"Ihr seid,w iederlich! Ihr Menschen habt keinen respekt vor uns! Aber das geht dich nichts an, du kleines,w iederliches Kind. DU und dein Digimon, ihr seid einfach nur erbärmlich. Gegen euch brauch ich nicht kämpfen. Aber ich habe spaß, euch weh zu tun." Er lachte laut, und bedrohlich.
Otumeel drehte sich um. "Hey, Dinhal. Wenn du Menschen so hasst, dann kannst du ja mit mir kommen. Ich hasse... die Menschen genauso." Dinhal schwenkte den Kopf zu Otumeel. "Ich dahcte imemrschon, das du dunkel bist. Schließlich bist du mit mir Seelenverwandt. Schließlich warst du auch ein Dämon." Murmelte das Beelzemon, schoss eine lezte kugel auf das Digimon und schwang sich auf sein Motorrad. Skrivva lächelte. "Ey, sorry für den Kampf. Aba dieses erbärmliche mädchen da, hat mich zur weißglut gebracht." Zischte er.
-><-><-><-
Träume espíritu, schwebe Oft in deinen Armen einschläft. Auch wenn ich dich nicht sehe, bist du der Geist, den ich rief Espíritu, oh du feengeist der Lüfte
"Verschwindet der einfach..." brummte marra. "ich frage mich, was es damid mein, das wir keinen respekt vor ihm haben...... es kennt mich dch garnicht. und ich glaube, dass ich, abgesehen von Otumeel, der einzige mensch bin, der je hier war. oder irre ich mich....?" fragte sich marra.
Wilde Rose; Das Schiksal in deiner Hand, Wilde Rose; Dein Weg ist unbekannt; Wilde Rose; Kannst du es sehen?; Wilde Rose; Der Kampf wird weitergehen!
Marra und Renamon digitierten wieder zu zwei zurück. "Hmpf!" machte Marra und sag den drein hinterher. "toll! und wie komm ich jetzt nach hause?" fragte sie sich. "als erstes würd ich dir raten, ein platz zum ausruhen zu suchen. Der kampf war anstrengend." sagte renamon ruhig und musterte marra. "Ok....." antwortete sie missmutig.
Wilde Rose; Das Schiksal in deiner Hand, Wilde Rose; Dein Weg ist unbekannt; Wilde Rose; Kannst du es sehen?; Wilde Rose; Der Kampf wird weitergehen!
(lass dir was einfallen. Mir fallt auch nix ein o.o)
>-<->-<->-< Dein Leben, ist sinnlos. Deine Seele verloren. Dein Blut gefriert, in deinen Adern. Dein gesichtsausdruck ist leer. Dein körper ist tot. So tot, wie deine Seele.
(Ich hab fast imam solche siggys o.ö Ja play wassu willst)
>-<->-<->-< Dein Leben, ist sinnlos. Deine Seele verloren. Dein Blut gefriert, in deinen Adern. Dein gesichtsausdruck ist leer. Dein körper ist tot. So tot, wie deine Seele.
Marra und renamon fanden ein schattiges plätzches zum ausruhen. "Ich hab i-wie hunger..." sagte marra. 2Ich geh etwas holen." sagte renamon und war verschwunden.
>-<->-<->-< Was schwebt so stürmisch wie der Wind Über dunklen Wolken wie Donner klingt Es sind die Krieger der dunklen Macht Schwerter durch blitzen die schaurige Nacht Wenn nicht bald gefunden all das was verloren Blutige Rache sie auf ewig geschworen Lauf um dein Leben... lauf Wenn die Berge beben und sich die Kontinente teilen Lauf, lauf um dein Leben!
Satanas Daemoniacus sum ! Diabolo nefario insanus sum!
>-<->-<->-< Was schwebt so stürmisch wie der Wind Über dunklen Wolken wie Donner klingt Es sind die Krieger der dunklen Macht Schwerter durch blitzen die schaurige Nacht Wenn nicht bald gefunden all das was verloren Blutige Rache sie auf ewig geschworen Lauf um dein Leben... lauf Wenn die Berge beben und sich die Kontinente teilen Lauf, lauf um dein Leben!
Satanas Daemoniacus sum ! Diabolo nefario insanus sum!