Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 240 Antworten
und wurde 4.732 mal aufgerufen
 Privis
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 17
Tini794 Offline




Beiträge: 321

03.02.2010 18:37
#136 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(Sry dann denk einfach als hätte ich das geschrieben ok?^^)"Naja...vllt. weiß Maskerade noch nichts über meine Niederlage, vielleicht kann ich erzählen das es ein Unfall war...vielleicht kann ich so eine zweite Karte bekommen...oder wäre das zu unglaubwürdig...?"fragte Yuna die sich gerade dachte das das eine dumme Idee war "Aber wenn er schon weiß was passiert ist dann muss ich wohl vorsichtig sein..."sagte Yuna dann noch leicht ängstlich obwohl sie mutig bleiben wollte

Shaymin_Zentriform Offline




Beiträge: 1.473

03.02.2010 18:39
#137 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

"er weis es bestimmt!" sagte Shun. "ja, shun hat recht. masquerade weis immer sovort bescheid. du könntest ihn ja anflehen, aber ich glaub der weis auch über unseren plan bescheid. ach, egal. man kann es ja mal probieren!" sagte miu und zuckte mit en schultern.


jedes wesen hat seine aufgabe und es gibt keines, dass keinen grund hat zu leben. alles und jeder hat einen grund zu leben. du bestimmt auch. du musst nur deine aufgabe und deinen platz in der weld finden. der weg dorthin ist zwar steinig, aber wenn du dein ziel erreicht hast...

Tini794 Offline




Beiträge: 321

03.02.2010 18:40
#138 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(sry ich muss jetzte leide schon wieder off =( *shay knuddel* hdgdl bis morgen dann^^)

Shaymin_Zentriform Offline




Beiträge: 1.473

07.02.2010 11:46
#139 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(Hi^^ du bist außerdem dran^^)


jedes wesen hat seine aufgabe und es gibt keines, dass keinen grund hat zu leben. alles und jeder hat einen grund zu leben. du bestimmt auch. du musst nur deine aufgabe und deinen platz in der weld finden. der weg dorthin ist zwar steinig, aber wenn du dein ziel erreicht hast...

Tini794 Offline




Beiträge: 321

07.02.2010 11:50
#140 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(hiiiiiiii*shay knuddel*sou ich mahch dann mal wieter ;D )Yuna nickte zögernd und schaute sie dann leicht zuversichtlich an "Ich werde wirklich alles tun was in meiner Macht steht so eine Doom-karte zu bekommen...."sagte sie und nahm Preyas in ihre Hand //Wir schaffen das schon...irgendwie...//dachte sie dann. Sie sah zwar zuversichtlich aus, aber eigentlich glaubte sie nicht das das funktionieren würde. "Setz dich nicht so unter Druck, es wäre zwar gut ihn mit seinen eigenen Mitteln zu schlagen...aber wen Shun Maskerade besiegen kan, dann auch ohne Doom-karte oder was meinst du?"sagte Alice und drehte sich zu Shun um, sie lächelte leicht...

Shaymin_Zentriform Offline




Beiträge: 1.473

07.02.2010 11:52
#141 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

"hm, ja." sagte shun und nickte. (ähm..... blackout.....)


jedes wesen hat seine aufgabe und es gibt keines, dass keinen grund hat zu leben. alles und jeder hat einen grund zu leben. du bestimmt auch. du musst nur deine aufgabe und deinen platz in der weld finden. der weg dorthin ist zwar steinig, aber wenn du dein ziel erreicht hast...

Tini794 Offline




Beiträge: 321

07.02.2010 11:53
#142 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(wie blackout? xD)

Shaymin_Zentriform Offline




Beiträge: 1.473

07.02.2010 11:54
#143 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(mir fällt gerade nichts ein... XD

wie findest du eig. das bild:



Ok, etwas klein aber.....

*kopf auf tisch knall* Mir fällt überhaupt nichts ein.....)


jedes wesen hat seine aufgabe und es gibt keines, dass keinen grund hat zu leben. alles und jeder hat einen grund zu leben. du bestimmt auch. du musst nur deine aufgabe und deinen platz in der weld finden. der weg dorthin ist zwar steinig, aber wenn du dein ziel erreicht hast...

Tini794 Offline




Beiträge: 321

07.02.2010 11:56
#144 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(nich schlimm ich kann mir ja was einfallen lassen^^ ja etwas klein aber trotzdem irgendwie lustig^^sag mal hättest du was dagegen wenn ich eine Haos Schicksalsspielerin mache, also eine die nicht zu Maskerade gehört^^)

Shaymin_Zentriform Offline




Beiträge: 1.473

07.02.2010 11:59
#145 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(von mir aus gern. Man tini, die sagen in der gilde alle ich bin eine nudel..... *cry* Fehlt nurnoch, das flo mich wieder in die klappse stecken will, eil ich noch ein paar freunde eingeladen habe. darf ich vorstellen, Dan und Runo: *reinkomm* *Dan hinterherlauf* *lol*)


jedes wesen hat seine aufgabe und es gibt keines, dass keinen grund hat zu leben. alles und jeder hat einen grund zu leben. du bestimmt auch. du musst nur deine aufgabe und deinen platz in der weld finden. der weg dorthin ist zwar steinig, aber wenn du dein ziel erreicht hast...

Tini794 Offline




Beiträge: 321

07.02.2010 12:00
#146 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

hä? du bist eine Nudel?Klappse? ich versteh nicht ganz was ist denn los in der Gilde? und was soll an Dan und Runo auszusetzen sein^^)

Shaymin_Zentriform Offline




Beiträge: 1.473

07.02.2010 12:04
#147 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(ach, ist egal. wir hatten gestern nen streit, weil flo und jasi und aus der gilde ins rs forum gejagt haben! aber fly hat ihn geklärt, und ich war stink sauer! Was fällt flo auch ein, zu sagen dass ur ich sie gezwungen habe in klammern zu schreiben? Sini und pony haben auch mitgemacht! Außerdem hätten die doch auch mit rssen können! Ich meine, nirgendwo steht, das man in den beiträgen nicht rssen darf! *ausflipp*)


jedes wesen hat seine aufgabe und es gibt keines, dass keinen grund hat zu leben. alles und jeder hat einen grund zu leben. du bestimmt auch. du musst nur deine aufgabe und deinen platz in der weld finden. der weg dorthin ist zwar steinig, aber wenn du dein ziel erreicht hast...

Tini794 Offline




Beiträge: 321

07.02.2010 12:08
#148 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(*Shay lolli geb* bitte reg dich nicht auf...oh man die Gilde ist echt zum streiten geboren*seufz* flo hat wirklich nicht das Recht zu sagen das ihr dort nicht RSsen dürft, denn früher haben wir ganze RSse im Gildeforum gespielt xxD aber naja wenn ein paar sagen das es sie stört muss man auch Rücksicht nehmen, also ich will mich hier nicht auf eine Seite schlagen, weil du hast schon recht das das nirgendwo steht aber nicht alle Leute mögen RSse^^)

Shaymin_Zentriform Offline




Beiträge: 1.473

07.02.2010 12:08
#149 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(*lol* hey pony, das bild hab ich auch größer! *auf sigi aufs erste bild deut*)


jedes wesen hat seine aufgabe und es gibt keines, dass keinen grund hat zu leben. alles und jeder hat einen grund zu leben. du bestimmt auch. du musst nur deine aufgabe und deinen platz in der weld finden. der weg dorthin ist zwar steinig, aber wenn du dein ziel erreicht hast...

Tini794 Offline




Beiträge: 321

07.02.2010 12:09
#150 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(pony? xD ich bin tini^^ udn ich weiß nicht genau welches bild du meinst^^)

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 17
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz