Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.211 Antworten
und wurde 7.141 mal aufgerufen
 Fantasy Rs
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 81
Ventus Offline

10.09.2009 17:03
#391 RE: Privi von mir und dragi Antworten

(Hyy ^^ Cuhle Siggy x3.

Ja es ist auf lopmon sauer x3)

"Wieso soll ich einem Freund von dir, Lopmon, helfen?", rief das Zhuqiaomon und kreischte wütend.

>-<->-<->-<

Zhuqiaomon

Shaymin_Zentriform Offline

10.09.2009 17:04
#392 RE: Privi von mir und dragi Antworten

Lopmon erschrak und schaute zu boden. "Weil....... weil.... es ein freund von mir ist." sagte es vorsichtig.

Ventus Offline

10.09.2009 17:07
#393 RE: Privi von mir und dragi Antworten

"Freunde sind bedeutungslos!" Das Digimon schlug mit den Flügeln. "Du! Du hast dich meinen Befehlen wiedersezt! Du, bist kein Deva mehr! Du hast dich deinem Gott wiedersezt, und ich, soll dir helfen?"

Skrivva legte den Kopf schief. "Ja! Bitte, hilf uns! Bitte, Bitte, Bitteeeeee!!!" flehte es.

>-<->-<->-<

Zhuqiaomon

10.09.2009 17:09
#394 RE: Privi von mir und dragi Antworten

"Sind sie nicht!" srie marra das digimon an. //Oh weia, es ist wirklich ziehmlich wütend...../ dacht Lopmon trauchig. "ja. ich bitte dich." sagte es sehr leise.

10.09.2009 17:14
#395 RE: Privi von mir und dragi Antworten

(Das hat ja wol nicht geklappt........ aber das dafür.)

Ventus Offline

10.09.2009 17:16
#396 RE: Privi von mir und dragi Antworten

Zhuqiaomon brüllte, "Schweig Menschenwesen!" Kreischte es wütend und riss den Schnabel auf.
Skrivva verkroch sich gleich wieder hinter Otumeel.

Dinhal faltete endlich die Flügel zusammen. Er schritt nach vorne. "Hey! Du Piepmatz! Hör auf so zu reden! Otumeel gehts wirklich schlecht, nd Lopmonbereut es ja, ungehorsam zu seien. Aber es hat sich halt für den anderen Weg entschieden! Ist das so schlimm? Wenn ja, weiß ích das es Lopmon ja sicher leid tut, aber jeder hat seinen Eigenen Willen... Pah, und denk ja nicht, dass ich dich jetzt beschuldige oda so wat, Jo? Denk ja nicht, das Freundschaft scheizze ist! Hör auf so zu reden, und verdammtnochmal, Hilf dem Kerl da!!"

Zhuqiaomon wurde still und starrte Dinhal an.

>-<->-<->-<

Zhuqiaomon

10.09.2009 17:19
#397 RE: Privi von mir und dragi Antworten

"Oh nein, es ist jetzt warscheinlich erst recht wütend!" rief Lopmon und sauste hin und her. "oh nein, oh nein! das ist vurchtbar! Einen so wütenden gott?" "jetzt beruhige dich mal wieder lopmon!" sagte renamon und schaute ihm nach.

Ventus Offline

10.09.2009 17:23
#398 RE: Privi von mir und dragi Antworten

Dinhal stoppte Lopmon, als er leicht mit dem Fuß auf dessen Kopf drückte, ein unverschämtes Lächeln zeigte sich auf dem Gesicht des Beelzemon's.

Zhuqiaomon's Blick war immernoch sauer, dennoch änderte sich seine einstellung. "Deine Worte sind wunderbar, nur, Freundschaft... Ist Freundschaft so stark, um über Leichen zu gehen?"

Otumeel nickte. "Klar!"

Das Gotesdigimon hob den Kopf stoltz. "Nun, dann soll es so sein. Ich helfe eurem Freund. Doch, ihr müsst vorher noch etwas erledigen!"

>-<->-<->-<

Zhuqiaomon

10.09.2009 17:25
#399 RE: Privi von mir und dragi Antworten

"lass mich los!" sagte lopmon und zerrte seinen kopf unter dem schuh hervor, dann schaute es hoch zu zhuqiaomon. //die reaktion hätte ich jetzt nicht erwartet.../ dachte es. 2und was?" fragte es wieter mutig.

Ventus Offline

10.09.2009 17:35
#400 RE: Privi von mir und dragi Antworten

"Mir ist zu Ohren gekommen, dass einige Digimon hier auf dem Weg hierher sind. Dunkle DIgimon, Dämonen. Digimon besessen von der Dunkelheit. Ihr sollt zusammen, mit einigen anderen Deva's, diese zurückschlagen! Dann helfe ich eurem Freund! Aber, die angreifer werden erst in der Dämmerung kommen!"

//In der dämmerung? Verdammt... Aber, ich kanns ja versuchen, ihnen zu helfen...// Dachte Otumeel.

>-<->-<->-<

Zhuqiaomon

Ventus Offline

10.09.2009 17:38
#401 RE: Privi von mir und dragi Antworten

(Muss kurz afk, für 5-7 min.)

>-<->-<->-<

Zhuqiaomon

10.09.2009 17:40
#402 RE: Privi von mir und dragi Antworten

"Ok. ich rufe weitere devas zusammen!" sagte lopmon, digitirte zu Antylamon und verschwand. "und wir sollten uns vorbereiten." sagte marra zu renamon. Renamon nickte. "aber was sollen wir mit Otumeel machen? er wird in der demmerung doch....." sagte renamon, beendete den satz aber nicht.

Ventus Offline

10.09.2009 17:44
#403 RE: Privi von mir und dragi Antworten

Otumeel starrte in die Luft. "iHc helfe, auch wenn mein ... Es nicht will. Ich werde euch helfen..." Murmelte er, lächelte leicht.

Skirvva sah leicht misstrauisch hoch zu ihm. "Wenn du meinen."

>-<->-<->-<

Zhuqiaomon

10.09.2009 17:48
#404 RE: Privi von mir und dragi Antworten

Marra sah ihn voller mitleid an. "ich wünschte, du könntest nur das eine mal nicht das werden....." sagte sie. (welche ganzen devas wollen wir zusammentreiben? Mihiramon is doch ganz süß..... und Kumbhiramon? oder soll antylamon keine mitbringen?)

10.09.2009 17:49
#405 RE: Privi von mir und dragi Antworten

(du hast auch ne komische schreibweise. du hast "wenn du meinen" gaschrieben *in lachen ausbrech*)

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 81
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz