Zehera nickte traurig, "Es tut mir leid das ich so viel unglück bringe. " Sie griff den nachtmar, biss zu und zog ihn richtung Wald. Sie schleuderte ihn dort hin, wartete auf mu. //Ich würde mich gerne bei Shun bedanken und auch... entshculdigen//
Miu seuftste und kahm zu ehera. Plötzlich trete sie herum und ging wieder zurück. dort klingelte sie. sie sah zurück zu zehera und deutete ihr mit einer kopfbewegung, zu ihr zu komen. //ok, i-wie müssen wir es shuns großvater erklären. aber wie?// überlegte sie.
Zehera nickte, kam leichtfüßig her, blickte sich um, dann stand sie neben ihr. Als die Tür aufging, erblickten sie den Großvater. Zehera hob den Kopf, "Guten Tag, ich, müsste sie bitte sprechen, ich will ihnen etwas erzählen"; ihre Stimme war sanft und vertrauenswürdig.
Shuns großvater erschreckte vast zu tode. sovort nahm er ein shwertähnliches dingsbums (kp was -.-) und wollte zehera damit schlagen, als shuns stimme von innen her "hör auf großvater" rief. Sein großvater lies die waffe sinken und sah sich im garten um. "hab ich euch nicht gesagt, ihr sollt verschwinden? Ich werde die polizei rufen!" sagte er. (kp was er im normalvall sagt, er hatte nur einen einzigen auftritt!) "hör auf großvater!" sagte shun. "Halt den mund shun und geh i dein zimmer!" sagte er. "hey, jetzt hören sie mal zu! Shun hat nichts getan! Und wir auch nicht! na ja, das stimmt nicht ganz aber den garten haben wir icht zerstört! na ja, das stimmt auch nicht ganz aber... Ach, jetzt hören sie uns einfach zu!" schrie miu shuns großvater an. Dieser blickte nun zu ihnen und hörte einfach nur zu.
Zehera knurrte. Danach begann sie: "Also, hören sie, ich stamme von einer Rasse, jedoch wurde ich verstoßen, mein Volk und das Volk des nachtmar kämpften shcon jahrtausende, ich habe shculd an der verwüstung. Ich kann ihnen helfen, oder ich werde ihnen helfen den Garten wieder in ordnung zu bringen. Nur, sie dürfen Shun nicht dafür bestrafen. Es ist alles nur meine schuld. Tun sie alles was sie wollen, abe rnicht mit Shun, nur mit mir."
"nachtmar? Was? Ja, du wirst den ganzen garten ordentlich machen! Und du wirst ihr helfen!" er zeigte auf miu. "ja, wie sie wünschen!" sagte sie und verbeugte sich kurz. "gut." sagte shuns großvater. "ich werde auch helfen."sagte shun und ging zu den beiden. Dann schloss shuns großvater die tür. Shun fürhte beide zum hinteren schuppen. "Ihr wisst schon, dass das wochen dauern kann!" sagte sein bakugan, wasebenfalls eine skyress war. "wie wollt ihr das so schnell machen?" fragte mius harpus.
Zehera blickte zu Shun, dann zu Miu. "ihr braucht nichts zu tun, vertraut mir", sie ncikte kurz, trat zum Garten, stand nun in der Mitt des zerstörten Feldes. Sie schloss die Augen, als sie sie öffnete glühten diese hell, ganz ohne Pupillen. Das Feld bzw. die Erde erhob sich wirbelte ehrum. spektakulär. Und nachw enigen Minuten war der Garten wie früher.
"wow!" sagte alle. sogar die bakugan. "wie, wie hast du das bgemacht?" fragte miu. "wow, das war coo." staunte shun. Miu trede sich schlagartig zu shun und schaute ihn verwirrt an, drehte jedoch den kopf sovort weg, als shun zu ihr sah.
Zehera´s Blick verschwand, sie schritt zu Miu und Shun. Danke, ist wunderbar. Auch ein tolles Gefühl, ich kann dinge in ihren Ursprünglichen Zustand bringen, oder diese auch verändern. Ich kann durch meine Gedanken alels mögliche machen." //Langsam glaube ich, das Miu in Shun verliebt ist//
(*auf letzten satz deut* musste ja kommen! aber das problem ist immernoch, das ich nie verliebtr war und das auch nicht spielen kann! *kopf seuftsend auf tisch knall*) "wirklich? hört sich interresant an." sagte shun. "ja. kannst du das schon immer?" fragte miu.
Zehera nickte, "ja, ich kann es schon immer,s eit meiner Geburt, meine eltern fürchteten das ich dies gegen sie verwenden könnte,d aher, wurde ich verstoßen", sie stampfte mit den pfoten auf. "Aber dass lasse ich ihnen nicht durchgehe", schnaubend verengte sie die augen. Ihr gefiederter Schweif spreitzte sich, ihre vier Ohren legten sich zurück. "Trotzdem, das ist eine andere Geschichte."
(ach^^ ich kann dir ja helfen x3, außerdem werde ich eh bald Nyu einbringen ^-~)
(ok. ja, bitte hilf mir! aber hif mir so, dass ich es auch verstehe ;)) "versteh ich nicht ganz. Warum solltest du dies gegen sie verwenden? Ich meine, jetzt hast du einen grund, eben weil du ja ausgestoßen wurdest..." sagte miu verwisst.
zehera wenkte den Schwanz hin und her. "Das ist eine lange, sehr lange geschichte, aber, wir sollten diesen Tag nicht noch mehr vermiesen", sie lächelte breit.
(Da gibts nichts zu unterrichten, ich sags dir dann, wenn es so wiet ist x3 Weil, wenn man verliebt ist, denkt man eigentlich imemrzu nur an denjenigen, ich bring mal Nyu ein, damit du mal etwa slernst x3 )
Eine Halbkatze saß nicht weit entfern auf einem Schattigen baum, er hieß Nyu, hatte Miu shcon seit Tagen beobachtet. er mochte sie, sehr sogar, er hatte sich verliebt... Seine Augen strahlten als er ihr schönes Anliz erkannte, sie war einfach das beste was seine Augen je gesehen hatte. Er sprang vom baum, wandelte sich unter dme Laufen zu einer schwarz-silbernen Katze und trottete richtung Miu, Shun und Zehera, natürlich dort auch wo die Bakugan standen. Nyu schmiegte sich an Miu´s Beine und shcnurrte laut.