"So wie das klingt scheint Harpus genau so gerne zu kämpfen wie mein Preyas der brauch auch immer etwas Action!2sagte sie leicht schmunzelnd "Da fällt mir ein du hast mir ein Eis versprochen..."sagte Preyas kurz tief deprimiert wegen seinem Esi"ach sei nicht so ein Drama-king du bekommst schon noch dein eis..."sagte Yuna dann kichernd.Sie lifen noch eine weile und dann bemerkte Yuna ein großes Haus "Ah! da hinten sind wir schon, dort wohnt Shun Yuna!"sagte Alice und zeigte auf das Haus auf das sie zuliefen
"ja. ich hoffe, der hat eis! ich will nähmlich auch eins!" sagte Harpus, als Peryas das eis erwähnte. "ja ja," sagte miu, dann seuftste sie.
jedes wesen hat seine aufgabe und es gibt keines, dass keinen grund hat zu leben. alles und jeder hat einen grund zu leben. du bestimmt auch. du musst nur deine aufgabe und deinen platz in der weld finden. der weg dorthin ist zwar steinig, aber wenn du dein ziel erreicht hast...
Als Yuna hörte was Harpus sagte musste sie laut anfangen zu lachen "man ihr beide seid euch echt ähnlich!"sagte sie während sie lächelte. Als die drei dann vor der Tür standen ar ihr nicht mehr zu lachen zumute, sie war sogar etwas aufgeregt "wow ich treffe Den Shun, der früher auf Platz eins war, das ist total cool!"sagte sie dann etwas nervös "hihi beruhige dich Shun ist total nett du brauchst nicht nervös sein!"sagte Alice und klingelte an der Tür
Jetzt musste Miu anfangen an zu lachen, als Yuna total Nervös wurde. "keine sorge, so ing es mir auch als ich vor seinem haus stand. Aber eher aus einem anderen grund." sagte sie, hörte auf zu lachn und wurde rot.
jedes wesen hat seine aufgabe und es gibt keines, dass keinen grund hat zu leben. alles und jeder hat einen grund zu leben. du bestimmt auch. du musst nur deine aufgabe und deinen platz in der weld finden. der weg dorthin ist zwar steinig, aber wenn du dein ziel erreicht hast...
"Ein anderer...Grund...?"fragte Yuna l,eise aber sie bemerkte das Miu rot wurde und musste einach nur anfangen zu grinsen. Alice lies den Klingelknopf los und schaute die beiden an, zuerst war sie etwas verwundert weil sie nicht so ganz mitbekommen hatte was jetzt los war "Ich hoffe das wir Glück haben und Shun zuhause ist...ich weiß nämlich nicht wo er gerade sonst sein könnte..." sagte sie aber dann überlegend und drehte sich zur Tür
(kannst du shuns opa spielen? bin zu doof dazu XD) "hey, was grinst du so?" fragte Miu verärgert. Dann wante sie sich zu alice. "ja, das hoffe ich auch!" sagte sie zustimmend.
(okey ich versuchs)"Och ich grinse nur so..."sagte sie dann und pfiff unschuldig, sie wirkte zwar gerade etwas gelassener ab ihr blick war ziemlich nervös zur Tür gerichtet. Auf einmal wurde die Tür blitzschnell aufgerissen, dahinter stand ein alter Opa mit seinem Ninja-Schwert, das auf die drei Mädchen gerichtet war "Was wollt ihr hier...?"fragte er relativ drohend als würder er sie am liebsten fortjagen wollen (geht das so?)
(ja. ich glaub, wenn ich wirklich mit drinspielen würde, würde ich jetzt vor lachen zusammenbrechen!) "ähm... Wir wollen Shun Kazami besuchen!" sagte miu stotternd. Sie musste sich zusammenreisen, um nicht loszulachen.
(lol besser nicht sonst hätte ich voll mitlachen müssen und das wäre bestimmt ulkig geworden^^)Der Opa starrte sie noch eine Weile ziemlich verdächtig an "Na gut...kommt rein...ABER wehe ihr macht irgendwas kaputt!ich will euch nicht raten das ihr mich wütend macht..."sagter er und ging wieder in das Haus"Shun hier sind Freunde für dich!"rief er laut Alice kicherte "Shuns Opa wird irgendwie immer komischer"bemerkte sie und sah Yuna total verpeilten Gesichtsausdruck //Das ist Shuns Opa? der ist doch nicht genauso oder...sonst hab ich gerade ein ganz falschen Bild von ihm gehabt...//dachte Yuna die vor dem Auftritt Shuns Opa ziemlich verwirrt war "Der war ja komisch..."sagte Preyas dann und musste laut loslachen. Yuna legte ihre Hand auf Preyas "Hlte lieber den Mund..."sagte sie dann leicht spaßig
Ein Junge, mit schwarzen, langen haaren kahm die treppe herunder. (kp wie es weiter drin im Haus aussieht XD) Er hatte eine schwarze hose, dunkelblaues, fast schwarzes top und darüber eine lilane jacke an. Er sah eig. ziehmlich cool aus. "Ja Opa." sagte er ruhig und cool. Miu quiekte kurzleise auf, so dass nur Yuna, die neben ihr stand, hören konnte. (XD) "Dass ist shun Kazami." sagte sie zu ihr und grinste. (muss off... hdgggdl! *tini flausch*)