(ähm... ok. gerne XD) "ok. ich glaube, wir sollten und erstmal umsehen!" sagte mius skyress. "ja. das wäre eine gute idee." sagte shun und flog mit seiner skyress in die luft. "harpus, nimmst du Nyu?" sagte miu und flog shun hinterher. Harpus packte Nyu mit einer ihrer krallen und flog ihnen nach. "Harpus!" sagte miu streng. "kannst du ihn nicht wenigstens ein bisshen freundlicher behandeln?"
jedes wesen hat seine aufgabe und es gibt keines, dass keinen grund hat zu leben. alles und jeder hat einen grund zu leben. du bestimmt auch. du musst nur deine aufgabe und deinen platz in der weld finden. der weg dorthin ist zwar steinig, aber wenn du dein ziel erreicht hast...
"sag mal shun, wohin fliegen wir eig.?" fragte miu. "du sagtest, dass amn i-wiehier rauskommt. Das ist kein mytos. Mann kommt hier wirklich heraus. man muss nur die 6 soldaten von vestroia herausvordern und ihre prüfungen bestehen." sagte shun. "du meinst, die soldaten aus der legende vestroiasß aber..... wie sollen wir sie denn finden?" fagte harpus. "sie sind im Heren der doom dimension." sagte shuns skyress.
jedes wesen hat seine aufgabe und es gibt keines, dass keinen grund hat zu leben. alles und jeder hat einen grund zu leben. du bestimmt auch. du musst nur deine aufgabe und deinen platz in der weld finden. der weg dorthin ist zwar steinig, aber wenn du dein ziel erreicht hast...
(ich find es scheiße! tut mir leid... aber wenn es dir gefällt XD bist du jetzt wütend auf mich?)
Endlich kahmen sie am herzen der doom dimension an. 6 Bakugans, die nicht versteinert worden waren standen um eine art kelch herum. () Als die drei ankahmen dreten sie sich herum, um sie zu begutachten. "so, ihr seid also die, die sich der prüfung unterziehen wollen." sagte sas grüne bakugan, sas der gleichen eigenschaft schien wie die beiden skyress und harpus. () "Gut, ich werde euch testen." sagte es zu shun und miu. Nyu behandelte es wie luft.
(ähm... ok..... was sollen mal die prüfungen sein? oder, wollen wir nen tj machen und die haben die prüfungen bestanden?)
(oki^^) Jeder wurde getester. harpus und skyress mit miu und skyress mit shun. nur Nyu nicht. wie auch? er war eine halbkatze und kein bakuganspieler. beide, miu und shun hatten bestande. War klar: Wenn shun es schafft schaft es miu erst recht. alle drei wurden wieder in die normale weld zurückgesannt, wo zehera auf sie wartete. Masquerade war verschwunden.
Zehera schrie auf, sprang zu Miu und fiel irh um den Hals. "Endlich!!!", rief sie ausser fassung. "Ich hatte shcon die größten Sorgen!!", sie rieb ihr Gesicht an ihren schultern. Nyu miaute, zitterte imemrnoch etwas.
"ja. schön dich wiedezusehen. aber du bist ziehmlich schwer. wusstest du das?" sagte miu und drückte zehera. "wo ist eig. masquerade?" fragte shun und sah sich um. nichts zu sehen. "der war bestimmt zu feige und ist verschwunden" sagte miu lachend zu zehera. "und, was ist hier so passiert, wärend wir wegwaren?" fragte miu und stand auf.
"Hast du gesehen, was masquerade gemacht hat?" fragte shun. "ach, ist doch egal. Den werden wir warscheinlich viel zu früh wiedersehen! Und was wollen wir jetzt machen?" ragte miu.