(hi^^) "man, da haben wir ja glück. aber trotzdem müssen wir uns vorbereiten." sagte Miu. "Ja, was ist eig. evektiv gegen nachtmar?" Fragte shun.
jedes wesen hat seine aufgabe und es gibt keines, dass keinen grund hat zu leben. alles und jeder hat einen grund zu leben. du bestimmt auch. du musst nur deine aufgabe und deinen platz in der weld finden. der weg dorthin ist zwar steinig, aber wenn du dein ziel erreicht hast...
zehera dachte nach, inzwischen ar die Drachen shcon gen Himmel empor geflogen. Die Mutantin sah sich um. "Normalewerweiße... ich weiß es nicht... Wirklich nicht, Nachtamhren sind schwer zu ebsiegen, nunja die einfachen Rudelmitglieder nicht, abe rdie Anführer, die richtigen Anführer sind ziemlich hartnäckig. und dazu git es heir noch mehrere formen von Nachtmahren... Sehr viele... "
"ok... aber sie haben den namen Nachtmar. Kann man sie nicht mit licht oder sowas besiegen?" fragte Miu. "ja, Wavern könnte sie, wenn das fungteoniert besiegen. Aber sie ist in Vestroia, wie solen wir sie da hierher bekommen?" überlegte Shuns skyress. "du hast recht skyress, Der kern der Unendlichkeit könnte sie besiegen. Alle besiegen." sagte shun.
jedes wesen hat seine aufgabe und es gibt keines, dass keinen grund hat zu leben. alles und jeder hat einen grund zu leben. du bestimmt auch. du musst nur deine aufgabe und deinen platz in der weld finden. der weg dorthin ist zwar steinig, aber wenn du dein ziel erreicht hast...
"Wavern ist ja nicht licht. Der kern der unendlichkeit hat die kraft, tote zum leben zu erwecken und alles zu heilen und schwarze energie aufzusaugen." erklärte shun. "ja. das heißt, wenn wie wavern hätten könnten und diese nachtmar nichts anhaben, da sie ja sowas ähnliches wie dunkle wesen sind. Oder lieg ich falsch?" fragte Miu zehera.
"ok, dann brauchen wir dringen wavern! die kann sie alle besiegen." sagte shun. "ja, aber wir müssen Joe holen und dan nach Vestroia. Wie sollen wir das alles schnell anstellen?" fragte miu.
Zehera knurrte leicht, "Hört auf damit! Niemand holt Wavern oder sonst ejmanden! Bis ihr die geholt habt, ist die Halbe welt in gefahr"; schrie sie die beiden an und wirkte dabei zeimlich verstört.
Beide schauten zehera erschrocken an. "tut mir leid, dass wir überlegt haben, wie wir die besiegen können!" sagte miu leicht wütend. "Du brauchst uns nicht gleich so anfauchen, sonst fauch ich zurück!"
zehera belckte die zähne. "Du willst dich mit mir anlegen?", zsichte sie Miu an, drehte sich um und sprintete den Berg hoch. In eienr höhle verschwand sie. "Ragnareck!", schrie sie hinein. Ein grollen ertönte. "Ja?", ertönte eine tiefe, brüllende Stimme. Ein kopf erhob sich ehraus, ein wunderschöner, goldenfarbener schädel. zehera sprach mit ihm über die Nahctmahren.
(du bist gemain!!! bb) "wir hätten ja auch garnicht mittkommen müssen! Sie hätte auch allein gehen können!" sagte miu wütend und ging wieder zu den anderen und setzte sich grummelnd ans ufer. Shun schaute erstaunt zu dem Drachen, seuftste und folgt Miu. "hey, was ist den los?" fragte marucho und kahm zu Miu. "sie ist wütend, weil zehera uns angefaucht hat." sagte shun, der hinter Miu stand und ihr eine Hand auf die schulter legte. "Ich glaub, sie hat das nicht so gemeint." sagte er. Miu wurde, als shun seine hand auf ihre schulter legte leicht rot. //Hach shun, warum bist du eig. mitgekommen? Wegen mir? Ich bin jedenfals nur wegen dir gegangen. Hätte ich doch lieber nein sagen sollen und bei dir bleiben sollen? Jetzt sind hier alle in gefahr.// dachte miu trauchig und seuftste.
Zehera nickte, drehte sich um und verschwand erneut wieder aus dmeBlickfeld. Nach kurzer Zeit stand sie wiede rbei den anderen. Jedoch war sie etwas wieter entfert von Miu und Shun. Ihre Augen waren in den Himmel gerichtete, suchten etwas. "Queycazo", murmelte sie und wartete. Es ließ sie nicht lange warten, ein Drache landete neben ihr, (Queycazo hie rbei den charas x3 ) und starrte sie aus eisigen Augen an.
Shun schaute bewundernt den drachen an und ging dan zu zehera. "Es wäre gut, wenn du dich bei Miu entschuldigst, denn sonst hast du bald niemanden mehr." sagte e und schaute besorgt auf sie und dann auf miu. "ich glaube nicht, dass du dann alle drachen brauchen wirrst..."