2armer Otumeel....."Seufste marra. (renamon tauchte mal wieder aus dem nichts auf XD) Renamon digitirte zu Kyuubimon. Los, wir folgen Skrivva, damit ihm nichts passirt. Steig auf, zu fuß bist du zu langsam." sagte Kyuubimon. //da wär ich nie drauf gekommen.....// dachte Marra. (warum soll das fies sein????????? und ich breuchte mal ne stelle wo ich den einsetzen kann. oder, ich such mir einfach eine XD)
Der Junge und sein Digimon sahen das Coredramon am himmel. "Hey Henry, da ist jemand gefangen." sagte dasdigimon auf seiner schulter. Der Junge nickte dem Digimon zu und rannte dem Coredramon hinterher. "Otummel! Hör auf!" rief Marra Otumeel zu.
"Halt die Fresse," Fauchte der Junge, hinab zu Marra, trat Skrivva ins Kinn und sprang hinab, auf den Boden. Auf halber Länge konnte man erkennen dass er nun nicht mehr ein Mensch war sondern... Zu ihrem entsezten ein Wolf. Der vierbeinige Wolf sprintete, mit blutenden Wunden, über die Landschaft. Skrivva brüllte auf und flog dem Wolf hinterher.
"Ey Mann! Das war aber nicht so geplant!" Schrie DInhal. "Marra! Kyuubimon! Seht ihr das?!!"
"Er..... er..." stotterte Marra. "Und ich dachte, Zhuqiaomon hat ihn von dem Vieh befreit!" sagte Lopmon.
Der Junge hatte gesehen, wie Otumeel sich verwandelt hatte und war stehen geblieben. "Was ist das Henry?" fragte Sein digimon. "ich hab keine ahnung." antwortete er.
(Guilmon????????? Der hat nen terriermon du pfeife! (das soll freundlich gemeind sein mit der pfeife, nicht das du mir auf blöde ideen kommst!)) "Los gehts Terriermon!" sagte der junge. sein digimon digitirte (zu Gargomon.) "bleib stehen!" sagte dieses und griff otumeel mit gargoschrot an.
(wa sorry ._. Henry mit Takato verwechsel *heulend herumrenn* WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!!!!!)
Otumeel wich den Angriff aus, und riss das Gargomon zu Boden, fezte ihm seine Krallen hinaein und biss ihn.
Dinhal flog zu Otumeel, pakcte seinen Körpe rund zerrte ihn weg. "OTUMEEL!" kreishcte dieser, "Hör auf mit dem Scheiß!" Otumeel gab nur ein Hyänenartiges Lachen von sich.
(kann ja mal passieren XD) "Gargomon!" sagte henry und rannte zu seinem digimon. Marra lopmon und kyuubimon kahmen angerannt. 2alles ok, ist dein digimon verletzt?" fragte marra.
(upsi XD) "nein, mir gehts gut." sagte das digimon von dem jugen und stand auf. "ist wirklich alles ok mit dir? fragte er nochmal nach. 8ok. wie soll ich jetzt schreiben, dass marra sich in henry verknallt?????)
Otumeel wehrte sich nicht, er lag ruhig auf den Boden, seine Augen voller Schmerzt. Dinhal ließ den Wolf los, als er sicher war das er nicht davonlief, oder sont i-etwas machte, entfernte er sich etwas von ihm. Skrivva landete, er hatte einige Kratzer an seinen Armen, er landete hinter Henry und Gargomon. "Tut mir schrecklich Leid. Aber, mein Patner... Er ist nicht gerade nett und dazu auch noch zum Sterben veuurteilt." trauer lag in seiner stimme.
"was ist mit ihm? Er schiehn nicht normal zu sein.....2 sagte henry. "Ic bin übrigens Henry und das ist mein Partner terriermon, oder in der form eher Gargomon." sagte der junge. 2Hi, ich bin Marra und das ist Lopmon. und das 8renamon taucht neben ihr auf) ist mein partner renamon." sagte marra und wurde ein bisschen ro.