Skrivva hielt Otumeel in den Boden, seine Ohren stellten sich auf, und laushcten, doch sein Körper wollte immer noch hier heraus. Als jedoch, die bewegungen von dem Wolf langsamer wurden, ließ Skrivva ihn los. Der Wolf, also Otumeel, lag immernoch am Boden, er laushcte dem Lied.
>-<->-<->-< Hawksblood-Skyfire-Kayo Three Brothers with Darkness.
Otumeel starrte Sakuyamon noch eine weile an, die Augen des Wolfes brannten sich in die des Digimons. Er stand auf, steifte die Beine und senkte den Kopf verkrampft. Sein fletschen wurde allmählich weniger, seine Augen jedoch blieben düster und bedrohend. Dann, wirbelte der Wolf blitzschnell herum und sprintete davon, über die weite Steppe hinweg.
Skrivva digitierte zu dem dracomon zurück, und seufzte erleichtert auf. "Er, weiß dass du Marra bist. Er wird euch nicht mehr nachts ebelästigen. Hoffe ich doch."
//Puh, der Krl hats ganz schön drauf, den möcht ich nicht nachts begenen. Der könnt mich ja glatt wie nichts zerfezten.// Dachte Dinhal, das Beelzemon, intensiv nach.
>-<->-<->-< Hawksblood-Skyfire-Kayo Three Brothers with Darkness.
"das hoffe ich auch! ich will nicht nochmal gegen ihn kämpfen!" sagte marra und sakuyamon digitirte zurück zu marra und renamon. Antylamon digitirte auch wieder zurück zu lopmon.