(Ich werde nicht mehr so schnell, und oft Posten. Weil ich den Stress hasse... ich bin zudem in mehreren Rsn da...)
-><-><-><-
Träume espíritu, schwebe Oft in deinen Armen einschläft. Auch wenn ich dich nicht sehe, bist du der Geist, den ich rief Espíritu, oh du feengeist der Lüfte
Träume espíritu, schwebe Oft in deinen Armen einschläft. Auch wenn ich dich nicht sehe, bist du der Geist, den ich rief Espíritu, oh du feengeist der Lüfte
Als Skrivva zu boden prallte, sprang das Beelzemon auf das am Boden liegende Renamon zu und wollte ihm gerade seine krallen in die Brust rammen.
(okehy?)
-><-><-><-
Renamon stieß Marra zur seite und drehte sich herum, um auszuweichen. Marra stand auf und suchte etwas, um renamon zu helfen, sie fand irgentetwas spites und hob es auf. dan schlich sie sich von hinten an das Beelzemon und stach es ihm in den rücken. (guter anfang oder? jetzt achte ich mir, das beelzemon marra angreift und renamon i-wie so dazwischengeht, das beide 'fast' getroffen werden aber kurz vorm getroffenwerden zusammen digitiren. verstehst du was ich meine?)
Beelzemon zog sich die Karte heraus. Er verharrte einige momente so. Mit einer Waffe zu Marra zeigend, und eine zu Renamon. Ein fieses Lächeln stahl sich auf seine Lippen, biss er abdrückte. Nicht auf REnamon, auf MArra.
-><-><-><-
"Wahnsinn!" sagte marra. "diese wärme!" (i-wie ist das das selbe, wie als renamon und rika zusammen digitirt sind. aber warscheinlich deswegen, weil ich mir diese digitadion auch die ganze zeit anhöre XD)
(Otumeel kennt mehr als Marra. Und nein, sie WISSEn davon ô.o )
Dinhal ließ sich nicht abschrecken. Ihm wuchsen Flügel, schließlich wurde er größer und sah beide böse an.
-><-><-><-
Sakuyamon zeigte keine Angst. Es stiehs sich ab und flog in die Luft. (ach manno!) "Warum kreift uns dieses Digimon eigentlich an?" fragte Marra durch Sakuyamon. (die können ja so sprechen, das sakuyamon spricht und so, das marra spricht. obwol im film dfas erste öfter vorkommt.)
Beelzemon's Flügel begonnen zu schlagen, dann beschoss er Das Sakuyamon mit einem schwarm von Tödlichen Kugeln aus seiner Waffe. "Warum, ich euch angreiffe? Weil ihr kleine, wiederliche Menschen seid!" Er lachte. Wingdramon sah stechend zu Sakuyamon. Skrivva landete und digitierte zu Dracomon zurück. Otumeel nickte ihm dankend zu, dann drehte sich der Junge um und schritt zurück zum Haus. //Sollen sie doch alleine zurecht kommen. Sie wissen ja nicht, das Dinhal zu stark ist für sie. Pah...//
-><-><-><-