Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 495 Antworten
und wurde 4.113 mal aufgerufen
 Privis
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 34
Shaymin_Zentriform Offline

03.02.2010 17:49
#286 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

"hey cool! wo hast du den die her?" fragte Marucho. "man, das sieht noch wertvoller, als der ganze schmuck und das ganze zeug bei euh zu hause, marucho!" sagte preyas. "ja, dass kann sein! Ich hab noch nie soetwas gesehen!" bestätigte marucho. "das sieht unglaublich schön aus!" sagte alice nur.

jedes wesen hat seine aufgabe und es gibt keines, dass keinen grund hat zu leben. alles und jeder hat einen grund zu leben. du bestimmt auch. du musst nur deine aufgabe und deinen platz in der weld finden. der weg dorthin ist zwar steinig, aber wenn du dein ziel erreicht hast...

Ventus Offline

03.02.2010 17:53
#287 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

zehera nickte, "Das ist ein überbleisel meiner Familie", sie seufzte kurz, verstaute sie erneut. Das Wasser formte sich zu einem Tier, ein nachtmar, Zehera hob die pranke und zerstörte das bild mit einem hieb. "Nun, lasst uns zum Tor gehen, wenn ihr bereit seid."

Seit ich den Schierlingsbecher von dir nahm und trank,
seit ich den letzten Tropfen aufgeleckt,
seit ich zuletzt noch zitternd deinen Namen rief
und mich die kalte Erde zugedeckt,

bin ich verloren, verloren,
bin ich verloren an dich,
für diese Welt verloren, verloren-
ich bin verloren an dich.

03.02.2010 17:55
#288 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

"Ja!" sagte alle und folgten Zehera.

jedes wesen hat seine aufgabe und es gibt keines, dass keinen grund hat zu leben. alles und jeder hat einen grund zu leben. du bestimmt auch. du musst nur deine aufgabe und deinen platz in der weld finden. der weg dorthin ist zwar steinig, aber wenn du dein ziel erreicht hast...

Ventus Offline

03.02.2010 18:01
#289 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

"gut", meinte diese und ging los, nach einigen minuten erreichten sie einen großen Baum, verschlungen ineinander, sie sprach Worte, Worte die nicht verständlich waren, eien Altertümliche Sprache. Der Baum begann zu beben, ein helelr schein tauchte auf. "Also, wer will zuerst?", fragte sie die anderen.

03.02.2010 18:05
#290 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

"ähm... wohin fürt es den?" fragte alice unsicher. Shun schaute es sich an und ging dan durch. Miu sprang hinterher. Danach ging Marucho und dann alice.

Ventus Offline

03.02.2010 18:11
#291 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

Nyu folgte ihnen zugleich, Zehera ebenfalls. ein ladn erstreckte sich vor ihnen, weit und von natur nur so übersäht, komisch gewundene Bäume, hohe Blumen in den verschiedensten Formen und Farben, sogar de rhimmel war anders, er war nicht blau, sondern ging ins rosane über, es gab 3 sonnen, ene blaue, eine grüne und eine gelbe. sie standen an Osten, Süden und Norden. Osten war gelb, süden grün und Norden blau.
zehera ging weiter, Nyu kam aus dem staunen nicht mehr heraus, dort wo Zehera ging, war eine art steinbrücke, sie führte über einen glänzenden, breiten Fluss de rin einem see mündete. Im see schwommen lange, große fische, und oft sah man im Glaskalren Wasser ein schlangenartiges Wesen. Vögel flogen durch dei luft, ebenfalls so bekant und doch wieder unbekannt. Herrliche Düfte zogen durchd ie Luft.

03.02.2010 18:16
#292 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

"wow, das ist unglaublich! Warum gibt es hier drei sonnen?" fragte Marucho. "und was ist das schlangenartige ding? Kann man di fische essen? Geht hier die sonne unter?" fragte Miu, Skyress und harpus durcheinander und gleichzeitig.

Ventus Offline

03.02.2010 18:19
#293 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

"Drei Sonnen gibt es schon seit anbeginn der zeit, und man sagt das seien die drei Götter die hier wachen. das Schlangenwesen ist ein Drache, Ja, man kann die Fische essen und ja, die Sonnen gehen unter", sie lachte leise. "Kommt." bat sie.

Nach ner Stunde kamen sie an einem Felsvorsprung an, der in einen wasserfall endete.
(Hier dat bild: http://l.yimg.com/eur.yimg.com/xp/eugame...ar-the-game.jpg Banshee´s sindd rauf o.ô )

Ventus Offline

03.02.2010 18:20
#294 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

03.02.2010 18:21
#295 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

"wow, ein echter drache!" staunte Shun. "Ja, das ist wirklich cool. ist der gut oder böse?" fragte Miu.

Ventus Offline

03.02.2010 18:26
#296 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

"Nun, eigentlich sind Wasserdrachen friedlcih, aber manche sind doch etwas leicht zu verärgern. " Sie blcikte zu dem Wasserfall, "Ht wer lust zu schwimmen?",

03.02.2010 18:29
#297 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

"ja, das ist bestimmt schön!" sagte Marucho. Auch miu stimmte zu, zögerte jedoch ganz kurz, als shun nicht mitkahm. "jipii!" sagte Preyas, als sie im wasser waren. "hey marucho, lust auf einen kampf im wasser?" fragte miu und fing an zu lachen auch marucho lachte. jetzt kahm auch alice ins wasser.

Ventus Offline

03.02.2010 18:31
#298 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

Nyu ließ sich lieber sonnen,a ls ins Wasser zu gehen.

zehera folgte ihnen, trat einfach über die Wasseroberfläche und ging, ohne nass zu werden, darauf. Dann sprang sie aber, und landete mit einem lauten Platsch im Wasser, tauchte auf und lachte.

(Muss off :-: )

05.02.2010 16:05
#299 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

"wow, wie hast du das den gemacht?" fragte Marucho. "ja, das war einfach cool!" stimmte Miu zu und bespritzte Zehera mit wasser. "sag mal, hattest du nicht gesagt, hier gibt es einen Wasserdrachen?" fragte alice.

(hi^^)

Ventus Offline

05.02.2010 16:06
#300 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

zehera lachte ebenfalls, "Magie!", rief sie, dann blickte sie zu alice. "Ja, mehrere, aber, sie kennen keine Fremde, daher sind sie etwas scheu", sie lachte erneut.

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 34
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz