Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.211 Antworten
und wurde 7.166 mal aufgerufen
 Fantasy Rs
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 81
Ventus Offline

22.09.2009 17:34
#586 RE: Privi von mir und dragi Antworten

Skrivva reckte den Kopf. "Er, ist bessessen von diesem Wolf Wie du siehst!", murmelte er und sah zu Otumeel,w andte den Kopf aber zu Boden und seufzte.

Otumeel erhob sich, eine NArbe an seinem linken Auge öffnete sich, die vorher och nie da gewesen ist, daraus tropfte dickes, dunkelrotes Blut. Er schloss das linke Auge und musterte alle. "Ihr könnt mich nicht besiegen. Ich bin zu stark, bald ist mein Wirt nur ein haufen Asche!", lachte der Wolf.

Shaymin_Zentriform Offline

22.09.2009 17:36
#587 RE: Privi von mir und dragi Antworten

"Kommt mir das nur so vor, oder hat zhuqiaomon alles nurnoch schlimmer gemacht?" fragte Marra.

22.09.2009 17:39
#588 RE: Privi von mir und dragi Antworten

(muss off. bb )

Ventus Offline

22.09.2009 17:40
#589 RE: Privi von mir und dragi Antworten

"Zhuqiaomon! Ha! Dieses verblödete Digimon hat ne Atrappe herausgeholt!" Er lachte laut, "NIemand kann mich aufhalten" Lachte er wieder und riss Dinhal zu Boden, biss ihm in den Flügel worauf dieser begann aufzuschreien.
"Entweder, ihr lasst mich in ruhe, oder er ist tot!"
Dinhal sah zu Marra, als er zu Boden krachte, sein Flügel war halb herausgerissen, "Nein... Bring ihn dazu, dass er Otumeel in ruhe lasst, ich soll sterben. Mein Leben ist so und so nichs mehr wert!", flehte er.

Ventus Offline

22.09.2009 17:44
#590 RE: Privi von mir und dragi Antworten

(Nein '~')

22.09.2009 17:49
#591 RE: Privi von mir und dragi Antworten

Marra wusste nicht, was sie tun sollte, Auch lopmon, kyuubimon , henry und gargomon nicht. "lass einfach alle zufrieden! Lass Otumeel in ruhe, Dinhal, Skrivva, Lopmon, und soweiter1 Was hast du hier eig-lich vor? Warum ausgerechnet otumeel, warum niemand anderes? warum? WARUM? Ich will von dir wissen, warum du Otumeel das antust! Warum musst du ihm zerstören, warum kannst du ihn nicht einfach inruhe lassen? könnt ihr zwei nicht einfach in einem Körpef friedlich zusammenleben? warum muss es immer danach dehen, dass einer existirt und der andere stirbtß warm kann alle welt nicht friedlich zusammenleben? WARUM NICHT?" Srie Marra den wolf an. sie wüschte sich die tränen von der wange. dann sang sie einfach auf den boden und weinte.
(i-wie zu viele Warum-fragen XD)

22.09.2009 17:49
#592 RE: Privi von mir und dragi Antworten

8Sry *wäääääääääääääääääääääääääääää*)

Ventus Offline

22.09.2009 17:59
#593 RE: Privi von mir und dragi Antworten

Otumeel bzw. der Wolf erstarrte, hatte die Krallen aber an DInhal'S Brust angesezte, als er zustechen Wollte hob er aber den Kopf und hielt inne. "Warum?" er dachte angestrengt nach. Er wusste keine Antwort, sein Blick fiel auf Dinhal, der verkrümmt dalag und den schmertz nicht mehr ertragen konnte.
"Aber, warum... Warum willst du das dieses Erdenwesen überlebt?", fragte der Wolf, fragend.

Ventus Offline

22.09.2009 17:59
#594 RE: Privi von mir und dragi Antworten

(ich muss auch gleich heulen '~')

22.09.2009 18:57
#595 RE: Privi von mir und dragi Antworten

(bist du noch on?)
"Weil er ein freund ist!" sagte Marra schluchtsend. Lopmon stand neben marra und versuchte sie zu trosden. Henry ging zu ihr und legte seine hand auf ihre schulter.

Ventus Offline

23.09.2009 15:10
#596 RE: Privi von mir und dragi Antworten

"Deffinire... Freund." schnaubte der Wolf und übte mehr druck auf das Beelzemon aus.
"Freunde sind da, umeinander zu helfen. Freunde trösten dich... Freunde geben sich nicht auf." Murmelte Dinhal unter gepressten Stimme, unter starken Schmerzen.

23.09.2009 15:11
#597 RE: Privi von mir und dragi Antworten

"Gargomon?" sagte Hevry und Gargomon warf den wolf von dinhal runter.

23.09.2009 15:14
#598 RE: Privi von mir und dragi Antworten

(hey dragi:
HENRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und nochmehr Henry.....
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥)

23.09.2009 15:13
#599 RE: Privi von mir und dragi Antworten

(hey dragi:
HENRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und nochmehr Henry.....
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Ventus Offline

23.09.2009 15:16
#600 RE: Privi von mir und dragi Antworten

Der Wolf aber, ließ sich nicht so leicht unterkriegen, er riss das Gargomon rum und hackte seine Krallen in Dinhal's Rücken, riss ihm den Flügel fast ganz herab. Wieder dieser Schmerzenschrei. Dann gab der Wolf nach, zog die Krallen zurück und starrte auf Marra. //Freunde...// Dahcte sich die Bestie, richtete den Blick auf Dinhal der schmerzverkrümmt dalag.
//Ist es... Toll freunde zu haben? Ist es... der richtige Weg nachzugeben? // Er sah verzweifelt aus, sollte er dem Bösen Weiterdienen, oder... Sollte er dem Guten dienen?

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 81
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz