Sie gingen lange, durch die Steppe und ihrer üppigen Vegetation. Viele Digimon begegneten ihnen, doch jedes nahm reisaus als sie Dihnal sahen, der ihnen folgte. Er flog natürlich am Himmel, nicht weit weg von den anderen aber er fühlte sich dabei überhaupt nicht wohl. Nun denn, als es Mittag wurde, stand die Sonne brennend heiß auf die Digiwelt, Otumeel schwitze nun noch mehr, und sein Blut kochte schon buchstäblich. Skrivva erging es nicht viel anders, er musste sich schon hinterherschleppen. Aus den Boden stieg heiße Luft heraus, dampf, der sich im Wolkenlosen Himmel auflöste.
Schließlich folgten sie Lopmon, sie kamen immer näher an ein riesiges Tor. Ein riesiges Tor, mit Goldenen Schlössern und einen aus hellem Metall gemachten Rahmen. "Sind wir... schon da?", keuchte Skriva, ausgepowert.
>-<->-<->-< Hawksblood-Skyfire-Kayo Three Brothers with Darkness.
(wie jetzt. ich hoffe, das ding ist kostenlos. ich hab meine ma überredet. sie sagt, nur, wenn sie kein geld bezahlen muss. und da stand ja drauf "kostenlos erstellen". hier ist es. ist noch im aufbau: http://195562.homepagemodules.de/ hoffe, es geht so. bin beim 5. mal experimentieren XD)
(Ja, das Forum ist kostenlos, habe selber 2 Forums ^-~ Ich meld mich mal dort an, ja? Aber, ich find eig.d as forum, von mir, (also die Forumqualität) meines Besser, da kannst du nähmlich mehr als bei dem hier machen >.< Aber, naja))
(Komm lieber in meins ^-^ http://howling.forumieren.com/forum.htm Wenn du einige Vorschläge usw. hast, mich ruhig ansprechen ^-~ Lay, wird auch oft geändert x3
Ja, sie sind gerade bei ihnen nagekommen x3)
"ja. sind wir." sagte Lopmon. "Und, solen wir einfach reinmarschieren?" fragte Marra belustigt. "natürlich nicht!" sagte lopmon, das marras scherz nicht wirklich witzig fand. "los, folgt mir." sagte lopmon und stellte sich unter das tor. (ok. ich bin eingelogg. bin die neuste XD und ich wollte kein Shaymin_Zentriform nehmen XD)
Skrivva schleppte sich die letzten paar Meter noch zum Tor. "Und, jetzt?", fragte das Dracomon. Otumeel sah sich um. //Ganz shcön unheimlich, aber nachts bin ich noch unheimlicher...//