gebraucht. Henry Wong, Takato Matsuki und Rika Nonaka gehen in die 7. Klasse. Wärend Takato und Jen zusammen sind, wird Henry von einem, na ja, mehr oder weniger neuen Mädchen angehimmelt. Sie kahm in der 6. Klasse neu in seine klasse. Ihr name ist Marra.

"Henry!" rief Marra und fiehl ihm um den hals. "woher wusstest du das?" fragte Henry verwundert. "na ja..... Ich wusste es halt..." sagte Marra und wurde wieder knallrot. Henry, der gerade noch wie angewurzelt dastand fasste marra um die hüfte und drückte sie an sich.

Ventus Offline

05.10.2009 17:21
#699 RE: Privi von mir und dragi Antworten

(ich kapier jetz nix mehr ._.)

Anakin

05.10.2009 17:21
#700 RE: Privi von mir und dragi Antworten

(wie jetzt?)

2 Jahre später. die Digimon Tamer und ihre digimon werden wieder gebraucht. Henry Wong, Takato Matsuki und Rika Nonaka gehen in die 7. Klasse. Wärend Takato und Jen zusammen sind, wird Henry von einem, na ja, mehr oder weniger neuen Mädchen angehimmelt. Sie kahm in der 6. Klasse neu in seine klasse. Ihr name ist Marra.

Ventus Offline

05.10.2009 17:24
#701 RE: Privi von mir und dragi Antworten

(nix nix)

Otumeel sah hoch, hob eine Braue. "Nein. SOllte ich?"

Anakin

05.10.2009 17:24
#702 RE: Privi von mir und dragi Antworten

"was solltest du?" fragte lopmon.

Ventus Offline

05.10.2009 17:31
#703 RE: Privi von mir und dragi Antworten

"Was ich soll? Zu Zhuqioamon natürlich. Nein, ich will nicht nochmal dort hin. ö.o"

Anakin

05.10.2009 17:32
#704 RE: Privi von mir und dragi Antworten

"Puh!" sagte lopmon. '^^"'<=(marra und henry)

Ventus Offline

05.10.2009 17:33
#705 RE: Privi von mir und dragi Antworten

(:'D Chara ist gleich fertig.)

Anakin

Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 81
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz