Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 495 Antworten
und wurde 4.113 mal aufgerufen
 Privis
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 34
Shaymin_Zentriform Offline

28.01.2010 16:51
#106 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

(*an forige naricht draghäng* und das neue bild hier ist einfach klasse XD)

Ventus Offline

28.01.2010 17:01
#107 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

Zehera biss ab, schlange s shcließlich herab und elckte sich den Rest vom Maul. Sie nickte, "Okay, gehen wir, aber... möglichst einen Weg wo wenig menschen sind", sie blickte zu Miu hinauf.

28.01.2010 17:08
#108 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

Miu lachte. " leichter gesagt als getan! schwieriger wid es, wenn du einen weg möchtest, wo viele menschen sind!" lachte sie. dann nahm sie einen schleichpfad durch den wald. Sie gingen ein paar minuten. 20 min oder so, als siean einem prächtigen haus ankahmen, mit einem sehr großen garten. leider ließ sich dass alles nur vermuten, da das haus durch einen meterhohen zaun umschlossen wurde. nichtmal ein erwachsener hätte drüberschauen können. Miu holte tief luft, dann schaute sie zu zehera. ok, wie soll ich dich hier drüber bekommen? ich hab vorher garnicht daran gedacht. (wollen wirs mal witzig machen? wie wärs, wenn die klingeln, und shun im schlafzeug (siehe bild) rauskommt? nein, war nur scherz. jetzt mal ernst: zehera steht unter ner klingel, nur dss dus weist XD)

Ventus Offline

28.01.2010 17:12
#109 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

Zehera sah sich um. "Sollten wir anklopfen oder was?", sie blcikte an den Wall hoch, dann zu Miu.

(Nyu von hier ^^ )

28.01.2010 17:27
#110 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

"ähm..... ok." sagte miu und zögerte. dann klingelte sie. Man hörte, wie von innerhalb des zanes die tür aufgerissen wurde und jemand herauskahm. dan ging das tor auf. ein älterer man, na ja, man könnte eig. opa sagte, stand vor ihnen. "wer seid ihr?" ging er die beiden an. "wir sind freunde von shun. " sagte mu. "freunde von shun? shun hat keine freunde!" sagte der opa. dann sah er die bakugan auf mius schulter. "aha. ihr wollt ihn also mit diesem dähmlichen bakugan zeig nerven? er hasst bakugan! Und jetzt verschwindet!" sagte er und knallte ihnen die tür vor der nase zu. "dann halt anders!" flüsterte miu. sie blickte kurz auf ihre uhr und fing an zu reden. "hi shun, könntest du uns bitte auf machen?" fragte sie. 'ja.' sagte eine stimme aus ihrer uhr, dann klappte miu sie zu. ein paar minuten spätr ging das tor auf. ein junge, mit schwarzen, mit einem grün-blauen 'haargummie' zu einem zopf zusammengebundenen, langen haaren stang vor ihnen. er hatte eine art grun-dunkelblaues top an und darüber eune lilane jake, die mit etwas gold an den ärmeln verziehrt war, und eine schwarze hose, mit reisverschlüssen, bei der es so aussah, als wäre sie mit den gleichfarbigen schuhen verbunden. "hallo shun. darf ich dir zehera vorstellen? Zehera, das ist shun." sagte miu und mache die beiden bekannt. "shun, dürfen wir reinkomen?" fragte sie. shun ging vorraus und lies das tor offen. "ok,du musst genau das machen, was ich uch mache." sagte miu. sie trat ein, aber anstatt shun durch den normalen eingang zu folgen, bei dem er wieder die tür eh geschlossen hatte, ging sie vorsichtig um das haus herum, in den hinteren teil des gartens, auf die hintere gartenhütte zu. "ich hoffe, du kannst gut klettern!" sagte miu.

Ventus Offline

28.01.2010 17:28
#111 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

(miau? )

28.01.2010 17:30
#112 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

"*knurr*! bin endlich ferti x3)

Ventus Offline

28.01.2010 17:31
#113 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

zehera nieste, "Klettern?", sie sprang, hackte ihre Krallen in die Wand und schlenderte im gemütlichen Gang hinauf, sprang auf die kleien fläche am oberen ende der Wand und blickte zu Miu. "Soll ich dir hoch helfen?", fragte diese. //Komisch das dieser Mensch, Shun, sich nicht ängstlich verhalten aht als er mich gesehen hat... //

28.01.2010 17:37
#114 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

"na toll! jetzt ist das haus mit löchern" lacht miu und schaute hoch zu dem großen villaähnlichen gebäude auf dem jemand saß. Dann nahm sie etwas anauf und sahß auch scon auf dem dach. Miu grinste zehrra an. wieder nahm sie anlauf und sprang über eine lüche, zwischen schuppen und villa. dann baloncierte sie bis zu dem, der auf dem dach sahß. als sie näher kahm schaute shun kurz zu ihr, dann nahm er eine art blatt und fing an eine wunderschöne musik darauf zu spielen. Miu setzte sich mit zu iihm und lauschte dem schönen klang.

Ventus Offline

28.01.2010 17:38
#115 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

Zehera blickte zu ihr hoch, blieb hocken und senkte den Kopf. //sollte ich das tun? //, sie blickte in die Ferne. //Wenn der Nachtmar auftaucht, werde ich ejden verletzten//, sie entshcied sich aber jedoch hinaufzuklettern. Sie sprang mehrer Male und hangelte sich entlang, Nun saß sie auf der Dachrinn eüber den Beiden und blickte starr in die Ferne. //Bitte, alss dies gut gehen. //

28.01.2010 17:44
#116 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

(wollen wir mal masquerade reinbringen XD)
Plötzlich tauchte eine art regenbogenfarbige, menschengroße karte auf. Miu und shun blickten auf, wodurch shun sein lied unterbrach. ein junge, mit blonden, nach oben gestellten haaren, einer maske , weißer jake und lilaner hose, mit zwei gürteln erschiehn auf dem dach. Miu wäre vor schreck beihna abgerutscht, deshalb stand sie auf, wärend shun unbeeindruckt von dem erscheinen des fremdlings sitzen blieb. "was suchst du hier?" fragte miu. "na wenn das nicht miu ist! ich dachte eig. ist würde hier nur shun finden, aber anscheinend hab ich mich ja wol geirrt." sagte der junge. (wow, ich hab noch nie so viele jungs gespielt! und das sind 2!)

Ventus Offline

28.01.2010 17:53
#117 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

Zehera sprang, sprang aus 30meter höhe und kam am Boden auf, sie blutete, irhe NArben waren aufgerissen. "Bastard!",s chrie sie,s ah sich um. "Miu!", schrie sie nach oben, rannte voller Panik im kreis herum.

28.01.2010 17:56
#118 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

Miu schaute belustigt aber auch besorgt zu zehera."was ist mit dir?" fragte miu. "was ist denn mit deinem schoßhündchen los?" fragte der junge."ach halt die klappe masquerade!" sagte miu zu dem jungen. " was ist mit ihr?" fragte shun. (muss off. bis morgen. h.d.g.g.g.g.g.m.m.d.l! bb)

Ventus Offline

28.01.2010 17:59
#119 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

Zehera blieb stehn, kreischen ertönte. "Haut ab! Los ins Haus mit euc!", schrie sie, sie selbst blieb stehen. Aus dem Wald schoß das Viech von neulich her, seine Arme waren nachgewachsen, die Narben waren aber geblieben. "Mein Blut lockt ihn an, mein geruch und alels an mir... ich habe mir shcon gedahct das er mir folgen wird", sie lief selber los, blut spritzte erneut als der Nachtmar seinen nachgewachsenen Arm wiedereinmal verlor. Wüten biss die Mutantin ihn in seinen Bauch, riss ihn ehrum. doch seien Zähne gruben sich in die Veletzliche brust der mutanint, gequält schrie sie auf.

Ventus Offline

28.01.2010 18:00
#120 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

(bay)

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 34
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz