Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.211 Antworten
und wurde 7.131 mal aufgerufen
 Fantasy Rs
Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 81
Ventus Offline

22.10.2009 18:41
#1051 RE: Privi von mir und dragi Antworten

(Nya, Sini könnte ja so ne alte Freundin von Logan sein oda souw. Wie du willst.)

Logan ging leicht und geschmeidig über den Boden, Otumeel sah ihn weiter fasziniert an. Der Halbwolf bemerkte dies, "Waas starrst du so?"
Otumeel wurd eleicht verlegen, "Nun, ich kapier i-wie nicht das du wirklich ein Digimon bzw. menshc bist,w ie kam es dazu?" Logan lächelte leicht, "Nun, ich bin nicht wirklich beides, ich bin eher ein Mutant. " Er ging weiter. Otumeel war jetzt noch begeisterter von ihm. "Und, was kanst du so alles, als...Mutant?"
"Nun, ich habe Wolfssinne und-" Er hob seine rechte Hand, und daraus schoßen 3 eiserne Klingen, "-das."

Auch wenn alles verloren scheint,
Ist doch am Ende des Tunnels,
Ein heller Lichtschein,
der dir den Weg weist.

Dunkelheit ist nicht immer böse und treibt auch nie auf den Tod. Die Dunkelheit kann auch etwas gutes darstellen, nicht alles was dunkel ist ist böse und kalt. Alles, ob gut oder böse, hat im verborgenen etwas Gutes in sich.

Shaymin_Zentriform Offline

22.10.2009 18:44
#1052 RE: Privi von mir und dragi Antworten

"das sieht schmerzhaft aus..." sagte lopmon, das mit terriermon durch die luft gleitete. "wie kahm es nun eig. dazu?" fragte marra.
(ja, das sini und logan alte freunde sind, können wir machen.)

Ventus Offline

22.10.2009 18:47
#1053 RE: Privi von mir und dragi Antworten

"Nun, ehrlich gesagt, weiß ich das nicht mehr", sprach er als er seine Krallen wieder eingezogen hatte.
Otumeel sah verdutzt zu ihm auf. "Wie du weißt es nicht mehr?"
"Ganz einfach, ich weiß es nicht. Ich habe noch oft Alpträume davon, jedoch weiß ich selber nicht mehr was apssiert ist. Ich weiß nur noch, dass ich ein einzigartiges Wesen bin".
"WIe einzigartig?", fragte Skrivva und hopste hin und her.
"Durch meinen Körper fließt Adamantium, ich bin fast unzerstörbar."
Skrivva´s AUgen leuchteten. "Woooooow!"

Ein heller Lichtschein,
der dir den Weg weist.

Dunkelheit ist nicht immer böse und treibt auch nie auf den Tod. Die Dunkelheit kann auch etwas gutes darstellen, nicht alles was dunkel ist ist böse und kalt. Alles, ob gut oder böse, hat im verborgenen etwas Gutes in sich.

Ventus Offline

22.10.2009 18:51
#1054 RE: Privi von mir und dragi Antworten

(SOu muss off babatsche +knuff+ morgen um 16 uhr wieder?)

Ein heller Lichtschein,
der dir den Weg weist.

22.10.2009 18:52
#1055 RE: Privi von mir und dragi Antworten

Plötzlich tauchte renamon auf. "da ist i-was." sagte er und schaute in richtung bäume. "wie da ist was?" fragte terriermon. "da ist ein digimon!" sagte Renamon. "weist du ob es bösartig ist?" fragte Marra aber renamon zukte mit den schultern. Zwischen den Hinteren, etwas dichteren bäumen tauchte jetzt etwas glänzendes auf. "was ist das?" fragte henry.

22.10.2009 19:08
#1056 RE: Privi von mir und dragi Antworten

(neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnn! *dragi festhalten will* man! *handy aus fenster werf* ich gehe ab dienstag 6 wochen zur kur und dieses scheiß handy schickt immernoch keine sms!)

Ventus Offline

23.10.2009 11:05
#1057 RE: Privi von mir und dragi Antworten

(*heul* *noch mehr heul* *seeehr vieeeel heul* ich will aba nicht das du auf kur geeeeeehhhhhhst *heulend am boden roll* Ich will das du daaa bleeeeeibst *noch immer heulend am boden rumroll*)

Ein heller Lichtschein,
der dir den Weg weist.

Ventus Offline

23.10.2009 11:09
#1058 RE: Privi von mir und dragi Antworten

Logan´s Sinne sagten ihm, das es etwas bekanntes war, dennoch fuhr er seine, mit Adamantium durchzogenen, Krallen an den Fingergelenken aus und verengte seine Augen. Seine dunkelbraunen augen richteten sich auf das glänzende, war das nicht Sini? Eindeutig. Er knnte sonst kein anderes Wesen mit dieser Form. Seine Krallen zogen sich wieder lautlos ein und dessen Blick wurde wieder normal kalt.
Otumeel sah kurz zwischen logan und dem Fremden DIgimon hin und her. "Kennst du sie/ihn?", wollte er wissen,w andte den Blcikw ieder zu Logan.
Der Mutant nickte, "Ja, ich kenne {u]sie", er betonte das wort sie.
Skrivva legte mehrmals den Kopf schief, bald wurde das aber zu einer fließenden wiegenden Bewegung, daher wippte der kopf des Dracomon´s sanft hin und her. Dann hopste er etwas näher, schnupperte und legte erneut den Kopf schief. "So etwas, habe ich noch nieeee gesehen!", sagte er begeistert. "Einzigartig. Genauso wie Logan!"

Ein heller Lichtschein,
der dir den Weg weist.

Ventus Offline

23.10.2009 11:11
#1059 RE: Privi von mir und dragi Antworten

(Ö.ö Guckmal was ich bei Sangloupmon gefunden hab: Sangloupmon sind Digimon die seit der Entstehung der Digiwelt existieren. Sie nähren sich von dem DigiCore anderer Digimon und sind in der Lage sich in Daten zu verwandeln um damit im Netz und in der Digiwelt schnell herum reisen zu können. Darum sind sie schwer zu fangen.
Das passt ja geradezu zu Logan! :'D Welch zufall x3)

Ein heller Lichtschein,
der dir den Weg weist.

23.10.2009 12:37
#1060 RE: Privi von mir und dragi Antworten

(mist, ich hab dich verpasst *cry* ich will auch nicht gehen! leider hat mein kranktuhen beim artzt nichts geholfen. hab die doofe genemigung. nur die hat ingo mit auf arbeit genommen, sonst wer sie *geräusch von zerreißendem papier nachmach*)

23.10.2009 12:46
#1061 RE: Privi von mir und dragi Antworten

Pklötzlich wurde das glänzende zu einer art stachel an einem blauen hälm. Das wesen aschaute logan kurz an, dann wanderte sein blick über die anderen. Es war ein misstrauicher blick. "wer ist sie?" fragte lopmon. "und was ist sie für ein Digimon?" fragte marra.
Das blaue digimon sah weiter die fremden an. Langsam, sehr landsahm kahm sie hervor. Das digimon hatte eine art helm mit 3 spitzen und einen Wurmmon ähnlichen schwanz mit einer spitze, die denen auf dem helm glich. Außerdem war es biss ca. unter die knie dunkler. "komisch, soein digimon habe ich noch nie gesehen..." sagte renamon.

(man, hab ich schonmal so viel geschrieben? ich meinte jetzt, ohne nachzudenken...)

Ventus Offline

23.10.2009 15:59
#1062 RE: Privi von mir und dragi Antworten

(War vorhin nur kurz on, jetzt bin ich richtig da *knuff*
Kannst du da auch on kommen? Also in der kur?
Ahja, zur info, ich hab die Vergangenheit bei meinem Char daszugechrieben, also Logan.)

Du warst früher schon ein Tier, und bist auch heute noch ein Tier. Ich gab dir nur Krallen.

Ventus Offline

23.10.2009 16:02
#1063 RE: Privi von mir und dragi Antworten

Skrivva wich weiter zurück.
Logan hob kurz eine braue, schielte dann hinüber zu denen, die verblüfft dastanden. "Nun, eine alte Freundin von mir", meinte er nur dazu.

Du warst früher schon ein Tier, und bist auch heute noch ein Tier. Ich gab dir nur Krallen.

23.10.2009 16:06
#1064 RE: Privi von mir und dragi Antworten

"oh..." sagte lopmon. "ist sie auch so ein 'Mutand'?" fragte marra. das digimon kahm noch etwas näher wärend es die anderen beobachtete. dann blieb sie stehen und sah zu Logan.

Ventus Offline

23.10.2009 16:09
#1065 RE: Privi von mir und dragi Antworten

(Ist sie ein mutant? x3)

Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 81
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz