Otumeels Schnapper ging daneben, der Wolf flog in den trockenen Steppenstaub, raffte sich aber schnellw eider auf und lief dem Digimon hinterher.
Skrivva wurde von lautem Gebell geweckt. //Otumeel!// Dachte sich das Digimon geschockt und lief hinaus. Dinhal, das Beelzemon wurde davon geweckt und sprang vom Dach. "Ey, was ist da los?"
>-<->-<->-< Hawksblood-Skyfire-Kayo Three Brothers with Darkness.
"Otumeel ist ein Wirt eines Tieres, das in seinem Gehirn festzitzt. Nacht verwandelt er sich in einen Werwolf... Leider. Er dürstet nach lut und Tod. Aber, wenn er weiß das du Marra bist, dann wird er dich siche rnicht fressen."
"wie jetzt? er weis doch, dass ich marra bin....." sagte Marra verwirrt. (und ich bin jetzt gerade auch verwirrd. ich meine, mal spricht marra aus sakuyamon und mal spricht "renamon".....)
(Ich weiß ich weiß, aba Otumeelw eiß zwar das sie marra und Renamon sind, aber otumeel ist total benebeld,w eil er ja zu Teil eine andere Weise hat zu denken x3)
"Ja, Er weiß es zwar, doch der Wolf in ihm verdrängt dies. Wir müssten, oder ihr müsst zu ihm durchdringen." Schon von weiten sah man staub aufwirbeln.
"Ich verstehe das immernoch nicht wirklich. wir sollen ihm also beibringen, dass wir Renamon und Marra sind?" fragte sakuyamon. "und wie sollen sie zu ihm "durchdringen"?" fragte Antylamon.
Skrivva digitierte problemlos zu Coredramon. "Ich werde euch helfen." Schließlich kam otumeel rasend näher. Skrivva flog ihm entgegen, packte ihn und schmetterte ihn unsaft zu Boden. Das Coredramon drückte den Wolf zu Boden, sodass er sich nicht bewegen konnte. "Otumeel!" Rief Skrivva, der Wolf shcnappte nur nach ihm.