(Okay. Ähm, da gibst ja ein Götterdigimon, das ist ein Feuervogel... das gabs in einen der lezten digimon folgen... Wie hieß das? Ich würde das dann evtl. gerne spielen ._.)
Otumeel fuhr weiter,s hcließlich kam er auch bei Marra, Renamon und Lopmon an. "Hey." Brachte er kurz und knapp heraus.
"was willst du hier?" fragte marra. Lopmon sah erst zu marra und dann wieder zu otsumeel. dann blieb sein blick an otsumeel hängen. Es sah in merkwürdig an. "was bist du?" fragte lopmon vorsichtig. dann tauchte renamon wieder auf. (jetzt ist renamon wiedr da XD)
Otumeel stieg vom Motorrad herab. "Nun... Ich will dir nur eins Sagen, ich würde so schnellw ie möglich von hier verschwinden. Du kennst dich nicht hier aus, du weißt nicht welches DIgimon dir Lügen erzählt, oder welche Sätze wahr sind. Ich sag dir nur eins... verschwinde von hier, geh zurück in die Reale welt."
"Aber....." fing marra an und sah zu renamon. "Nur weil du so lange hier bist hast du noch lange nicht das sagen!" fuhr lopmon Otumeel (na ja, ich hab mir den namen aber gut eingeprägt, bis auf das s *s aus dem namen streich*) an. "lopmon, hör auf!" sagte renamon ruhig.
(dragi? Ich glaub, ich überarbeite das mit dem charra lopmon nochmal. aber ohne die bilder. und das mit deinem anti-stress-programm ist dooooooooof! ich langweile mich hier zu toge!)