"Das ist aber ein schöner name!" sagte alice. "wie schnell kannst du eig. schwimmen? du siehst ja ziehmlich kräftig aus." stellte marucho fest.
"sind das alles drachen?" fragte shun. "man, ich hätte nie gedacht, dass es soviele geben kann." "du weist doch shun, man kann nie wissen!" agte skyress. "da hast du recht. Wie alt sind eig. diese drachen?" fragte shun zehera.
(ok, und was hatte ich geschrieben? *vergessen hab*)
jedes wesen hat seine aufgabe und es gibt keines, dass keinen grund hat zu leben. alles und jeder hat einen grund zu leben. du bestimmt auch. du musst nur deine aufgabe und deinen platz in der weld finden. der weg dorthin ist zwar steinig, aber wenn du dein ziel erreicht hast...
(das die nachtmaren einen Hinterhalt planen oben auf der Brücke und shun sie warnt, bzw, der zukunfts shun x333 )
"Si sind mehrere Jahrtausende Alt, manche jünger, manche älter. Es sind vorwigen Drachen des feers, abe runte rihnen gibt es auch noch einige Eis Drachen, Licht Drachen und sogar Winddrachen." Sie lächelte.
Poseidon straffte den Körper, wurde schneller, schneller, war jetzt ca. um de 100 km/h shcnell.
"ok, das ist mir zu schnell!" sagte marucho durch den wind. "halt an, sonst fallen wir noch runter!" sagte alice.
"wow, das ist einfach unglaublich." sagte shun staunend.
Miu stand vor einem jungen, der etwas größer als sie war, aber nur in kleines stück. Er schien nicht viel älter zu sein, 1-2 jahre vieleicht. () "wer bist du?" fragte sie ihn. "das ist egal und tut nichts zur sache! ich muss dich besser gesagt euch, vor etwas warnen." sagte er. "hinter der brücke warten sehr viele nachtmar auf euch. Ihr müsst auf sie vorbereite sein, da sie, wenn ihr nicht eußerst vorsichtig seid, zehera töten und euch gefangen nehmen. Ok, wir sind zwar entkommen aber..." er schüttelte den kopf "ihr müsst unglaublich vorsichtig sein. Wenn sie euch nähmlich erstmal aus dem weg haben, haben sie freihe bahn." sagte der junge. "Hä? woher weist du das alles? Wer bist du und wo kommst du her? Du kommst mir i-wie bekannt von..." sagte miu überlegend. "Ich bin aus der zukunf miu. Und du kennst mich sehr gut. Aber ich muss jetzt wieder gehen. wir sehen uns wieder." sagte er und verschwand in einer art zeitportal. "ähm, ok?" sgate miu verwirrt und ging wieer zu den anderen.
jedes wesen hat seine aufgabe und es gibt keines, dass keinen grund hat zu leben. alles und jeder hat einen grund zu leben. du bestimmt auch. du musst nur deine aufgabe und deinen platz in der weld finden. der weg dorthin ist zwar steinig, aber wenn du dein ziel erreicht hast...
"hey, ihr sehr i-wie lustig aus." sagte miu die vor Poseidon stand und marucho und alice ansah. "wo is zehera? Ih muss ihr was sehr aichtiges sagen!" fragte sie.
"Ok, danke!" sagte miu und lief los. "Zehera! zehera! zehera!" rief sie, bis sie endlich bei ihr angekommen war. Sie blieb keuchend vor ihr stehen, und rng nach luft. "Huch? was ist den passiert?" fragte shun.
"hmmm..... ich frag mich, was so wichtig ist?" sagte marucho.
(oooooooooohhhhhhhhhh! wie knuffig!) "Wir.... müssen ultra vorsichtig sein, wen..... wir über die brücke gehen,..... da da ein sehr großes rudel..... von nachtmaren lauert,..... die dich toten und uns..... gefangen nehmen wolen und dann.....die ganze welt beherschen wollen. na ja, die welt beherschen it nicht ganz richtig, so genau weis ich das auch nicht. aber das sie dich töten und uns gefangen nehmen wollen wies ich genau!" sagte miu luftholend. "von wem hast du das her?" fragte shun. "von i-jemanden aus der zukunft. er hatte so ein komisches zeitreiseportal. außerdem kahm es mir vor, als kenne ich ihn i-wo her. Er sagte auch, dass ich ihn sehr gut kenne....." antwortete sie. Jetzt bemerkte sie erst die drachen. "wow!" sagte sie erschrocken. "das sind aber viele drachen!"
"Ja ja shcon klar!"; gab sie auf die bemerkung zurück. dann schrie sie, lief gehezt im kreis herum. "ich dahcte shcon das so was kommen würde", sie shcüttelte heftig den Kopf. "Nein! Das ist schrecklich!"
"ähm... ok? was hab ich verpasst?" sagte miu erschrocken. "jetzt beruhige dich zehera! Wir müssen und doch blos supergut vorbereiten!" sagte sie. "könnten uns die drachen nicht helfen? ich meine, wir hätten verstärkung und eine bessere chance zu gewinnen." sagte shun.
zehera stoppte, drehte sich zu ihren geflügelten Freunden. "Drachen! Freunde! heft uns, euer leben ist auf dem spiel, und auch unseres. Ihr seid mächtig, stärker als ich, wir müssen uns verteitigen. diese biester sind verdammt dazu zu sterben!"; sie drachen brummten, danach gaben sie lautes grollen von sich, zur bestätigung.