Otumeel zischte nur. "Kann mn nicht einmal in Ruhe gelassen werden? tändig wuselt jemand um mir herum. Lasst mich in frieden." Er stand auf und schritt auf den nahe gelegenen Wald zu.
(Oh, dann muss ich ihn sofort wieder in den umändern!) "hab ich was falsches gesagt?" fragte Terriermon. "nein, ich glaub, ihm geht es nicht gut..." meinte Lopmon. "kann man ihm nicht i-wie helfen?" fragte Henry. (du kannst daweile auch schreiben!)
Otumeel blieb stehen. "Ja... Ich würde liebendgern sterben." Hauchte er gefühlslos. Dann meldete sich der Wolf. Achja? Tu es ja nicht, wage nichteinmal daran zu denken. Wenn du schon sterben willst, dann diene lieber der Dunkelheit. Lass mir freie gewähr. Lass mich dein neues Ich sein!
Skrivva nickte. Ich hoffe doch nur, dass er sich nicht i-wie ubringt. Er seufzte kurz. "Ihc habe wirklich das ungute gefühl, dass Otumeel bald etwas zustoßen würde."
"Wirklich? dann lasst ihn uns suchen!" sagte Henry als vorschlag. "Ja, gute idee!" sagte Marra (und wurde rot! ich weis doch auch nicht, wie sowas ist! Ich war noch nie verliebt! und von dem was ich dafon höre, will ich es auch nie sein...)
Skrivva rannte, rannte. Seine Beine schnellten vor und zurück. Tu nichts unüberlegtes, bite Otumeel. Bitte Als er Otumeel erblickte, wurde er langsamer. Otumeel hatte die Arme verschränkt. "Ha. Wers glaubt wird seelig."