Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 495 Antworten
und wurde 4.113 mal aufgerufen
 Privis
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 34
Shaymin_Zentriform Offline

30.01.2010 17:40
#181 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

"ähm... ja? über was hast du nachgedacht?" fragte miu zehera besorgt.

jedes wesen hat seine aufgabe und es gibt keines, dass keinen grund hat zu leben. alles und jeder hat einen grund zu leben. du bestimmt auch. du musst nur deine aufgabe und deinen platz in der weld finden. der weg dorthin ist zwar steinig, aber wenn du dein ziel erreicht hast...

Ventus Offline

30.01.2010 17:43
#182 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

"ich würde auf reisen gehen, in das Land wo ich her bin. ich möchte gerne erfahren.. was oder wer ich bin. Mehr übe rmich, mehr über meine Herkunft, eifnach über mich. Und, wenn ich das alleine mache, werde ich wohlmöglich sterben, das steht fest, ich woltle dich fragen ob du... mitkommen würdest. Auf reisen, es wird eine sehr,s ehr lange reise... weit weg von hier. "

30.01.2010 17:48
#183 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

"ähm.... ja, gern." sagte sie. Dann trete sie sich zu shun. "ähm..... würdest... würdest du auc mitkommen?" stotterte sie ud wurde knallrot. "shun, der die augen geschlossen hatte, sagte zunächts nichts. //mach shun shun, sag ja.// hoffte miu. "ja, von mir aus." sagte shun und lächelte das erste mal, seiddem sie da waren. Miu häte umfallen können, als sie shun lächeln sah. //man, er ist nicht nur süß er hat sogar ein nochsüßeres lächeln// dachte sie fröhlich. (so richtig?)

jedes wesen hat seine aufgabe und es gibt keines, dass keinen grund hat zu leben. alles und jeder hat einen grund zu leben. du bestimmt auch. du musst nur deine aufgabe und deinen platz in der weld finden. der weg dorthin ist zwar steinig, aber wenn du dein ziel erreicht hast...

Ventus Offline

30.01.2010 17:51
#184 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

(jaaaaaa ^^ )

Nyu miaute, "ich will auuuch!", rief er laut aus und miaute laut. Zehera nickte. "Ja, das ist toll", sie hob den Scweif, spreitzte die Federn darauf. 2Wir müssen gen Osten reisen, das sagt mir mein gefühl. Wann solls denn los gehen?", fragte diese, sowohl an shun als auch an Miu gerichtet, und auch an Nyu.

30.01.2010 17:54
#185 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

"morgen. wir müssen noch packen." sagte shun. "ok. zehera, ich komm dich morgen abholen. bist du einverstanden?" fragte miu zehera.

Ventus Offline

30.01.2010 17:59
#186 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

"ja, bin ich, bis morgen", sie Mutantin verschwand über demHohen Zaun des Gartens. Lief durch den wald, zurück an den See. Nyu shcnurrte nur und verzog sich ebenfalls.

30.01.2010 18:03
#187 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

"ok. morgen am see." sagte shun und verschwand im haus. auch miu ging nach hause. "hi mom, ich bin morgen unterwegs. ok?" fragte sie ihre mom als sie sie mit dem bakupot anrief. 'ja, ok. aber melde dich, wenn du da bist' sagte ihre mom. Am nächsten tag kahm miu bei shun vorbei und zursammen gingen sie zum see, wo zehera wartete.

Ventus Offline

30.01.2010 18:04
#188 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

Zehera erwartete sie shcon bereits. "Alles fertig gepackt?", als diese nickten ging sie los, in den Wald, mit hoch erhobenen Schweif. Nyu folgte ihnen miauend.

(Und jetzt muss sich off )

30.01.2010 18:05
#189 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

(*heul*)

Ventus Offline

31.01.2010 16:25
#190 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

(Hallo )

31.01.2010 16:25
#191 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

Auch miu und shun folgten ihr. "sag mal, wie weit ist es eig?" fragte miu zehera.

Ventus Offline

31.01.2010 16:31
#192 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

Zehera senkte den Kopf. "Es könnte wochen dauern, bis wird dort sind", erklärte sie.

(Wir können ja auch abstecher ind ei Bakugan welt oder sonst wo hin nehmen x3 9

31.01.2010 16:33
#193 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

(ja, bakuganwelt XD wäre toll, aber geht leider nicht, da die vast zerstört ist aber wenn du unbedingt von lava übergiest weren möchtest..... so, was gibts den noch? wir könnten bei alice anhalten! hi übrigens *flausch*)
"dass lass uns bei alice halt machen." sagte shun. "ja, bei ihr könnten wir verpflegung und sowas mitnehmen!" sagte miu.

Ventus Offline

31.01.2010 16:34
#194 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

"Alice?", fragte Zehera und shcielte dabei zurück. Nyu miaute nur-

31.01.2010 16:38
#195 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

"ja. sie ist sehr nett. und wohnt nicht weit von hier. sie ist erstmal bei marucho. (nehmen wir ihn mal kurz als nebenfigur XD) sie bei sich zu besuchen würde sonst schwierg werden, da sie in russland wohnt." erklärte miu. "aber fallt nicht um! maruchos haus ist einfach rießig!"

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 34
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz