"Was glaubst du, stimmt das, was er sagt?" fragte renamon marra."keine ahnung. du?" fragte sie zurück. "hmmm..."überlegte renamon und sah in die selbe richtung wie marra.
Die Sonne, sie ging den Horizont zu. Der Himmel färbte sich blutrot. Otumeel trat zu Skrivva, "Es ist so weit... Ich komme bald wieder." Flüsterte e rihm zu, dann ging er die Ebene entlang, langsam und ohne hast. Sobald die Sonne verschwand, begann die schmerzvolle verwandlung.
>-<->-<->-< Hawksblood-Skyfire-Kayo Three Brothers with Darkness.
(na toll! ich fül jetzt auch den schmerz! *grummel* XD) Marra gähnte, wollte aber nicht schlafen. sie überlegte immernoch, ob die warnung von Otumeel wahr war. "marra, schlaf. ich werde wachehatten."sagte renamon. "Ich auch!" sagte lopmon und digitirte mit leichtigkeit zu Antylamon.
Die Sonne war verschwunden... Otumel blieb stehen, seine AUgen tränten. Doch es waren keine glasklaren Tränen, es war Blut... Blut das aus seinen Augen ronn. Er verkniff sich ein schreien, sankte jedoch zu Boden. Die Shcmerzen wurden ehftiger, die Haut riss auf, sein Körper schwoll an, alles verkrampfte in ihm. Das Fell wuchs, der schweif wuchs... Nach Minuten, die qualvoll und unendlich schienen saß er da. Eine Kreatur des Todes. Graues Fell, leuchtenden Augen udn ein düsterer Blick.
Den Shcmerz vergessen rannte er bltzshcnell los. In die Richtng, wo Marra, Renamon und Antylamon waren.
Marra war wirklich ziehmlich müde. sie legte sich hin. "weckt ihr mich, wenn irgentetwas schlimmes passiert?" fragte sie noch, dann war sie eingeschlafen. "ja marra, ja."
Otumeel wirbelte Staub auf, seine riesigen Pranken hinterließen Spuren im Sand der weiten Steppe. Er näherte sich shcnell den dreien. Nun war er nicht mehr weit entfernt, und kam nur kurz vor Renamon zum Stillstand. Er schnaubte und atmete laut.
(ok. dankeXD) Renamon drehte sich um. "bring marra hier weg!" sgate er rufig zu antyylamon. "geht klar." sahte antylamon, nahm marra und lief los. Renamon lief antylamon hinterher. Antylamon weckte marra durch das hin und her-geschaugle. "was ist den los?" fragte sie. "los marra, wir müssen nochmal digitiren!" sagte renamon. Marra nikte nur und sie und renamon machten eine Tamer-matrix-digitadion.
Otumeel sah ihnen nach, ein lautes heulen schallte durch die NAcht und er war nicht mehr zu sehen. Er schlich sich heimlich von hinten an und schubste sie zu Boden. As seinem Maul triefte Speichel, seine AUgen glühten.
(ich muss off >.<)