Das Fremde Digimon, es war ein Männlcihes Wesen, blickte auf Calumon herab, sein Blick war kalt, eisig kalt. zhuqiaomon krächzte kurz. "Das Ist, Sangloupmon-X, bekannt auch als Logan oder Wolverine. Er kommt von weit her, er hat etwas wichtige smit mir besprecohen, dass euch abe rnichts angeht." Otumeel msuterte den fremden. //Logan... Wolverine... Sangloupmon-X? Was ist da sbitte für ein DIgimon? Aber i-wie interessant// Dann shcüttelte er den Kopf. "Zhuqiaomon, wir wollten dich fragen was die Digi-Entelechie ist." Logan, das Sangloupmon-X blickte weiterhin auf Calumon herab, hob aber den Kopf und beahctete den kleinen nicht mehr.
Auch wenn alles verloren scheint, Ist doch am Ende des Tunnels, Ein heller Lichtschein, der dir den Weg weist.
Dunkelheit ist nicht immer böse und treibt auch nie auf den Tod. Die Dunkelheit kann auch etwas gutes darstellen, nicht alles was dunkel ist ist böse und kalt. Alles, ob gut oder böse, hat im verborgenen etwas Gutes in sich.
(x3 Otumeel hat shcon gefargt was das ist x3 :'D Nya, egal :'D)
Zhuqiaomon faltete die Flügel anmutig zusammen, sein flammender Kopf senkte sich leicht nach unten zu calumon. "Was die Digi-Entelechie ist? Nun, wer es ist kann ich euch sagen, calumon", Zhuqiaomon deutete auf das kleine, niedliche Wesen, "Ist die Digi-entelechie." Otumeel öffnete den mund, "Was? Dieses kleine Digimon soll die Dige-Entelechie sein?" Er schütelte den Kopf. "Ist das dein ernst?" Zhuqiaomon kreishcte laut, "Stellst du das Wissen von mir, dem Götterdigimon, in Frage?" Otumeel senkte dne Kopf. "Nein."
Auch wenn alles verloren scheint, Ist doch am Ende des Tunnels, Ein heller Lichtschein, der dir den Weg weist.
Dunkelheit ist nicht immer böse und treibt auch nie auf den Tod. Die Dunkelheit kann auch etwas gutes darstellen, nicht alles was dunkel ist ist böse und kalt. Alles, ob gut oder böse, hat im verborgenen etwas Gutes in sich.
"ich hätte nicht gedacht dass so ein nitliches wesen etwas so bedeutvolles sein kann..." sahte marra. "Aber Zhuqiaomon, ich will nicht euer wissen in frage stellen, aber... warum ist calumon die digi-Entelechie? ich dachte, das ist etwas... na ja... nicht lebendiges..." sagte lopmon zögernd. es hatte angst etwas falsches gesagt und den zorn zhuqiaomons auf sich gezogen zu haben.
(okay, ich weß nciht wie man das jetzt amcht, aber ich schrebs einfach) Zhuqiaomon erklärte es ihnen. Otumeel hörte zwa rzu, sagte aber nichts dazu. Jetzt meldete sich das Sangloupmon-X auch mal zu Wort, seine STimme war tief, auch kühl: "Die Digi-Entelechie, ja das kleine Wesen hier ist der Grund, warum so viele DIgimon digitieren und schaden in unserer Welt anrichten."
Zhuqiaomon richtete den Blick zu calumon, dann wanderten die flammenden Augen hinüber zu Marra. "Nein, seine Schuld ist es ja nicht, aber, es ist der grund dafür das sie digitieren. Aber i-jemand hat Calumon, ... von hier verstoßen oder entführt. Ich hatte keine AHnung wer dies sein konnte. Von meinen deva´s kann es keiner sein, oder doch?"
"nein, ich glaube nicht... Und ich erst recht nicht meister zhuqiaomon. ich glaube nicht, dass sich dann sojemand zu euch trauen würde..." sagte lopmon. "muss calumon jetzt hierbleiben?" fragte terriermon etwas auchig. (darf ich dann Azulongmon spielen???)
(*azulongmon ansabber+ Ja darfst du, das ist ja noch shcöner als zhuqiaomon Ö.Ö x3)
Zhuqiaomon nickte leicht. "Nein, calumon muss nicht hier bleiben, aber", es sah hinab zu Logan, "Er, muss euch begleiten, er hat längst mein Vertrauen gewonnen und soll auf Calumon aufpassen." Logan nickte respecktvoll. "Ja, ich werde auf den kleinen aufpassen, ich werde calumon mit meinem Leben beschützen", dennoch war sein Ausdruck kühl.
"ok..." sagte lopmon. Calumon flog daweile durch den ganzen raum. Hin, her, kreuz, quer. "Dürfen wir eig. auch mit calumon spielen, oder ist das, weil calumon ja die digi-entelechie ist, verboten?" fragte terriermon.
"Ihr könnt serwohl mit Calumon spielen, nur müsst ihr halt etwas aufpassen. Und nun geht! Ich möchte jetzt etwas schlafen, ich brauche nach einen anstrengenden tag einen erholungschlaft!" Er breitete die Flügel aus und wehte die anderen aus dem Saal, die Türen schlossen sich. Alle landeten, gewisser maßen, auf den beinen. Logan war etwas weiter gegangen, schließlich sah er zurück, wandelte sich zum Menschen und fuhr seine Krallen ein. Dann drehte er sich ganz um, starte auf die anderen herab, mit einem kühlen Blick. Otumeel rieb sich den Kopf, als er Logan erspähte, blieb ihm der mund offen. "Was, wie, wo?" Er stammelte i-etwas daher.
"Calu..." sagte calumon und auch allen anderen stand der Mund offen, als sie Logan sahen. "warum ist er den jetzt ein mensch? soetwas habe ich noch nie gesehen..." sagte lopmon staunend. "bist du in digimon oder ein mensch? Oder beides?" fragte terriermon. "ich glaube er kann sich in ein digimon verwandeln ist aber ein mensch. oder auch andersherum..." sagte henry.
Logan hob eine Braue. "Nun, ich bin ein mensch, doch durch einen ziemlich bescheuerten Unfall bin ich eines... dieser Wesen geworden." Er seufzte kurz und drehte sich um, er ging los. "Wir sollten gehen, um Zhuqiaomon nicht zu störren." Otumeel schluckte, "O-kay." //Er ist faszinierend! Ich mag ihn jetzt shcon// Otumeel grinste unbemerk auf.