(wow, du kannst übelst gut malen!!!) "schade, ich dachte, wir könnten sie mal berühren oder so." sagte Marucho enttäuscht. "ja, ich meine, in manchen büchern reiten welche ja auf drachen, aber egel. sag mal, wir sind die ganze zeit keinem nachtmar begegnet..." stellt Miu fest.
jedes wesen hat seine aufgabe und es gibt keines, dass keinen grund hat zu leben. alles und jeder hat einen grund zu leben. du bestimmt auch. du musst nur deine aufgabe und deinen platz in der weld finden. der weg dorthin ist zwar steinig, aber wenn du dein ziel erreicht hast...
Zehera blickte nachdneklich in den Himmel. "Nun, ich könnte ja evtl. einen alten Freund holen,w enn ihr wollt." Auf miu´s feststellung antwortete sie: "Ja, dann sind die Nachtmaren bis in diesen Teil noch nicht vorgedrungen."
"wirklich? du hast einen echten drachen als freund?" staunden alle. "ja, wenn es dir nichts ausmacht, es wäre tol mal einen drachen aus der nähe zu sehen." sagte Marucho.
jedes wesen hat seine aufgabe und es gibt keines, dass keinen grund hat zu leben. alles und jeder hat einen grund zu leben. du bestimmt auch. du musst nur deine aufgabe und deinen platz in der weld finden. der weg dorthin ist zwar steinig, aber wenn du dein ziel erreicht hast...
"ja, ich war früher mit vielen Tieren ebfreundet, doch als ich weg gin brahc diese rkontakt ab", fügte sie leise hinzu. sie sprang aus dem Wasser, erklomm den Wasserfall und verschwand hinter dem Rauschen. Nach einigen Minuten kam die mutantinw iede rzurück, sprang zurück ins wasser und blickte hoch zum Wasserfall. Ein schlangenähnliches Wesen schoss hervor, glitt den Wasserfall hinab und schwomm auf sie zu. Ein mächtiger Kopf erhob sich aus dem Wasser, blau-grün schimmernde Haut, zwei helle, gelbe, geschlitzte Augen, ein Langes Maul das spitz zusammen lief, und Mehrere Hörner und Schimmhäute an Hals und Schädel. Es hatte keine Beine oder Arme, nur Flossen, und war um die 3 meter lang.
Allen stand der mund offen. Sogar shun, der nicht mit im wasser war. (hmmmmm... ich versuch mir jetzt mal shun mit offenem mund vorzustellen. kp aber dass mus bestimmt toal lustig und cool und süß und alles das aussehen!) "wow, das ist ja cool!" sagte preyas von weit weg. "man, so hab ich mir drachen vorestellt! staunte alice. "cool, das ist ja noch besser als ich erwartet hatte!" sagte marucho Miu stand mit offenem mund da. =)
Die gelben Augen richteten sich auf die Kinder, er öffnete das spitze Maul und gab glucksende Laute von sich. Fuachend ließ er sich zurückfallen umkreiste die kinder und tauchte erneut auf, diesmal peitschte er mit dem Schwanz was wasser auf, und spritzte die anderen Voll. glucksend lachte dieser.
"hey! damit kommst du aber nicht davon!" sagte Miu und alle tobten mit. "kann man auf dem drachen eig. auch reiten?" fragte alice zehera.
"ähm ok?" sagte miu. "lieber herr ähm... Wasserdrache, dürften wir auch mal auf ihnen reiten? Natürlich können wir es vcerstehen, wenn wir es nicht dürfen." sagte Marucho.
der drache lachte auf, "Natürlich dürft ihr!", antwortete er, eine stimme klang verzerrt, so als würde man unterwasser eden, jedoch klang sie auch relativ verständlich. Er senkte das Haupt hinab.
Zehera sprang aus dem wasser, am neben Shun zum stehen und sah zu ihm. "Wie ich sehe, magst du Drachen, da könnte ich dir etwas zeigen, falls du lust hast", sie lächelte ihn an.
"ja, sie sind sehr interresant." sagte shun und sah zu zehera. "wenn du lust hast."
Miu half marucho auf den drachen. "halt dich gut fest ok?" sagte sie lachend. "wiefiele können eig. auf deinen rücken herr drache?" fragte alice.
"ah." sagte alice und stieg auch mit auf den drachen. "hey, wartet auf micht!" sagte miu und rannte Zehera und shun hinterher. doch auf der strecke wurde sie von etwas weggezogen.
"Ok, es kann losgehen, wir sind bereit!" sagte marucho und hielt sich gut an dem drachen fest. "Hast du eig. auch einen namen?" fragte alice den drachen. (ok, vor was soll der jetzt warnen? deine varianteoder meine?)
(Hmmmmmmmmmmmmmmmmm, ich glaube, deine x3 da ja die Nahctmaren den größteild ieser Welt eingenommen haben, wollen sie Zehera aus dem weg shcaffn und sogleich auch dieanderen, und den rest dieser 'Zauberwelt' einnehmen, und dann schließlich über die Reale welt herfallen? :'D Lol )
Zehera hatte miu nicht gehört, sie wa rzu beschäftig mit der umgebung. Wneig später hatte sie Shun zu einem Fuß eiens berges geführt, sie stieß einige schrille Laute vons ich, darauf wurde mit brüllen geantwortet. Aus den dunklen, großen löchern im Berg shcossen nun große Körper heraus. Verschiedene Echsen mit Flügeln. drachen. Die meisten blieben in de rluft, die anderen jedoch landeten unmittelbar neben Shun und zehera. zehera lachte, "Hallo, schön euch mlw iede rzu sehen!", die drachen lächelten, shcnaubten und eienr meinte: "Zehera! Es wa rlange ehr!", ihre mächtigen leiber bewegten sich schnell. Zehera stellte ihnen shun vor.
Der Drache schnaubte auf als er sich in bewegung setzte, zuerst langsam, shcließlich wurde er shcnelle rund schwomm den Fluss entlang. "Poseidon!", rief dieser lau.