"Gargomon, alles ok?" rief Henry und lief zu seinem digimon. "Was willst du eig-lich von uns? Warum greifst du uns an?" fragte Henry den Wolf. (Mara heult immernoch wegen den tausend warum-fragen XD)
Der Wolf fletschte das mächtige Gebiss und reckte den Kopf zu Henry, seine Shcnauze war dicht vor seinem Gesicht. Seine glühenden Augen bohrten sich in die seinen, jedoch wurde der Blick etwas weicher, nach und nach verschwand das fletschende Gebiss und er sah ihn an. "Warum? Weil... Weil ich der Dunkelheit angehöre, jedoch... Ist die Dunkelheit besser als... Als, die Freundschaft?"
Der Wolf zog den Kopf zurück. "Das... Das glaube ich nicht! NIE!" Er wirbelte um sich herum und sprang zur Seite. Er stieß ein lautes heulen von sich aus und rief, rief nach i-etwas. Abe rniemand antwortete. "Nein!"
Der Wolf fauchte. "Ich überlasse euch Otumeel, wärend dieser Zeit, könnt ihr gewohnt mit ihm leben. Ich werde aufpassen und zuhören was ihr macht. In seinem Geiste. Ihr werdet mich nicht bemerken." Der Wolf verschwand, nur der Junge, mit den Lila haaren saß nun im Sand. "Verdammte... ... " fluchtee r vor sich hinzog sein Shirt über und stapfte los.
Henry kuckte verdattert. "Bist du Otumeel?" fragte er. " ja, er ist otumeel." antwortete Marra und wurde ein klizekleinesbisschen rot, als sie neben henry stand.