Skivva sh hoch zu den anderen. "Nein, dass mus ewas anderes sein." Dinhal schritt an ihnen vorbei, und hochte sich zu Otumeel. Das Beelzemon griff nach einer seiner Wunden und ließ etwas Blut auf seine Hand tropfen. Worauf er es näher an sein Geischt führte und es betrachtete.
"Wenn er sich nicht bald fängt, firsst ihn die Veränderung von innen Auf." Dinhal seufzte abermals. Skrivva fauchte aufgebracht, "Heißt das... Wenn es ihm nicht schneller besser geht, stirbt er??"
"Bitte nicht!" flüsterte Marra. "Das ist ja schrecklich!" srie Lopmon und ging zu Otumeel. (Schadeeeeeeeeee..... Muss off. *wäääääääääääääääää* na ja, ich hoffe, ich darf morgen on. bb hdl. *dragi gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dol knuddel*
(*re ganz doll knuffel* Hdagdl ^-^ Kannst ja Henry Playn wenn du willst :-D)
Otumeel sah hoch zu Lopmon, fauchte das Digimon bösartig an und formte seine Augen zu schlitzen. Dinhal blickte hinab, zog Lopmon etwas weg von ihm. "Er scheint ziemlich aggressiv zu sein...", murmelte er-.
(oki, gern doch ;-)) Lopmon sah otumeel mit weit aufgerissenen augen an. dann sah es zu Dinhal. "Du musst mich nicht immer wegziehen. ich hab selber beine!" ging es ihn an.
"Tut mir leid, aber ich will nicht das euch i-etwas schadet. Otumeel ist ziemlich agressiv, er würde euch bei jeder gelegenheit die Haut abziehen, wenn er in diesem Zustand ist" Dinhal seufzte.
"Igitt!" sagte Lopmon und steckte bei dem gedanken die zunge heraus. "armer otumeel....." seuftste marra. (ok. soll ich schonmal ein paar bilder raussuchen, oder weist du wie henry aussieht?)
"und wer?2 fragte Marra. (hey, kann marra dann, genau wie in meinem buch, was isch immer wen mir langweilig ist weiterschreibe, in henry verknallt sein??????????????????????)