"Och, ich in nicht schlimm, aber zhuqiaomon? ich glaub der wird wütend sein, auf mich zumindestens....." sagte lopmon leise zu sich. Jetzt hielt die kugel an und löste sich auf. sie waren vor dem tor des schlosses angekommen. (hey, wenn du das digimon so magst, darfst du es auch spielen XD) "Ok. lass uns hieneingehen." sagte marra und trat einen schritt auf das tor zu. doch da öffnete es sich.
Als sie dann endlich am Schloss ankamen, ging Otumeel ein stück auf das Tor zu. "Ach was, es wird sicher nicht wütend auf sich sein," meinte Skrivva, beruhigend, als er zu Lopmon blickte. "Also, können wir hinein? ode rmüssen wir auf etwas bestimmtes warten?"
>-<->-<->-< Hawksblood-Skyfire-Kayo Three Brothers with Darkness.
(Ich sagte ja, ich mach DIgimon und Pokemon Smileys x3, dein smiley ist nicht geganen :'( )
Otumeel, Skrivva und Dinhal traten in das Schloss ein. Als sie an einer riesigen Halle angekommen waren, war das innere des Schlosses wunderschön. Doch es würde sich bald ändern... Zhuqiaomon würd wohl nicht sehr erfeut sein, Lopmon zu sehen. Das Götterdigimon, der 4 Suverenen breitete die Flügel aus, es starrte auf die hereinkommendnen herab. "Was wollt ihr hier?", sprach die laute, bebende Stimme.
>-<->-<->-< Hawksblood-Skyfire-Kayo Three Brothers with Darkness.
(doofes forum! (keine sorge, bei mir ist alles doof, was meine sachen nicht annimmt XD ach ja, ih muss noch die anlage aus dem fenster werfen, weil die meine digimon cd nicht abspielt.....)*grummel*) Lopmon blieb wie angewurtzelt stehen. "oh nein!" flüssterte es. es wusste, dass zhuqiaomon wütend auf es war. "Wir wollen dich um deine hilfe bitten!" sagte renamon. (muss off. ca. 1 1/2 h. is das ok? kannst du dann wieder on?)
Zhuqiaomon spreizte die Flügel. "Lopmon! Du tauchst hier auf, auch wenn du weisst das ich wütend auf dich bin?" Rief das Digimon. "Meine Hilfe? Wieso soll ich, euch helfen?!"
Skrivva uckte bei der bebenden Stimme zusammen, das Dracomon wurde ganz klein und versteckte sich hinter Otumeels Beinen. Otumeel sah unbeeindruckt hoch, zu dem Suverenen Digimon. "Zhuqiaomon! Hilf uns! Bitte! Ich bin von einem schrecklichen Wesen befallen, dass mich Nachts in eine Bestie verwandelt! Bitte erlöse mich von diesem Leid!" Rief er. Zhuqiaomon kreischte, "Ich soll dir helfen? Ich kann dich von deinem Leider erhlösen, dazu musst du nur Sterben!" Rief es Hönisch herab.
Schade..... aber morgen bist du wieder on. da können wir ja weitermachen. bb ) "es muss doch aber noch etas anderes außer sterben geben!" sagte Marra zu dem Zhuqiaomon. "Bitte, bitte. ich flehe euch an Zhuqiaomon, bitte erlößt ihn! Aber bitte lasst ihn nicht sterben....." sagte Lopmon mutig. (können wir es so machen, das zhuqiaomon wütend auf lopmon ist, weil es kein deva mehr von ihm ist?)