Einige Tage vergingen, es waren zwei oder drei. Wiedermal saß Dinhal auf dem Dach des Hauses, ließ sich die Sonne auf den Körper scheinen. Skrivva lag faul auf seinem Schlafplatz, döste in einem Halbschlaf und brummte manchmal etwas daher. Otumeel saß auf dem Sofa, nippe an seiner Cola und starrte gedankenverloren vor sich hin, nach wenigen Minuten stand dieser auf, steuerte auf die Küche zu, kurz davor hatte er aber Skrivva einen tritt in den Hintern verpasst ehe er in der küche verschwand. Brummend und stöhnend raffte sich das dracomon auf, blinzelte verschlafen durch den Raum und gähnte laut. Als er registrierte wer dies getan hatte, hopste er auf seinen Patner zu, knurrte und schlug mit seinem Schweif zu. Jedoch hatte Otumeel seine Hand ausgestreckt und den schlag abgefangen. "I-wann mal kleiner", brummte der lilahaarige und begab sich mit einer neuen Cola zurück auf sein Sofa. Skrivva maulte kurz und folgte ihm.
Logan lehnte an der Hauswand, schnitzte mit seinem Taschenmesser etwas aus einem Stück Holz. Er war ruhig und in etwas vertieft, dass er aber nicht wusste was es war. Jedoch schnitzte er unbeirrt weiter.
Don´t even try to make a Nexu angry. For you own safety.
"so geht man aber nicht mit seinem digimonpartner um. bemerkte sinah, die in der küche stand und vor langerweile alles sauber machte. "sollte man nicht eig. nett und freundschaftlich mit seinem partner umgehen?"
Otumeel wandte den Blick zur Küche, lehnte sich etwas zurück und musterte Sinah. "Ja, das weiß ich, aber man sollte nicht ständig faul herumliegen", antwortete dieser zurück. Skrivva streckte sich, schüttelte seinen Kopf und gähnte erneut.
(jaaa~ )
Er verdrehte die Augen, stöhnte und erhob sich. "Tu was du willst, überlege dir aber gut was", mit diesen worten verschwand er im Treppenhaus. Skrivva seufzte, "Er ist heute 'etwas' schlecht drauf", sprach er sarkastisch.
"tolll. das hab ich ja noch überhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaupt nicht bemerkt. hach. du tust mir leid..." seuftste sie. Marra begegnete Otumeel auf der treppe. "hast du vieleich Henry gesehen?" fragte sie. "ich find ihn nirgendwo..."
Otumeel nippte an seiner Cola. "Mir ist egal wo de ist, gesehen habe ich ihn nicht", er öffnete die Tür zu seinem Zimmer, trat ein und hockte sich seufzend auf sein Bett.
Skrivva sah zu ihr hoch. "Ach? Muss dir aber nicht", er lächelte freundlich.
"was ist dem den über die leber gelaufen?" murmelte marra. Sinah lächelte skrivva bemitleidend an. "sag mal skrivva, weist du was mit otumeel los ist, und vieleicht auch, wo henry ist?" fragte marra als sie die treppe runter kahm.
"Otumeel hat wiedermals chelchte laune, und wir müssen es ausbaden. Wo Henry ist, Keine Ahnung!" Skrivva legte erneut den Kopf schief.
(Muss jetzt off ;-; *knuffz* baba, bis mrogen dann, tschau ;-; )
She rules until the end of time She gives and she takes She rules until the end of time She goes her way
With every breath And all the choices that we make We are only passing through on her way I find my strength Believing that their souls live on Until the end of time I'll carry them with me