jedes wesen hat seine aufgabe und es gibt keines, dass keinen grund hat zu leben. alles und jeder hat einen grund zu leben. du bestimmt auch. du musst nur deine aufgabe und deinen platz in der weld finden. der weg dorthin ist zwar steinig, aber wenn du dein ziel erreicht hast...
jedes wesen hat seine aufgabe und es gibt keines, dass keinen grund hat zu leben. alles und jeder hat einen grund zu leben. du bestimmt auch. du musst nur deine aufgabe und deinen platz in der weld finden. der weg dorthin ist zwar steinig, aber wenn du dein ziel erreicht hast...
(so jetzt gibts hoffentlich keine Unterbrechungen mehr meinerseits^^)Yuna hörte Mius quitschen und musste wieder grinsen.Als sie Shun dann sah hörte sie auf zu grinsen "man ist der cool..."sagte sie obwohl sie ihn gerade mal ein paar sekunden gesehen hatte, Yuna sah zu Miu rüber. "Jetzt kann ich dich echt verstehen..."sagte sie und grinste wieder leicht. "Hallo Shun, wir dachten uns wir machen mal einen spontan-besuch bei dir"sagte Alice süß lächelnd
"Hi Alice und Miu." sagte shun. Dann sah er Yuna an. "das ist Yuna. Ich hab vorhin gegen sie gekämpft und gewonnen!" sagte Miu und lächelte. "ja, kein wunder." sagte shun und lächelte ebenfals. (*quiek*: ) Miu wurde wieder etwas rot. Dann sah sie zu Yuna. "schön, dass du das jetzt auch weist!" grinste sie.
"Ähm...H-Hallo!"sagte Yuna und machte eine leichte Verbeugung //Ich hoffe ich mache mich hier nicht zum Affen...das wäre echt peinlich//dachte sie dann und richtete sich wieder auf.Sie schaute zu Miu und lächelte etwas nervös "hih...bei den Bakugan spielern, vor allen bei den weiblichen, scheinst du ein echter Superstar zu sein Shun, meinst du nicht auch?"kicherte Alice und schaute zu Miu und Yuna Preyas schaute zu Shun "das soll der tolle Shun sein? also ich finde ja nicht das der so beson-"sagte Preyas nur bis Yuna ihn in der Hand hatte und er nichts mehr sagen konnte "hehe...einfach nicht ernst nehmen..."sagte Yuna der das ein wenig peinlich war was Preyas fast gesagt hätte
"halt die klappe Preyas, oder du bekommst es mit mir zu tun!" zischte Miu Preyas zu. "kann sein." sagte shun zu alice. "also, was ist der anlass für euren besuch?"
"jaja ich habs ja kapiert..."sagte Preyas leise und verhielt sich dann ruhig.Bevor Alice sagen konnte warum sie hier waren rief Yuna was dazwischen "ICH....ähm...nunja..."sagte sie dann etwas verlegen und kramte etwas aus ihrer Tasche "i-ich bin...naja mehr oder weniger hier weil..."stotterte sie und zeigte die Doom-karte die sie gerade rausgeholt hatte. Ihr Blick ging nach unten, ihr Gesicht war voller Selbsvorwürfe, irgendwas brachte sie dazu die Karte zu zeigen obwohl sie selbst damit nichts mehr zu tun haben wollte "Miu hat sie aber dazu gebracht nicht mehr für Maskerade zu arbeiten...aber das zeigt eigentlich nur deutlicher das Maskerade wohl immer weiter machen wird die Bakugan anderer Leute wegzuschicken..."sagte Alice dann überlegend
"ähm, ok?" sagte shun, als Yuna plötzlich losschrie. Dann wante er sich zu alice. "Ja. Wir müssen ihn aufhalten!" sagte er. "Shun, du musst ihn herausfordern! ich weis, dass du das schaffst! Nichmal ich bin so gut wie du!" sagte Miu sovort. "hmmmm....." sagte shun überlegend.
"Auch wenn das vielleicht vorlaut klingt, aber warum überlegst du noch...? es geht doch um so viele Bakugan..."sagte Yuna sie am Anfang ihres Satzes wirklich ziemlich aufmöpfig war aber dann immer leiser wurde "E-es tut mir leid..."sagte sie dann die sich dafür schämte so vorlaut gewesen zu sein Alice schaute auch nicht gerade sicher aus "Shun du bist zwar wirklich einer der besten Spieler, aber wenn du wirklich gegen ihn kämpfst musst du richtig darauf vorbereitet sein...nur ein falscher Zug und noch mehr Bakugan müssen in die Doom-Dimension..."sagte Alice ziemlich ernst
"ja, du hast recht alice. Was sagst du skyress?" fragte shun sein bakugan in seiner hand. "hmmm. Alice hat recht, wir müssen ihn aufhalten! Aber..." sagte skyress überlegend. "alice könnte dir doch helfen!" sagte miu.
"Hm? wie meinst du das Skyress? wie soll ich denn Shun helfen können...?"fragte Alice ziemlich verwirrt. Sie wollte zwar helfen aber sie hatte auch angst das sie was falsch machen könnte "wenn ich kann möchte ich auch helfen...ich weiß zwar nicht wie, aber ich möchte Maskerade zeigen das er sich lieber nicht mit mir angelegt hätte...nicht Preyas?"fragte Yuna sehr entschlossen "Ja genau da hast du Recht Yuna!"meinte der aufgedrehte Preyas dann, der ebenso bereit war wie Yuna
(hey, miu hatte das gesagt, nicht skyress!) "eig. schade, dass du die doom karte zerrissen hast Yuna! Wenn man masquerade herausfordert, hätte man eine gute möglichkeit ihm zu zeigen, was es bedeutet sein bakugan zu verlieren!" sagte Miu. "das wäre eine idee! Masquerade mit seinen eigenen waffen schlagen." sagte shun.