Shun packte miu am arm und sprang mit ihr vom haus. Masquerade blickte zu den beiden kempfenden und löste sich in eine art glitzerstaub auf. Miu und shun verschwanden im haus. Shun führe miu an sienem großvater vorbei, in sein zimmer und schloss die tür. dann trete er sich zu ihr herum. "ok, was ist dieses wesen? und warum kämpfen die?" fragte shun. "also, das mit dern federn am schwanz ist zehera, eine mutandin, und was das andere ist weis ich nicht. und warum die kämpfen wies ich auch nicht..." sagte miu und schaute zu boden.
Zehera trat von ihm weg, spannte die muskeln. "Zehera!", rief das nachtmaren wesen, "Du weißt, ohen den Schutz deines rudels bist du leicht zu besiegen. Und deine jämmerlichen Menschenfreunde haben keine Chance gegen mich!", es lachte bösartig. zehera beäugte ihn fahl. "Wie du meinst, ich weiß das ich keine Chance habe, aber das macht nichts, ich werde weiter leben, und wenn ich dich dafür töten muss, scheußliches Vieh", fauchte diese zurück, setzte erneut zum angriff an. sie erwischte seinen nacken, warf ihn herum und presste ihn zu Boden. ihr Gegner lachte, bearbeitete mit seinen beinen ihren bauch. Zehera verkneifte sich ein schreien.
Shun und miu schaute aus shuns fenster, wodurch sie den kampf beobachten konnten. "können wir ihnen nicht helfen?" fragte shun. Miu schüttelte den kopf. "ich glaube, nichtmal masquerade kann das." seuftste sie. "ich frage mich, aus welchem grund sie so vurchtbar kämpfen." sagte eine weise stimme, die auf dem fensterbrett, neben mius bakuagn war. es war shuns bakugan, ebenfals eine skyress. aber seine skyress klang viel weiser und überlegter als mius. ihre skyress klang immer fast wie harpus. "wir können nichts tun! das vieh hat mich mit einem schlag vertig gemacht, da wird es dich erst recht vertig machen freundin!" sagte harpus zu skyress.
Zehera wich erneut zurück, lief humpelnd die wand entlang, lief an dem fesnter vorbei. Der nachtmar folgte ihr unmittelbar, als er jedoch die die am fenster standen erblickte, blieb er stehen. Er hob die Vorderbeine, stellte sie auf die fensterbank und steckte den Mächtigen Schädel hinein. Sen Maul triefte, er lachte höhnisch. zehera erkannte dies, sprang und riss das biest vom fenster weg, grünes Blut heftete sich am fensterbrett.
"beide waren zurückgewichen. "na toll, jetzt ist das fenster kaputt!" sagte harpus spaßeshalber. Shun seuftste. "mir reichts!" sate er und nahm skyress. "shun, was hast du vor?" fragte diese. "ich werde dieses vieh von opas garten vertreiben!" sagte er und wollte herausstürmen, aber miu hielt ihn am arm fest. "bist du verrückt? das vieh wird dich töten! Und mit bakugans hast dukeine chance!" sagte sie. "und was sollten wir deiner meinung nach tun? wenn wir dieses ding nicht hier wegbekommen, wird warscheinlich noch mein großvarter verletzt!" sagte shun und ihm stiegen tränen in die augen. Miu schaute einfach nur zu boden. "bitte geh nicht, zeera wird das schon schafen..." flüssterte sie.
Zehera holte aus, verpasste dem nachtmaren einen schlag ins Gesicht, danach blieb er japsend liegen. Schnell sprang diese richtung Fenster. "Miu!", keuchte sie leise, "Miu... Erschießt es... Erschießt es mit einem Laieber 50! Falls ihr das habt, Pustet ihm den Schädel vom kopf", sie wurde erneut vom Nachtmaren zurückgeschleudert.
Weder shun noch miu verstanden was. "iene was?" fragte miu. "davon hab ich noch nie was gehört. aber mein großvater hat sehr viele geräte von ninjas im haus. ginge etwas davon?" fragte shun.
Shun verschwand kurz, wären miu dablieb und besorgt zu zehera blickte. //beeil dich shun!// dachte sie. 2 min später kahm shun durch den vordereingan mit einem dieser jap. schwerter. (hab den namen vergessen XD) Er hielt es, als kenne er sich damid aus. //kein wunder, wenn man ninja.stunden von seinem großvater bekommt!// dachte miu und beobachtete shun mit angehaltenem atem. Er blieb ein paar meter von zehera und dem anderen vieh entfernt und sah zehrera fragend an.
Der Nachtmar wurde von Zehera weggestoßen, dierekt auf Shun zu. Der mächtige schädel, zudem blutete sein maul stark, drehte sich zu Shun, erin lachene rtönte. "du willst ihr helfen? Du? Jämmerliches Kind? was bist du? Ein Mädchen oder ein junge?", er lachte. Zehera hustete, "Jetzt! Jetzt!!"
"mir reichts! Ha!" sagte shun ruhig schwang das schwert und tötete den nachtmar mit einem schlag. Dann lies er die blutverschmierte klinge fallen "was fällt diesem mistvieh ein?" fragte er, eher zu sich selbst, drehte sich rum und ging zum eingang zu, aus dem miu herausge'sprungen' kahm.
Zehera raffte sich auf, blcikte auf den nachtmar und gab einen abscheulichen Ton von sich. "Gschiet dir recht", schanufte sie. dann hob sie den Kopf zu Miu. Ihre Wunden klafften immernoch, och langsam zogen sie sich zusammen.
Miu rannte an shun vorbei, einen verwundetrten blick auf ihn gerichtet. Sie lief zu zehera und schaute sie besorgt an. "ist alles in ordnung? hast du keine bleibenden schäden?" fragte sie. Dan schaute sie zu dem nachtmar. "was wollte dieses vieh? und" - sie schaute zehera an - "hast es shun virklich gefragte ob er ein junge oder mädchen sei?" fragte sie verwundert.
Zehera nickte, "Alles gut. Das Vieh ist ein nachtmar, unser Volk und sein Volk sind shcon seit Jahrtausenden verfeindet. Wir bekämpfen uns schon lange, so wie sich Vampire mit den Werwölfen streiten. Und, ja, er hat Shun wirklich gefragt ob er ein Junge oder ein Mädchen sei... Ich entschuldige mich dafür."
"Ach, du brauchst dich nicht zu entschuldigen!" grinste m,iu. //das vieh hat glück, dass es schon tot ist, sonnst könnte es was erleben!// dachte sie. Dann sah sie sich zu shun um. "shun, warte!" sagte sie und lief zu ihm. "was ist den los?" fragte sie. "nichts. ich will nur, dass dieses vieh verschwindet! und deine freundin auch, fals sie nochmehr von den dingern anzieht!" sagte er und verschwand drinnen. Miu drehte sich langsam um. "tut mir leid. shun wird jetzt einen riesigen ärger bekommen..." sagte sie und ihr iefen wieder tränen über die wange. "man, warum? Warum muss shuns großvater immer so streng sein? ich wünschte das mit shuns mutter wäre nie passiert!" sagte sie und begann an zu weihnen. "los, lass und gehen, bevor wir noch angeklagt werden, wegen hausfriedensbruch!" sagte miu, wischte sich die tränen ab und war wieder wie normal.