Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.211 Antworten
und wurde 7.131 mal aufgerufen
 Fantasy Rs
Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 81
Ventus Offline

23.10.2009 16:18
#1066 RE: Privi von mir und dragi Antworten

(Halloooooooo????)

Du warst früher schon ein Tier, und bist auch heute noch ein Tier. Ich gab dir nur Krallen.

Ventus Offline

23.10.2009 16:34
#1067 RE: Privi von mir und dragi Antworten

(SHAYY???)

Du warst früher schon ein Tier, und bist auch heute noch ein Tier. Ich gab dir nur Krallen.

Ventus Offline

24.10.2009 12:46
#1068 RE: Privi von mir und dragi Antworten

Logan blcikte erst zu dem Digimon, dies er doch kannte, und dann zu denjenigen der sprach: "Nein, nicht wirklich." Er grinste kurz, blieb aber dennoch kalt. Schließlich legte er den Kopf zur Seite, drückte ihn dahin und sein Genick knackte kurz, danach machte er das gleiche mit seinen Fingerknöcheln.

Shaymin_Zentriform Offline

24.10.2009 17:51
#1069 RE: Privi von mir und dragi Antworten

(sry, pc hat nen virus... kann nicht on. nur ich will was meiner freundin zueigen...)
Jetzt kahm das digimon zu ihnen. jetzt verwandelte es sich in ein mädchen. "hallo, ich heiße Sinah." sagte sie schüchtern. "hallo." sagte marra ersteaund. (muss gleich wioeder off... hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl... *heul*)

24.10.2009 22:43
#1070 RE: Privi von mir und dragi Antworten

(hey dragi, bin morgen on. hoffe, du auch. hdinggggggggggggggggggggggggggggggggdl!
dürfte ich fragen, wie du eig. mit warem namen heißt? oder nicht? ist nur ne frage, kannst auch nein sagen.
na ja, hdwgggggggggggggggggggggggggggggggggdl! *dragi totknuddel*)

Ventus Offline

25.10.2009 16:12
#1071 RE: Privi von mir und dragi Antworten

(._______. Komm bitte on ._. Ich hab dich vermisst :()
Logan hatte gerade aus seiner Jackentasche eine Zigarre hervorgeholt, hatte sie sich in den Mund gesteckt und sog ein paar mal daran. "Sinah, wie schön", meinte dieser mit einem Lächeln.

Skrivva hüpfte zurück. "Das wird ja imem rbesser heut!"

25.10.2009 19:42
#1072 RE: Privi von mir und dragi Antworten

"Ja, schön, dich wieder zu sehen. Hätte dich hier nicht erwartet." sagte sie. "was wird denn immer besser? Keine sorge, ich werde euch nichts tun."
"ach komm schon Skrivva, hast du etwa angst? Sowas kenne ich von dir nicht." grinste Lopmon.
(ja... i-net geht nichtmehr soooooooooooooo gut... FF geht ein bisschen... oh man, ich will dass du on bist! Ich hab dich doch lieb, und ich werde versuchen in der kur immer oder sooft ih kann on zu kommen. und ich werde dass mit dem sms nochmal versuchen, wenn ich genug geld wiederaufm handy hab... *cry* ich vrmisse dich!!!!!!!!!!!!
hdgdl! *dragi knuddel und mit zur kur nehm will*)

Ventus Offline

26.10.2009 15:16
#1073 RE: Privi von mir und dragi Antworten

Logan sog erneut an seiner Zigarre an, stieß rauchwölkchen aus Nase und Mund. "Hm, ja ich muss auf den kleinen Zwerg aufpassen", er deutete mit dem Kopf auf Calumon.
Skrivva fauchet kurz, "Ich meinte das im Positiven sinne! Das wird besser, weil soche faszinierenden Leute kommen!" Er lachte leise auf.

(*hinterherhüpf und re flausch* Hab dich auch lieb, so dol lieb ♥ ._. )

26.10.2009 16:55
#1074 RE: Privi von mir und dragi Antworten

"Oh, schön zu wissen." sinah ging hinüber zu Calumon. "es ist aber ein süßer Zwerg." sagte sie und knuddelte calumon (so wie ich dich! *dragi knuddel*)

Ventus Offline

26.10.2009 17:06
#1075 RE: Privi von mir und dragi Antworten

(*re knuff* ^-^)

Otumeel rollt emti den AUgen. "Okay, lasst uns weitergehen, ich will bevor es dunkelw ird noch zuhause sein", nach dieser Aussage lief dieser los, Skrivva folgte ihm eifrig.
Logan stapfte im normalen Tempo hinterher.

Ventus Offline

26.10.2009 17:13
#1076 RE: Privi von mir und dragi Antworten

(by emuss off ._.)

26.10.2009 17:14
#1077 RE: Privi von mir und dragi Antworten

Alle anderen folgten ihnen. Terriermon und Lopmon flogen in der luft. Sinah verwandelte sich wieder in das digimon. diesmal war es aber rosa, nicht blau. "was bist du eig. für ein digimon?" fragte henry, dessen D-Power nichts anzeigte. "ich? Ich bin ein Giftmon." sagte Sinah.

Ventus Offline

27.10.2009 15:13
#1078 RE: Privi von mir und dragi Antworten

Während sie Liefen kamen sie dem Haus imemr näher. letzendlich war otumeel shcon drinnen evrschwinden und hatte sich auf die Cauch geschmissen, danach kam auch Skrivva dazu, logan sah sich ersteinmal um. Dinhal landete vor ihnen. "Schon zurück?"

Ventus Offline

01.11.2009 17:50
#1079 RE: Privi von mir und dragi Antworten

(ich dich vermizzen tuen ._. )

Ventus Offline

22.11.2009 16:24
#1080 RE: Privi von mir und dragi Antworten

( Ich vermiss dich so ;-; Komm bald wiede rzurück *heul* )

We would never die.
The Dogs of Ohu live forever.
~Silver Fang legend~

Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 81
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz