"er hat i-was geredet, das otumeel seit wirt sei.... oder so...." überlegte marra. "als marra ihn fragte, was mit otumeel passiert sei antwortete er blos: "Dieser Junge, er ist geschichte! Nachts herrsche ich! Tags ist mein Wirt hier!"" sagte renamon.
"Oh, ja. Da hat er recht, Otumeel ist der Wirt dieses WOlfes, eine art Symbiont oder, ein Parasit... Leider gottes..." Er seufzte laut.
"Ja und, kann man den nicht i-wie rausbekommen, oder den töten?", fragte Dinhal. Skrivva bewegte den Kopf zu ihm. "Ja schon, aber ich weiß nicht, ob er das überlebt... ich weiß ja nicht mal wie man das macht." "Scheizze." Fluchte das Beelzemon.
>-<->-<->-< Hawksblood-Skyfire-Kayo Three Brothers with Darkness.
"hmmm...." überlegte renamon. "und wie wärs, wenn wir versuchen ihn in die 'normale' weld zu bringen und dann mal zu schauen, was passiert? vieleicht kann uns dort jemand helfen....." überlegte Marra.
"tut mir leid, ich habe ja auch nur laut gedacht!" sagte Marra. "wir könten ja mal einer der 4 suverenen frgaen" schlug lopmon vor. "die könnten etwas darüber wissen....."
"Gute Idee, Lopmon. Aber wir müssten warten, bis es wieder Tag ist, Otumeel ist erst wieder hier wenn es hell ist. Da ist er, er selbst." Skrivva nickte.
Skrivva tapste ins Haus, sein schlafplatz war eine Matratze, hinter der Cauch mit vielen Polstern und decken. Als sie schliefen, verging die Zeit shcnell. Otumeel kehrte langsam wieder zurück als die ersten Sonnenstrahlen die Erde trafen. Der Junge kam mit mehreren verleztungen nachhause, die abe rnicht allzuschlimm waren.
Renamon ging nach einer weile wieder nach unten,. er wollte marra und lopmon schlafen lassen. er schaute aus dem fenster und sah otumeel kommen. //od er sich an das alles erinnnert?// fragte er sich.
"Ja, ja Alles okay. SOrry wegen vorhin. Er macht mir manchmal zu schaffen. Wollte das wirklich nicht." Warf er sich selbst for, ließ sich auf die Cauch sinken und seufzte.