Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.211 Antworten
und wurde 7.151 mal aufgerufen
 Fantasy Rs
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 81
Shaymin_Zentriform Offline

05.10.2009 17:34
#706 RE: Privi von mir und dragi Antworten

(ok. hey, im tv kommt gerade die werbung von dem wölkchen.

Polizistin: Na, mal wieder auf wolke sieben?

*lol*

dann kanst du ihn gleich einsetzen.)

2 Jahre später. die Digimon Tamer und ihre digimon werden wieder gebraucht. Henry Wong, Takato Matsuki und Rika Nonaka gehen in die 7. Klasse. Wärend Takato und Jen zusammen sind, wird Henry von einem, na ja, mehr oder weniger neuen Mädchen angehimmelt. Sie kahm in der 6. Klasse neu in seine klasse. Ihr name ist Marra.

"Henry!" rief Marra und fiehl ihm um den hals. "woher wusstest du das?" fragte Henry verwundert. "na ja..... Ich wusste es halt..." sagte Marra und wurde wieder knallrot. Henry, der gerade noch wie angewurzelt dastand fasste marra um die hüfte und drückte sie an sich.

Ventus Offline

05.10.2009 17:38
#707 RE: Privi von mir und dragi Antworten

(so, Anakin Skywalker auf: http://syllen.repage7.de/ )

Anakin

05.10.2009 17:41
#708 RE: Privi von mir und dragi Antworten

(ok. kannst ihn ja mit einbringen.)

2 Jahre später. die Digimon Tamer und ihre digimon werden wieder gebraucht. Henry Wong, Takato Matsuki und Rika Nonaka gehen in die 7. Klasse. Wärend Takato und Jen zusammen sind, wird Henry von einem, na ja, mehr oder weniger neuen Mädchen angehimmelt. Sie kahm in der 6. Klasse neu in seine klasse. Ihr name ist Marra.

"Henry!" rief Marra und fiehl ihm um den hals. "woher wusstest du das?" fragte Henry verwundert. "na ja..... Ich wusste es halt..." sagte Marra und wurde wieder knallrot. Henry, der gerade noch wie angewurzelt dastand fasste marra um die hüfte und drückte sie an sich.

Ventus Offline

05.10.2009 17:43
#709 RE: Privi von mir und dragi Antworten

Es dämmerte langsam, die Sonne tauchte den Himmel in ein rot, die Wolken färbten sich rosa. Eine Gestalt stand am Hügel, die untergehende Sonne ließ die Gestalt auf den RÄndern erglühen, und ihn schwarz erscheinen. Ihn? Ja, s war ein Mann... Mit langen Umhang der im Wind flatterte, man sah sein Gesicht nicht, den er hatte eine Kaputze auf die sein Gesicht in schatten hüllte.
Langsam schritt die Gestalt weiter, den Hügel hinab. Den Kopf leicht gesenkt und die Arme in den Weiten Ärmeln versteckt, schreitet er über die Steppen Vegetation.

Otumeel seufzte, "Man... Heute wars anstrengend..." Murmelte er und warf sich zurück. Skrivva streckte den Körper.

Anakin

Ventus Offline

05.10.2009 17:44
#710 RE: Privi von mir und dragi Antworten

(auch wirklich alles durchgelesen? ö.ö)

Anakin

05.10.2009 17:45
#711 RE: Privi von mir und dragi Antworten

"ja, wirklich. lasst uns schlafen gehen." schlug henry vor.

(bin gleich wieder da.)

Ventus Offline

05.10.2009 17:56
#712 RE: Privi von mir und dragi Antworten

"Klar." Otumeel stapfte nach oben, in sein Zimmer, schmiss sich dort aufs Bett und schlief kurzherhand ein.

Die GEstalt ging weiter, mysteriös. Ziemlich geisteraft. Er ging weiter, nach wenigen Minuten entdeckte er das Haus, dort, etwas weiter weg. Er bewegte sich lautlos darauf zu. Wie ein Schatten glitt er darüber.

Anakin

Ventus Offline

05.10.2009 18:12
#713 RE: Privi von mir und dragi Antworten

(ud etztmss ich off ö.o Und du bist ned da ö.ö)

Anakin

05.10.2009 18:23
#714 RE: Privi von mir und dragi Antworten

(*in tränen ausbrech* DRAGIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!! Also gut, morgen komm ich zu dir und da machen wir das rs leif weiter!)

Ventus Offline

06.10.2009 16:04
#715 RE: Privi von mir und dragi Antworten

(Wirklich? Musste extra nach Österreich reisen *todlach*)

Anakin

06.10.2009 16:06
#716 RE: Privi von mir und dragi Antworten

(mir egal. habt ihr nen teleportationsgerät?)
Marra, lopmon, henry und terriermon gingen auch nach oben und legten sich hin. (bitte getrennte zimmer! zusammen können dies machen, wenn wir das so machen wies auf meinem siggi stehen wird, sobald ich fertig bin.)

"Henry!" rief Marra und fiehl ihm um den hals. "woher wusstest du das?" fragte Henry verwundert. "na ja..... Ich wusste es halt..." sagte Marra und wurde wieder knallrot. Henry, der gerade noch wie angewurzelt dastand fasste marra um die hüfte und drückte sie an sich. Dadurch wurde Marra nur nochroter. Auch henry wurde jetzt rot. Plötzlich jupelte alles neben ihnen. Beide sahen erschrocken in die richtung und ließen sich knallrot los. jen fiehl marra um den hals. "entschuldige uns bitte henry." sagte sie und zerrte Marra in richtung ihrer zimmer. Es war schon dunkel geworden und die beiden unterhielten sich immernocht über die ereignisse des tages. "na ja, zwar nicht so, wie du es mir gesagt hast, aber trotsdem perfekt..." schwärmte Marra immernoch etwas rot. "ja, aber du solltest dich daran gewöhnen, nicht gleich so rot zu werden." lachte jen.

JENS TRAUM:
Marra fragte Henry: „magst du micht?“
Er sagte nein.
Sie fragte: „findest du mich hübsch?“
Er sagte nein.
Sie fragte: „bin ich in deinem Herz?“
Er sagte nein.
Als letztes fragt Marra: „wenn ich weg gehen würde, würdest du für mich weinen?“
Er sagt wieder nein.
Sie ging trauchig davon.
Henry packte sie am arm und sagte: „ich mag dich nicht, ICH LIEBE DICH!
Ich finde dich nicht hübsch, ICH FINDE DICH WUNDERSCHÖN!
Du bist nicht in meinem Herz, DU BIST MEIN HERZ!
Ich würde nicht für dich weinen, ICH WÜRDE FÜR DICH STERBEN!“

Ventus Offline

06.10.2009 16:08
#717 RE: Privi von mir und dragi Antworten

(Ja kla x3)

Alle schliefen, als Dinhal nach draussen kam und durch die dunkelheit starrte. Ich hoffe ds ich bald wieder fliegen kann... Er seufzte leise, betrübt.

Die GEstalt schritt weiter, immernoch das Gesicht verborgen.

Anakin

06.10.2009 16:11
#718 RE: Privi von mir und dragi Antworten

(ja klar was? dass ihr nen teleportationsgerät habt oder dass andere?)
Renamon war immernoch draußen. er wollte noch nicht shlafen gehen. plötzlich sah er die gestalt und verswand.

"Henry!" rief Marra und fiehl ihm um den hals. "woher wusstest du das?" fragte Henry verwundert. "na ja..... Ich wusste es halt..." sagte Marra und wurde wieder knallrot. Henry, der gerade noch wie angewurzelt dastand fasste marra um die hüfte und drückte sie an sich. Dadurch wurde Marra nur nochroter. Auch henry wurde jetzt rot. Plötzlich jupelte alles neben ihnen. Beide sahen erschrocken in die richtung und ließen sich knallrot los. jen fiehl marra um den hals. "entschuldige uns bitte henry." sagte sie und zerrte Marra in richtung ihrer zimmer. Es war schon dunkel geworden und die beiden unterhielten sich immernocht über die ereignisse des tages. "na ja, zwar nicht so, wie du es mir gesagt hast, aber trotsdem perfekt..." schwärmte Marra immernoch etwas rot. "ja, aber du solltest dich daran gewöhnen, nicht gleich so rot zu werden." lachte jen.

JENS TRAUM:
Marra fragte Henry: „magst du micht?“
Er sagte nein.
Sie fragte: „findest du mich hübsch?“
Er sagte nein.
Sie fragte: „bin ich in deinem Herz?“
Er sagte nein.
Als letztes fragt Marra: „wenn ich weg gehen würde, würdest du für mich weinen?“
Er sagt wieder nein.
Sie ging trauchig davon.
Henry packte sie am arm und sagte: „ich mag dich nicht, ICH LIEBE DICH!
Ich finde dich nicht hübsch, ICH FINDE DICH WUNDERSCHÖN!
Du bist nicht in meinem Herz, DU BIST MEIN HERZ!
Ich würde nicht für dich weinen, ICH WÜRDE FÜR DICH STERBEN!“

Ventus Offline

06.10.2009 16:21
#719 RE: Privi von mir und dragi Antworten

(Ja kla wegen dem Teleph gerät :'D)

Die Gestalt konnte schwingungen in der Macht fühlen, jemand hatte ihn beobachtet. Seine Schritten wurden langsamer, bis er schließlich zum Sillstand kam. Er richtete den Blick auf einen Flüchtign Schatten der beim Haus war, und jemand der gerade verschwunden war.
Fühle die Macht. Hatte ihm sein Meister gesagt, Fühle sie und decke das Geheimnis auf. Er befolgte die Befehle und schritt weiter.

Anakin

Ventus Offline

06.10.2009 16:24
#720 RE: Privi von mir und dragi Antworten

Anakin

Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 81
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz