Dinhal erschien neben ihnen. "Macht euch um mich keiner Sorgen", seine Stimme kang brüchig und zerstört, "Ich schaff das schon. Helft Skrivva und Otumeel."
"Ich bleib hier!" sagte lopmon. "Ok. schaffst du das auch?" fragte Marra. "Aber natürlich! Wann hab ich mal nichts geschaft?" gab lopmon zurüch. "ja, hast recht. los, lass uns gehen." sagte marra und sie, Henry, Terriermon und renamon rannten in den wald.
Otumeel verschränkte die 4Arme. "Ich sagte, ich will meine ruhe." fauchte er und sah ihn duchdringend an. Dinhal blickte hinab zu Lopmon. "Ja, klar." Er grinste, sein Flügel schmertzte, und er stöhnte kurz.
Dinhal lächelte sanft. "Alles im Grünen breich, Lopmon. Keine Sorge." Er wuschelte Lopmon über den Kopf und schritt zurück ins Haus.
Skrivva erkannte wie die Anderen näher kamen. "Otumeel.. Denk ja nicht dran." "Und, wieso nicht?", er richtete sich zur vollen größe auf. Skrivva erschien wie ein Käfer unter ihm, so als würde er jeden Moment zerquetsch werden.
Skirvva duckte sich nur noch mehr. Er wich etwas zurück. Otumeel starrte kalt, eiskalt auf ihn herab. Selbst sein Atem war kalt. Töte ihn! Befahl der Wolf in seinem schädel. Töte ihn sofort!! Skrivva zuckte zusammen als Otumeel ein fieses lächeln von sich gab.
"Was macht Otumeel da?" fragte Henry. "Will der Skrivva töten? Gehts dem noch gut?" "los, wir retten skrivva!" sagte Marra. Terriermon digitirte zu gargomon und renamon zu kyuubimon und stellten sich vor skrivva. "Otumeel, was tust du da?" fragte Kyuubimon.
Töte sie alle![/]Schrie die Stimme laut, sodass Otumeel auf die Knie sank und einen schmertzenschrei wiederhallte. [i]Sofort! Otumeel krümmte sich for schmertz. Plötzlich shcossen dieWolfsohren Aus seinem Kopf, der Schwanz erschien. Seine Arme und Beine formten sich, Blut tropfte zu Boden. Otumeel schrie lauter, imemr lauter auf. Dann stand er als Wolf, hönisch lachend, da.
Skrivva zuckte zusammen. "Ich dahcte du würdest verschwinden!" Rief das Dracomon.
(hoffe ich doch.) "Hey, was soll das? ich dachte..... Ich hätte mirs denken können! du wolltest uns nie beobachten, du wolltest wartwen, bist du uns alle vernichten kannst!" sagte henry.
"Oh man! Hm, aber ein klasse plan. muss man zugeben." überlegte marra. "aber trotzdem werden wir uns nicht geschlagen geben." sagte sie. Henry und sie sahen sich an, nickten. Marra und renamon digitirten zu Sakuyamon und henry und terriermon zu megagargomon. "Los gehts!" sagte megagargomon und zerrte skrivva von otumeel weg. (warum hast du eig-lich gefragt?)
Skrivva wehrte sich. Dennoch hopste er dann zur Seite. Der Wolf, der eig. Otumeel war, lachte nur hönisch. Er schritt mit erhobenen Kopf um sie herum, wie eine Hyäne die seine Beute einkreist.
(dann *lach*) Der Wolf sprang auf Megagargomon riss ihn mit leichtigkeit mit und ließ ihn auf Sakuyamon fallen. "Wehren?" Der Wolf lachte. Lach ruhig! Ich krieg dich schon noch von mir los! Fauchte Otumeel im Gedanken zu dem Wolf und wehrte sichheftig sodass der Wolf gegen einen Baum lief.